Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Noch 3 Wochen und dann kommt e"R"
10.02.2012, 18:03
Beitrag #21
RE: Noch 3 Wochen und dann kommt e"R"
Das mit dem DCC ist mir schon bekannt... Den Sinn versuche ich mal nicht zu erklären. Fahrwerk muss jedenfalls rein, ohne sieht das echt übel aus und Federn sind mir nicht tief genug. Nen wirkliches Problem ist das mit dem DCC ja nun auch nicht. Gibt ja genug Lösungen...

Gruß
Marcel
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.02.2012, 23:06
Beitrag #22
RE: Noch 3 Wochen und dann kommt e"R"
(09.02.2012 22:20)Wob-Rocco schrieb:  Na ich hatte ja schon 2 Sciroccos und war soweit ja auch zufrieden.
Den "R" habe ich nur nicht genommen, weil damals der RS3 kam und den habe ich dann sofort bestellt. Da ich ja VW-Mitarbeiter bin, kommen für mich auch nur Konzernfahrzeuge in Frage. Mal davon ab, dass ich ohnehin schon immer VW + Audi-Fan bin. Klar gibts noch andere schöne Fahrzeuge aber mein Favorit bei Porsche hat leider nur zwei Sitze und das geht mit einem Kind nicht wenn man den Wagen im Alltag nutzen will. Dazu kommt dann noch der Preis... Der RS3 war schon nicht billig und beim Porsche wäre es noch eine ganze Ecke mehr. Irgendwo sind dann mal die Grenzen erreicht.
Habe den Rocco ja extra mit allem was geht genommen damit er nicht so schnell "langweilig" wird. Freue mich schon auf die Bastelei mit dem Carbon und auf ein paar schöne Felgen. Werde dann wohl auch nur Federn nehmen und dann wars das. Im RS3 habe ich atm noch das KW V2, habe es aber zur Zeit so hoch gestellt das es auch Federn tun würden.

Gruß
Marcel

Dann meldet sich mal ein Audimitarbeiter zu Wort..
Hört sich ja nicht gerade prickelnd an mit deinem RS3

Hört sich für mich eher nach einem Freitagsauto an Wink
Hoffen wir mal du hast mit deinem R mehr Glück Smile

Gruß
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.02.2012, 01:22
Beitrag #23
RE: Noch 3 Wochen und dann kommt e"R"
Also generell habe ich mich auf den Audi riesig gefreut.
Derzeit fahre ich wirklich lieber mit unserem 1,2TSI-Golf.
Den Audi habe ich im Dezember in die Garage gestellt und seither nicht 1x gestartet.
Habe mich so sehr geärgert das ich das Auto nicht mehr sehen kann und will. Soll aber nicht heißen das ich nie mehr einen Audi kaufe, denn solche Montagsautos können wir in WOB auch ganz gut bauen.
Mein erster Rocco (1,4TSI) war ja nun nicht wirklich besser.
Der Audi war vom Motor und vom Klang unschlagbar, er hat mich einfach nur zu sehr geärgert. Kommt vor...

Gruß
Marcel
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.02.2012, 02:49
Beitrag #24
RE: Noch 3 Wochen und dann kommt e"R"
Hi Marcel,

ein .:R:. in Vipergrün ?

Ich glaube du bist der 1te, den ich bewusst mit bekomme Cool

Glückwunsch und viel Spaß im Forum........lass dir die Zeit nicht zu lang werden

lg Guido

---
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.02.2012, 03:05
Beitrag #25
RE: Noch 3 Wochen und dann kommt e"R"
Glückwunsch zur Wahl!
bei meinem Freundlichen im Ort steht zZ auch ein Rocco R in Vipergrün mit 19" Ck's

recht nett die schleuder! Big Grin

aber viel spaß mit deinem!

[Bild: signatured.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.02.2012, 09:43
Beitrag #26
RE: Noch 3 Wochen und dann kommt e"R"
Ja, danke...
Freue mich schon wie verrückt auf das Auto.
Nach meinem ersten (1,4 TSI 160PS) hatte ich mir geschworen nie mehr nen Rocco zu kaufen und nun wird es schon der Dritte.
Grün musste jetzt einfach sein, denn bisher hatte ich ja ehr unauffällige Farben. Morgen kann ich dann auch endlich die Frage mit den Felgen klären. Suche noch immer ein Gewindefahrwerk. Wer eins anbieten kann, kann sich gern melden.

Gruß
Marcel
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.02.2012, 12:09
Beitrag #27
RE: Noch 3 Wochen und dann kommt e"R"
(12.02.2012 02:49)Dark Shadow schrieb:  Hi Marcel,

ein .:R:. in Vipergrün ?

Ich glaube du bist der 1te, den ich bewusst mit bekomme Cool

Da klickt sich aber einer blind durch's Forum. Tongue

Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe.
-Walter Röhrl-
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.02.2012, 14:21
Beitrag #28
RE: Noch 3 Wochen und dann kommt e"R"
Ich mag den A3 generell irgendwie nicht so wirklich von der Form, würd ich mir niemals kaufen.

ABER!!! 5-Zylinder, verdammt geiler Klang, 340 PS, ALLRAD und jetzt setzt du dich in eine 4-Zylinder-Frontfräse, NEEEEEEEIIIIIN!!! Big Grin

Dafür kriegst du von mir überhaupt kein Verständnis, sorry. Der Fronttrieb geht mir so auf den Sack und Roccos fahren mittlerweile leider an jeder Straßenecke rum.

Sagt dir der TT-RS nicht zu? Der ist exklusiver als nen Rocco, ist von Audi und hat auch diesen geilen Motor. Pray

Naja, mit dem R-Line hast du jetzt auch keine schlechte Wahl getroffen, ich wünsch dir viel Spaß mit ihm und lass dann mal nen paar Fotos durchblicken, ok?

Gruß Rico
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.02.2012, 14:30
Beitrag #29
RE: Noch 3 Wochen und dann kommt e"R"
Den TT-RS schließe ich aufgrund seiner "Größe" aus. Zudem habe ich dort ja wieder den gleichen ollen Innenraum wie im RS3. Beim Rocco hat man ja wenigstens versucht im Innenraum (Technik wie z.B Navi, MFA usw.) mit der Zeit zu gehen. Der RS3 und der TT-RS sind immer noch auf dem ollen Golf-5 Stand. Allein diese verpixelte MFA und das "Navi" sind eine Augenkrebs auslösende Gemeinheit für die Augen. Dazu kommt im TT-RS der konsequente Einsatz von Hartplastik... Ne ne!

Gruß
Marcel
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.02.2012, 14:47
Beitrag #30
RE: Noch 3 Wochen und dann kommt e"R"
Heftig hätt ich nicht gedacht vom RS3. Hab ich ehrlich gesagt aber noch nie dringesessen.
Was ist denn mitm RS5? Auch einheitsbrei, kann ich mir nicht vorstellen.
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap