Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Abt Sportauspuff
20.03.2014, 13:53
Beitrag #11
RE: Abt Sportauspuff
Okay ... Ja ich hab halt schon bissl was zsm gespart für eine ordentliche Auspuffanlage mit namen , weil is ja ein neuwagen dann eine billiganlage drunter is nich das wahre ...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.03.2014, 15:00
Beitrag #12
RE: Abt Sportauspuff
Ich finde der Auspuff von Abt ist echt "klein" vom Durchmesser. Ist natürlich ne optische Geschmackssache. Ich hab mir damals zu dem Heck von Abt einen Auspuff schmieden lassen mit leicht größeren Endschalldämpfern :P

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.03.2014, 15:02
Beitrag #13
RE: Abt Sportauspuff
Ja ich habe mich entschlossen einen Bull-x im R - style zu holen da auf mein R-line heck der R heckansatz passt.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.03.2014, 15:13
Beitrag #14
Abt Sportauspuff
Das ist eine gute Idee. Du wirst begeistert drin :D

[Bild: 6p7fimrm.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.05.2015, 23:18
Beitrag #15
RE: Abt Sportauspuff
Zum Thema Garantie: so lang nix an der Motorsteuerung verändert wird ist alles erlaubt was auch der TÜV absegnet. Also sogar auch Luftfilter.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.05.2015, 18:13
Beitrag #16
RE: Abt Sportauspuff
das ist leider falsch. Es gibt keinen Zusammenhang zw. TÜV-Abnahme und Garantiefähigkeit.

Wenn Du z.B. eine DP ab Lader mit EWG Genehmigung verbaust, erlischt trotzdem die Garantie.

Scirocco 2,0 TSI ist verkauftFahne
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.06.2015, 09:11
Beitrag #17
RE: Abt Sportauspuff
Ja weil man.bei einer DP meistens die Motorsteuerung ändern muss. Bei allen ohne Eingriff in die Motorsteuerung erlischt die Garantie nur für das gewechselte Bauteil.
Der TÜV muss es dann absegnen weil man sonst keine Betriebserlaubnis für das Auto besitzt. Und wenn dann was isch bringt einem die Garantie auch nix mehr.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.06.2015, 11:50
Beitrag #18
RE: Abt Sportauspuff
(07.06.2015 09:11)roccoracer1.4 schrieb:  Bei allen ohne Eingriff in die Motorsteuerung erlischt die Garantie nur für das gewechselte Bauteil.

Liest du den Beitrag über dir? Das ist falsch was du schreibst!
Scheiss egal was du an der Downpipe, ansaugung, LLK oder sonst was ändert, die Garantie ist weg!

Sobald sich auch nur der geringste Zusammenhang zwischen Schaden und Tuning feststellen lässt, sitzt du im schlimmsten Fall selbst auf den Kosten.

ehemals Rocco 2.0TSI K04 Umbau -> 330 PS
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap