Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 2 Bewertungen - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
K04-Umbau EA888
04.09.2012, 00:22 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.09.2012 00:23 von chrisu.)
Beitrag #81
RE: Alle 2.0 EA888 mit K04 Umbau
hier wird wieder ein schrott diskutiert

gruss chrisu Big Grin

2.0 schaltung sportpaket winterpaket rns 510 interlagos K04 umbau

http://www.bigbrown.de
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.09.2012, 05:32
Beitrag #82
RE: Alle 2.0 EA888 mit K04 Umbau
(04.09.2012 00:22)chrisu schrieb:  hier wird wieder ein schrott diskutiert

Wo ist der Like button?

Das ein Fronttiebler mit 300+PS (200+) Probleme hat in den unteren Gängen Traktion aufzubauen ist klar. Also kommen wir wieder aufs Urthema zurück Smile
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.09.2012, 08:08
Beitrag #83
RE: Alle 2.0 EA888 mit K04 Umbau
stimmt, war das falsche Thema um so eine Diskussion anzustoßen. SorryFahne

Wäre nett, wenn die Moderatoren vielleicht mal die Reifendiskussionen wieder löschenSmile

Scirocco 2,0 TSI ist verkauftFahne
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.09.2012, 10:58
Beitrag #84
RE: Alle 2.0 EA888 mit K04 Umbau
(04.09.2012 08:08)INeedNOS schrieb:  stimmt, war das falsche Thema um so eine Diskussion anzustoßen. SorryFahne

Wäre nett, wenn die Moderatoren vielleicht mal die Reifendiskussionen wieder löschenSmile
Daumen

Für jede Zeit über 8.00 min setze ich auf der Nordschleife keinen Helm auf!
-Walter Röhrl-

Autofahren beginnt für mich dort, wo ich den Wagen mit dem Gaspedal statt dem Lenkrad steuere. Alles andere heißt nur die Arbeit machen.
-Walter Röhrl-
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.09.2012, 21:45
Beitrag #85
Alle 2.0 EA888 mit K04 Umbau
Ich zitiere Wolfgang Weber: Der Latsch A cm² hängt von Reifendruck P bar (kg/cm²)und Reifenlast Kg ab. A = F / P

Problem ungefederte Maße und rotierende Maße nehmen zu.

D.h. ein breiterer Reifen wird weniger Luftdruck benötigen. Da du aber nur unwesentlich Breiter wirst aber die anderen Nachteile überwiegen rate ich lieber zu nem gescheiten Reifen (Semislick).
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.09.2012, 08:19
Beitrag #86
RE: Alle 2.0 EA888 mit K04 Umbau
ich dachte, wir hätten dieses Thema hier verbannt?Wink

Scirocco 2,0 TSI ist verkauftFahne
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.12.2012, 11:39
Beitrag #87
RE: Alle 2.0 EA888 mit K04 Umbau
(06.07.2012 18:40)RoccoMicha schrieb:  
(06.07.2012 18:23)tunerow schrieb:  Also es gibt nen K04-RS Lader. Da werden auch andere Schaufeln, etc. verbaut. Die Lader Umbauen tun die jungs hier
Die K04-RS Lader können aber nur 380PS!!!!!! Nen externen SUV fahre ich ja jetzt schon, da ich keinen APR Lader fahre Wink

Zum Garrett Lader tendiere ich zur zeit zum GTX2867R. Und wenn alles klappt, brauche ich die Downpipe auch nicht ändern Smile

LG
Chris

Cool danke für den Link. Ich bin der Meinung dass das Loba war. Bin mir jetzt aber nich ganz sicher. Ich frag meinen Kollegen morgen nochmal. Hab ja morgen wieder Schule Wink
Das wollt Ich auch noch fragen wegen der Downpipe wenn du auf Garret wechseln solltest, aber dann hat sich die Frage schon beanwortet.
Wie siehts bei der Leistung mit mechanischer Differenzialsperre aus, zwecks Traktion? Mein Kollege macht das jetzt bei seinem Edition 30.

Grüße Wink

Habe nen Loba LO4xx also K04 mit TTRS innereinen abzugeben bei intresse PN

Golf VI R,Candy-Weiß DSG
Tuning: H&R Gewindefahrwerk,BBS CH-R 8,5x19,Led Beleuchtungen,TurboOutlet,HD-Pumpe,Edel01ab Turbo,MFA XP,Verstärktes DSG,Loba-Turbolader,HFI -TTS Ansaugung,BTS-Düsen,BTS-LLK,BTS -Racing Abstimmung.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.02.2013, 11:32
Beitrag #88
RE: Alle 2.0 EA888 mit K04 Umbau
[Bild: imagediv.jpg]

328 PS 420 NM:


Motor:
3Zoll AGA ab Turbo + Software ( CTU )
HFR Ladeluftkühler und Carbon Air-Intake von HG Motorsport ( wieder bei CTU )
Soundgenerator Raus
Schaltwegeverkürzung
K04 Turboumbau
S3 SUV System
Sachs Kupplungskitt mit EMS

ehemals Rocco 2.0TSI K04 Umbau -> 330 PS
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.02.2013, 19:45
Beitrag #89
RE: Alle 2.0 EA888 mit K04 Umbau
Schreibt ja garniemand was zu meinem wunderschönen Diagramm...

Hab sonst noch kein anderes Diagramm vom EA888 mit K04 gefunden, nur eben gechippte ea113.

ehemals Rocco 2.0TSI K04 Umbau -> 330 PS
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.02.2013, 20:06
Beitrag #90
RE: Alle 2.0 EA888 mit K04 Umbau
wir sind immer noch alle sprachlosBig Grin

Sieht doch extrem gut aus!...eigentlich so wie meins, aber leider nur im hohen Gang. In den ersten drei Gängen schwingt der Ladedruck und somit auch Drehmoment und Leistung deutlich.

Sobald es wärmer und vor allem trockener wird kommt das C SUV rein. Dann soll dad wohl hoffentlich weg seinPray

Scirocco 2,0 TSI ist verkauftFahne
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap