Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Meguiars Ultimate Wash Mitt Waschhandschuh
20.05.2012, 11:42 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.05.2012 11:51 von LANDO.)
Beitrag #11
RE: Meguiars Ultimate Wash Mitt Waschhandschuh
Ja, ich habe auf diesen Artikel hingewiesen, weil es ein super günstiges Angebot ist und an anderen Meinungen interessiert bin.

Nein, es ist nicht mein Artikel, sondern wird direkt von Meguiars vertrieben.
Ja, ich habe auf diesen Artikel hingewiesen, weil es ein super günstiges Angebot ist und an anderen Meinungen interessiert bin.

Nein, und ist nicht mein Artikel, sondern wird direkt von Meguiars vertrieben.

Porsche Boxster S
Speedart
VW Scirocco 2,0 TDI @ 205PS
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.05.2012, 14:56
Beitrag #12
RE: Meguiars Ultimate Wash Mitt Waschhandschuh
Der Fix40 ist und bleibt auch mein Favorit.
Von der Dicke/Flauschigkeit ist der Fix40 meiner Meinung nach dem Ultimative Wash Mitt um längen überlegen, auch von der Wasseraufnahme kann der Meg nicht mithalten!
Also ich bin komplett vom Fix40 überzeugt(Unverständlich nur für mich das ein Etickett mit eingenäht wird, dieses muss natürlich entfernt werden)

Zitat:Jo, der FiX40 war mal etwas besser. Leider hat Petzolds Produkt nachgelassen und der Meguiars ist etwas besser geworden

Also vor 2 Jahren hat der Wash Mitt von Meguiars definitiv nachgelassen, ich habe noch die 1. Generation benutzt, da war der Handschuh auf jeden Fall dicker!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.05.2012, 16:44 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.05.2012 16:56 von LANDO.)
Beitrag #13
RE: Meguiars Ultimate Wash Mitt Waschhandschuh
Also ich habe jetzt zwei neue bekommen und ich kann bestätigen das der Handschuh jetzt definitiv dicker ist als vor ca. 2 Jahren und ich ihn besser finde als den Fix40. Der Fix 40 hat im direkten Vergleich eine geringere Wasseraufnahme. Ich schätze das Meguiars da wohl nachgebessert hat. Aber unabhängig davon ob jetzt etwas mehr oder weniger Wasser aufgenommen wird kostet der Meguiars Handschuh nur fast die Hälfte. (Versandkosten eingerechnet)

Porsche Boxster S
Speedart
VW Scirocco 2,0 TDI @ 205PS
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.05.2012, 11:53
Beitrag #14
RE: Meguiars Ultimate Wash Mitt Waschhandschuh
wieso kommt bei Amazon eigentlich immer der Meguiars Handschuh hoch, wenn man "Fix40" in die Suche eingibt?

Scirocco 2,0 TSI ist verkauftFahne
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.05.2012, 14:50
Beitrag #15
RE: Meguiars Ultimate Wash Mitt Waschhandschuh
Die Frage solltest einem Mitarbeiter des Großkonzerns mal fragen Wink

BTT bitte...


Vom Fix40 gibts auch mehrer Versionen, meiner ist innen härter / steifer als andere Fix 40 die ich bei Bekannten in der Hand hatte. Beim Waschen überzeugen sie jedoch alle gleichermaßen.

Es ist nicht alles Gold was glänzt!
Gruß Johannes
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.05.2012, 19:35
Beitrag #16
RE: Meguiars Ultimate Wash Mitt Waschhandschuh
Achja und der Preis hat sich geändert. Jetzt kostet der Meguiars nur noch EUR 7,74 + Versankosten. Ab 20 Euro Versankostenfrei.

Porsche Boxster S
Speedart
VW Scirocco 2,0 TDI @ 205PS
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.05.2012, 19:51
Beitrag #17
RE: Meguiars Ultimate Wash Mitt Waschhandschuh
der Preis ist wirklich ein Hammer... wenn ich nicht schon einen Waschlappen hätte, würde ich glatt zuschlagen

Deepblack Pearl Scirocco 2.0 TDI (140 PS) BJ 2009 | 19" Luganos | RNS510 mit Dynaudio | Lederausstattung "Vienna" schwarz | Xenon | Licht- & Sichtpaket | MFA+ | Climatronic | Seitenscheiben abgedunkelt | PDC hinten nachgerüstet |
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.05.2012, 20:42
Beitrag #18
Meguiars Ultimate Wash Mitt Waschhandschuh
Hab mir noch einen bestellt ;€ aber nix mit ab 20€ kostenlos...3,xx€ Versandkosten immer...da Versand nicht durch Amazon...

Mein Scirocco Umbauthread
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.05.2012, 20:57
Beitrag #19
RE: Meguiars Ultimate Wash Mitt Waschhandschuh
korrekt! Es seie denn, der Verkäufer ist nicht amazon, aber versendet übe amazonWink

Scirocco 2,0 TSI ist verkauftFahne
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.05.2012, 06:45
Beitrag #20
RE: Meguiars Ultimate Wash Mitt Waschhandschuh
(21.05.2012 19:51)drew schrieb:  der Preis ist wirklich ein Hammer... wenn ich nicht schon einen Waschlappen hätte, würde ich glatt zuschlagen

Dann leg´ ihn dir doch auf Reserve, hat ja kein Verfalldatum, Was du hast, das hast du!

http://www.ustream.tv/channel-popup/decorah-eagles

LG

Petra Smile
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap