ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3

Normale Version: K04-Umbau EA888
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28

Opal-Rocco-1977

Guten morgen zusammen,

wollte mal fragen wer Erfahrugen mit diesem Kit gemacht hat, vielleicht sogar verbaut.Cool

[Bild: 2ltsik04liefhj0aloxsik.jpg]

http://www.goapr.de/2L_TSI_Turbokits_k04.html

VLG

Jan
hallo
gerade dabei werde berichten wenn alles fertig ist....
Man beachte das Kleingedruckte:

Hinweis:
Beim Einsatz eines des APR K04 Turbokits ist die Verwendung einer min . 2,75" (70mm) Auspuffanlage inkl. Motorsportkat zur Erreichung der max. Leistungsausbeute empfehlenswert, aber nicht zwingend erfoderlich. Des Weiteren empfehlen wir ggf. eine verstärkte Kupplung

Denkt immer daran: nur mit dem Turbo ist es nicht getan!

Mindestanforderung für meine persönliches Empfinden:
Bremsanlage
Kraftstoff Hochdruckpumpe ( sonst geht euch oben herum der Sprit aus)
Einspritzdüsen ( nur mit Luft läuft er auch nicht Wink )
Kupplung ( egal ob Schalter oder DSG, 513NM macht die Serie nicht lange mit)

Da kommen also noch einige Tausender on Top!!!
ich würde auf einen der forentuner zurückgreifen!!!

Opal-Rocco-1977

(28.10.2011 11:10)rocco21 schrieb: [ -> ]hallo
gerade dabei werde berichten wenn alles fertig ist....

In Deiner Signatur steht 1.4 TSI 160 PS Huh

Irgendwas paßt da aber nicht.

VLG

Jan
(28.10.2011 11:45)Opal-Rocco-1977 schrieb: [ -> ]
(28.10.2011 11:10)rocco21 schrieb: [ -> ]hallo
gerade dabei werde berichten wenn alles fertig ist....

In Deiner Signatur steht 1.4 TSI 160 PS Huh

Irgendwas paßt da aber nicht.

VLG

Jan

Die Signatur stimmt nicht mehr Wink

Opal-Rocco-1977

Da hast Du natürlich recht ganz zu Schweigen vom Ladeluftkühler Smile
und der geänderten Luftansaugung.

LG

Jan

P.S. Hast Post

(28.10.2011 11:21)Viper67 schrieb: [ -> ]Man beachte das Kleingedruckte:

Hinweis:
Beim Einsatz eines des APR K04 Turbokits ist die Verwendung einer min . 2,75" (70mm) Auspuffanlage inkl. Motorsportkat zur Erreichung der max. Leistungsausbeute empfehlenswert, aber nicht zwingend erfoderlich. Des Weiteren empfehlen wir ggf. eine verstärkte Kupplung

Denkt immer daran: nur mit dem Turbo ist es nicht getan!

Mindestanforderung für meine persönliches Empfinden:
Bremsanlage
Kraftstoff Hochdruckpumpe ( sonst geht euch oben herum der Sprit aus)
Einspritzdüsen ( nur mit Luft läuft er auch nicht Wink )
Kupplung ( egal ob Schalter oder DSG, 513NM macht die Serie nicht lange mit)

Da kommen also noch einige Tausender on Top!!!


Ah Okay das wußte ich nicht Blush

VLG

Jan


(28.10.2011 11:46)Andreas schrieb: [ -> ]
(28.10.2011 11:45)Opal-Rocco-1977 schrieb: [ -> ]
(28.10.2011 11:10)rocco21 schrieb: [ -> ]hallo
gerade dabei werde berichten wenn alles fertig ist....

In Deiner Signatur steht 1.4 TSI 160 PS Huh

Irgendwas paßt da aber nicht.

VLG

Jan

Die Signatur stimmt nicht mehr Wink
[Bild: dsc088261.jpg]

Uploaded with ImageShack.us

...da kann ich Viper67 nur zustimmen die Kupplung natürlich auch und das Luftansaugesystem wäre auch nicht schlecht dann noch ......
[quote='rocco21' pid='380456' dateline='1319799460']
[Bild: dsc088261.jpg]

Uploaded with ImageShack.us

...da kann ich Viper67 nur zustimmen die Kupplung natürlich auch und das Luftansaugesystem wäre auch nicht schlecht dann noch ......

Powerflex Einsätze für die Drehmomentenstütze und Sachs Race Kupplung bis 560 NM
(28.10.2011 11:21)Viper67 schrieb: [ -> ]Man beachte das Kleingedruckte:

Hinweis:
Beim Einsatz eines des APR K04 Turbokits ist die Verwendung einer min . 2,75" (70mm) Auspuffanlage inkl. Motorsportkat zur Erreichung der max. Leistungsausbeute empfehlenswert, aber nicht zwingend erfoderlich. Des Weiteren empfehlen wir ggf. eine verstärkte Kupplung

Denkt immer daran: nur mit dem Turbo ist es nicht getan!

Mindestanforderung für meine persönliches Empfinden:
Bremsanlage
Kraftstoff Hochdruckpumpe ( sonst geht euch oben herum der Sprit aus)
Einspritzdüsen ( nur mit Luft läuft er auch nicht Wink )
Kupplung ( egal ob Schalter oder DSG, 513NM macht die Serie nicht lange mit)

Da kommen also noch einige Tausender on Top!!!

also bis 330ps brauchst du keine andere Pumpe und die Düsen könne sogar noch mehr.
Ist nicht wie beim alten TFSI.
Die neuen haben schon die bessere Pumpe (wie 6er GTI) und die fährt auch schon mit mehr Druck in der Serie.
Was ich in dem Angebot nicht verstehe, dort steht AGA ist nicht zwingend. Meiner Meinung nach ist due Pflicht, weil sonst wird das ganze schon schön warm auf der deutschen Autobahn ( ;
Kupplung wirst auch nicht drum herumkommen
(28.10.2011 12:31)FTS Andre schrieb: [ -> ]also bis 330ps brauchst du keine andere Pumpe und die Düsen könne sogar noch mehr.
Ist nicht wie beim alten TFSI.
Die neuen haben schon die bessere Pumpe (wie 6er GTI) und die fährt auch schon mit mehr Druck in der Serie.
Was ich in dem Angebot nicht verstehe, dort steht AGA ist nicht zwingend. Meiner Meinung nach ist due Pflicht, weil sonst wird das ganze schon schön warm auf der deutschen Autobahn ( ;
Kupplung wirst auch nicht drum herumkommen

Der APR K04 geht ja bis ca. 366 PS Yahoo
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28
Referenz-URLs