Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 2 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Skoda Octavia III RS
21.06.2013, 18:02 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.06.2013 18:02 von DeluxePalme.)
Beitrag #41
RE: Skoda Octavia III RS
Habe ihn vorgestern mal live gesehen. Sieht echt top aus!
Würde ich mir auch noch zulegen wollen, wenn ich den bedarf hätte :b
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.07.2013, 14:30 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.07.2013 14:44 von the bruce.)
Beitrag #42
RE: Skoda Octavia III RS
(10.06.2013 19:19)iPhil schrieb:  Kennt sich jmd bei den Skoda Motoren aus, welcher Motor wird das sein, der auf der Homepage umschrieben wird. Das es ein 2.0er Benziner ist, nehme ich mal stark an...

Zitat:

"Von 0 auf 100 km/h in 6,8 Sekunden; 248 km/h Spitze"

Bzw was könnte das sein?

Ganz einfach, der derzeit beste Vierzylinder auf dem Planeten.
Hier und auf den folgenden Seiten beschrieben:

http://www.iroc-forum.de/showthread.php?...72&page=14

http://www.iroc-forum.de/showthread.php?...72&page=19

http://www.iroc-forum.de/showthread.php?...72&page=20

Gruß, Holger Fahne

[Bild: 13179662vm.jpg]

„Wenn ich die Menschen gefragt hätte, was sie wollen, hätten sie gesagt: schnellere Pferde.“

Henry Ford
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.08.2013, 22:02
Beitrag #43
RE: Skoda Octavia III RS
Also wenn ich dem Kinderwunsch meiner Freundin nachgeben würde wäre der RS Combi auf jedenfall ganz oben auf der Liste Big Grin Wirklich ein schönes Auto!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.08.2013, 13:00
Beitrag #44
RE: Skoda Octavia III RS
Und der RS hat (zumindest vorne) die Bremsanlage des GTI PP...

Gruß Flo
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.08.2013, 15:26
Beitrag #45
RE: Skoda Octavia III RS
Ja, hat er.

Nur wieso muss man unbedingt einen Kombi kaufen wenn man ein Kind hat?
Kind und Kegel passen auch in einen Scirocco oder Golf. Früher gingen auch
zwei Kinder in einen Käfer. Oder bei den Ossis in einen Trabbi.

Gruß, Holger Fahne

[Bild: 13179662vm.jpg]

„Wenn ich die Menschen gefragt hätte, was sie wollen, hätten sie gesagt: schnellere Pferde.“

Henry Ford
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.08.2013, 06:34 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.08.2013 09:00 von menaceman.)
Beitrag #46
RE: Skoda Octavia III RS
Von müssen war nie die Rede und die Zeiten aendern sich nunmal. Man kann auch zu fünft mit Gepäck auf nem 50ccm roller fahren (siehe Thailand Big Grin ), alles eine frage des Komforts und des Platzangebots was ein Kombi nunmal bietet ohne auf eine schicke Optik zu verzichten. Zumal mir der RS Kombi wesentlich besser gefällt als die Limo.

Ich mag meinen Scirocco aber als Familienauto käme er für mich definitiv nicht in Frage, dafür ist er zu unpraktisch....oder ich zu bequem Tongue

Ausserdem will der beste Freund des Menschen auch bequem Reisen, das schreit einfach nach Kombi ;-)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.08.2013, 12:37
Beitrag #47
RE: Skoda Octavia III RS
und ich rasple gerade, wenn das nächste Auto eher ein Familienauto werden soll, an einem CC 3,6. Der hat einen für Kinderwagen etc. massic ausreichend langen Kofferraum und mehr als zwei Kinder sind nicht zu berücksichtigen. Sollte reichen und beim CC haben dann sogar die Kinder hinten Einzelsitze und SitzheizungTongue

Scirocco 2,0 TSI ist verkauftFahne
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.08.2013, 17:30
Beitrag #48
RE: Skoda Octavia III RS
Schönes Auto, fährt sich auch gut. Nur geht die Kopffreiheit hinten gegen Null.
Ich schätze mal, es reicht bis etwa 1.65 m. Ich habe im Urlaub jeden zweiten
Tag in einem CC gesessen und das meist hinten.

Gruß, Holger Fahne

[Bild: 13179662vm.jpg]

„Wenn ich die Menschen gefragt hätte, was sie wollen, hätten sie gesagt: schnellere Pferde.“

Henry Ford
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.08.2013, 10:19
Beitrag #49
RE: Skoda Octavia III RS
(13.08.2013 06:34)menaceman schrieb:  Von müssen war nie die Rede und die Zeiten aendern sich nunmal. Man kann auch zu fünft mit Gepäck auf nem 50ccm roller fahren (siehe Thailand Big Grin ), alles eine frage des Komforts und des Platzangebots was ein Kombi nunmal bietet ohne auf eine schicke Optik zu verzichten. Zumal mir der RS Kombi wesentlich besser gefällt als die Limo.

Ich mag meinen Scirocco aber als Familienauto käme er für mich definitiv nicht in Frage, dafür ist er zu unpraktisch....oder ich zu bequem Tongue

Ausserdem will der beste Freund des Menschen auch bequem Reisen, das schreit einfach nach Kombi ;-)

Genau seh ich das auch. Nen Scirocco ist wunderbar, aber als unsere Lütte im Anmarsch war, musste ein Kombi ins aus.

Habe mir diesen http://www.mobile.de/modellverzeichnis/s...uperb.html geleistet. Ist ein auch toller Wagen, für Familien und den Urlaub einfach genau das Richtige.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.08.2013, 10:35
Beitrag #50
RE: Skoda Octavia III RS
(13.08.2013 17:30)the bruce schrieb:  Schönes Auto, fährt sich auch gut. Nur geht die Kopffreiheit hinten gegen Null.
Ich schätze mal, es reicht bis etwa 1.65 m. Ich habe im Urlaub jeden zweiten
Tag in einem CC gesessen und das meist hinten.

hm, OK, als Familienwagen mit maximal zwei kleinen Kindern hinten drin immer noch ausreichend. Ehrlich gesagt habe ich mich hinten mal rein gesetzt und zumindest in den paar Minuten die ich drin war nicht das Gefühl gehabt, dass es derart eng ist (1,89 m). Vielleicht sitze ich aber auch sofort in diesen Einzelsitzen so wie ich mich immer gerne reinsetze: tief reinrutschen und abhängenTongue

Scirocco 2,0 TSI ist verkauftFahne
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap