Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hio aus dem Pott...
03.02.2012, 23:07
Beitrag #1
Hio aus dem Pott...
Hi euch allen , ich bin ein neu Sciroccaner aus dem Pott . Genau genommen besitze ich noch nicht direkt meinen Scirocco werde ihn aber in der nächsten Woche vom Händler abholen. Bin aber schon seid Jahren begeisteter (neidischer) beobachter ... . Nun konnte ich mir meinen Traum verwirklichen und werde die Strassen mit meiner roten Göttin unsicher machen Big Grin Ich würde mich über Zuschriften freuen in denen ihr mir Daten von Scirocco treffen o.ä. zusenden würdet.

LG

Scirocco 2,0 TSI , Salsa Red , Sportpaket , Licht und Sichtpaket , Winterpaket und noch mehr von dem Gedöns Ugly ,
[Bild: 7na6I.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.02.2012, 23:12
Beitrag #2
RE: Hio aus dem Pott...
Hi und willkommen hier bei uns, komme selbst aus'n Pott.
Gruß
Dirk
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.02.2012, 23:17
Beitrag #3
RE: Hio aus dem Pott...
Hi Dirk , das ist nett ! Vielen Dank =) Ist dieser unglaublich tiefe , weisse deiner?

Scirocco 2,0 TSI , Salsa Red , Sportpaket , Licht und Sichtpaket , Winterpaket und noch mehr von dem Gedöns Ugly ,
[Bild: 7na6I.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.02.2012, 23:28
Beitrag #4
RE: Hio aus dem Pott...
Willkommen und viel Spass hier!

Schau mal hier:

http://www.iroc-forum.de/showthread.php?tid=20537

Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe.
-Walter Röhrl-
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.02.2012, 23:33 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.02.2012 23:45 von CrAzYToMmY.)
Beitrag #5
RE: Hio aus dem Pott...
Welcome Big Grin ....noch einer der die richtige wahl getroffen hat.. Glückwunsch!! Auf ein knitterfreies scirocco leben! Wink

Mfg Tommy

[Bild: iu20-6p-577e.jpg]
VCDS in the House...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.02.2012, 23:35
Beitrag #6
RE: Hio aus dem Pott...
(03.02.2012 23:17)Red_Iroc schrieb:  Hi Dirk , das ist nett ! Vielen Dank =) Ist dieser unglaublich tiefe , weisse deiner?

Jo ist meiner, aber Silber Big Grin
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.02.2012, 23:40
Beitrag #7
RE: Hio aus dem Pott...
Nabend Red_Iroc

willkommen hier bei uns Smile
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.02.2012, 00:00
Beitrag #8
Hio aus dem Pott...
Herzlich Willkommen aus Dortmund Wink "Pott'ler gib's genug bei uns bist genau richtig Big Grin


MfG Dirk Wink

Dark Maroon,BullX,Tüv DP,270 Ps by HG,More "Coming soon"

[Bild: xXRocCXx_364904.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.02.2012, 08:56
Beitrag #9
RE: Hio aus dem Pott...
Auch von mir ein herzliches Willkommen und einen schönen Gruß von Essen nach Bochum Big Grin

Tanz Dich tot mit Depeche Mode! Yahoo

Mein Scirocco Blog / Mein Show Room
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.02.2012, 12:22
Beitrag #10
Hio aus dem Pott...
Glückwunsch und Willkommen im Forum! :-)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap