Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der Battlefield 3 Sturmangriff Thread - abseits des Lenkrads
22.02.2012, 11:51
Beitrag #21
RE: Der Battlefield 3 Sturmangriff Thread - abseits des Lenkrads
Dann schmeiss ich mich auch mal in die Runde ein.

Meine Stats stehen in der Sig, falls jemand fragen hat, einfach draufklicken Wink

zum thema Scharfschützen / Recon kann ich nur sagen, dass ich persönlich finde, dass das zielen und treffen in BF3 unheimlich unlogisch ist... zumindest mit nem scharfschützengewehr. ich weiss nich obs am low-skill liegt (was ich eigentlich nich glauben kann) oder daran dass doch wirklich irgendwas mit der zieloptik nich stimmt, aber mit snipern hab ich keinen großen erfolg ...

und fliegen, tja... liebe leute , ich fliege mit Tastatur... undzwar NUR tastatur Wink und ich hab einige kills zu verbuchen. sei es jet oder heli. die meiste zeit spiel ich aber mit meinem bruder zusammen, und daher sitzt er als gunner vorne im heli während ich mich mit den raketen begnügen muss. aber dennoch, wo wir fliegen, da verbreiten wir angst und schrecken Kaputtlachen

was ich noch anmerken wollte: BF3 is für meinen geschmack ein wenig zu Fast-Pace geworden. sprich es ist zu schnell. wer BF42 kennt wird wissen was ich meine... da waren panzerschlachten noch panzerschlachten Smile

[Bild: Shockatc.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.02.2012, 12:03
Beitrag #22
RE: Der Battlefield 3 Sturmangriff Thread - abseits des Lenkrads
Das stimmt....es ist wirklich schnell geworden. Das meinte ich mit Hektik...manche 64 Karten sind meiner Meinung nach zu klein....

Türkises Candy
[Bild: th_DSC_0007-1.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.02.2012, 12:08
Beitrag #23
RE: Der Battlefield 3 Sturmangriff Thread - abseits des Lenkrads
Hab zwar kein BF3, aber dafür eine Zeitlang BC2 gespielt:
BFBC2-Stats

[Bild: 360_invzbl.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.02.2012, 18:07 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.02.2012 21:21 von Sureshot.)
Beitrag #24
RE: Der Battlefield 3 Sturmangriff Thread - abseits des Lenkrads
operation Metro auf 64 ist einfach nur "granate werfen-und hoffen" repeat Big Grin

spiele auch, schreibe nachher mal meine stats hier rein Wink

So hier die Stats, nicht sooo gut...

Kills 2 772
Deaths 2 502
K/D Ratio 1.108
Kill assists 759
Score/Min 402

[Bild: signatured.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.02.2012, 18:09
Beitrag #25
RE: Der Battlefield 3 Sturmangriff Thread - abseits des Lenkrads
Bei Metro stehe ich in vorderster Reihe und schrei *NOOBTUUBEEERR* und leg die nächste Granate ein Wink

Türkises Candy
[Bild: th_DSC_0007-1.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.02.2012, 19:05
Beitrag #26
RE: Der Battlefield 3 Sturmangriff Thread - abseits des Lenkrads
Metro auf 64 und dann Herrschaft. zu 99% bekommt das Team das vom Bürokompleex startet die zweite Flagge und dann einfach mit dem MG oder Pumpe die Rolltreppen runter stürmen. Wenn man gut ist kann man in der Mitte runter und alle die seitlich campen von hinten rushen Big GrinBig Grin

Das Leben ist zu kurz für kleine Autos Big Grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap