Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Moin Moin aus Kappeln
18.02.2015, 12:24
Beitrag #61
RE: Moin Moin aus Kappeln
Na da ward ihr ja ganz schön lange unterwegs.
Aber dafür nimmt man so einen Weg doch gerne in Kauf.
Gruß Marco

[Bild: 29079055ja.jpg]
Mit Audi Rotor 9x19 ET33 + 225/35/19 + H+R tiefe Version + Kerscher Carbonteile
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.02.2015, 12:40
Beitrag #62
Moin Moin aus Kappeln
Wow der sieht toll aus. Glückwunsch dazu. Auch wenn ich ihn als zu tief empfinde :)

[Bild: 6p7fimrm.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.02.2015, 14:43 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.02.2015 14:43 von DeXoR.)
Beitrag #63
RE: Moin Moin aus Kappeln
Mir persönlich auch zu tief, ansonsten sehr schick! Glückwunsch! !

Mein Showroom
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.02.2015, 15:00
Beitrag #64
RE: Moin Moin aus Kappeln
Glückwunsch Yahoo
Sieht sehr gut aus Big Grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.02.2015, 22:07
Beitrag #65
RE: Moin Moin aus Kappeln
Hey Ihr lieben... heute musste Ich leider den freundlichen anrufen & meinen Rocco einschleppen lassen... Laut Fehlerspeicher war es was mit der Zündspule... Zum Abend dann der Anruf das die Kerzen komplett Nass waren... Abgesoffen... Das habe Ich bei einem Auto auch schon ewig nicht mehr erlebt ... Hat das jemand von euch schon mal gehabt ?

Liebe grüße
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.02.2015, 23:03
Beitrag #66
RE: Moin Moin aus Kappeln
Ohje Sad haste Kulanz bekommen?einige 2.0 TSI haben Problem mit der Zundspüle was ich so mit kriege..Gruss Antonio

Mein Leben ist einfach nur ne Qual Sad
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.02.2015, 22:18
Beitrag #67
RE: Moin Moin aus Kappeln
Habe glaube ich das Probleme gefunden... Mein Blow Off Ventil hatte gestern das Problem, das es nicht wirklich schließen wollte bei dem einem Schalt vorgang... Dabei ruckelte er dann sehr & kam damit nichgt so ganz zurecht... Werde dieses wohl durch ein neues ersetzen oder sogar durch das Standart Umluftventil... Hat von euch nicht zufällig noch jemand die FORGE Twintake Carbon Airbox liegen die er los werden will Big GrinHuh ???
Bin auf der suche aber neu Kosten die dinger ja auch mal eben 499€.
Also falls jemand was hat darf er sich sehr gerne bei mir melden.

Lg
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap