Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Moin Moin aus Kappeln
31.05.2014, 16:57
Beitrag #11
RE: Moin Moin aus Kappeln
Hi Daniel, fahre auch den 2,0 TSI mit´n bisschen mehr wat Dampf. Wenn Du DSG nimmst und später mal was bzgl. Motor machen willst, bekommst Du Probs mit dem Getriebe (SW-Update-600 Piepen extra). Zu dem wohnst Du in ner Gegend, wo wenig Staus sind, daher kein DSG. Die Beschleunigung mit Schalter ist halt brachialer, durchdrehende Räder bis in den 4. Gang. Das sag ich dazu... JensBig Grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
31.05.2014, 18:21
Beitrag #12
RE: Moin Moin aus Kappeln
Jens bei aller Liebe, das ist ne sehr sonderbare Argumentation :-)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.06.2014, 06:55
Beitrag #13
RE: Moin Moin aus Kappeln
Hallo gibt es Neuigkeiten? Lg Antonio

Mein Leben ist einfach nur ne Qual Sad
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.06.2014, 21:01
Beitrag #14
RE: Moin Moin aus Kappeln
Die Argumentation find ich ansich klasse :-D... leider habe ich mich sehr an das Automatik fahren gewöhnt -.-... mein Arbeitsweg ist auch ein längerer aber ich denke das der Spaßfaktor da die kontrolle übernehmen wird :-)...
Muss meinen Audi noch unter die Leute bringen... Deshalb verschiebt sich das ganze ein wenig... Also wenn Ihr jemanden kennt der gerne einen Audi A4 3.0 TDI (233 PS) habe möchte ;-)... Immer her damit :-P... Sobald ich Ihn dann aber endlich vor der Tür habe, werde ich diesen natürlich direkt vorstellen ;-)... ganz soviele veränderungen müssen an diesem ( wenn es dieser dann wirklich wird ) ja nicht mehr gemacht werden... aber zwei drei dinge sind noch zu machen...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.06.2014, 07:31
Beitrag #15
RE: Moin Moin aus Kappeln
Sag Bescheid wenn du ihn hast mit dsg lg Antonio Cool

Mein Leben ist einfach nur ne Qual Sad
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.06.2014, 15:01
Beitrag #16
RE: Moin Moin aus Kappeln
Ich brauch nochmal eure Meinung zu dem Weißen Rocco... Der soll ja nur durch eine Leistungssteigerung von Forge mit der kompletten Anlage auf 320 PS kommen... Möglich oder totaler schwachsinn ???
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.06.2014, 16:04
Beitrag #17
RE: Moin Moin aus Kappeln
Hallo,kann möglich sein aber ich würde an ihrer Stelle mir einen normalen R kaufen und selber tunen!bei getunten Fahrzeuge Wehre ich sehr vorsichtig weil du nicht genau weißt was verbaut wurde oder Rechnungen oder wie ist er damit umgegangen??meine Meinung lg Antonio Wink

Mein Leben ist einfach nur ne Qual Sad
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.06.2014, 17:20
Beitrag #18
RE: Moin Moin aus Kappeln
Ja also Rechnungen sind dabei... Das einzige was nicht dabei ist, ist der Prüfstand Bericht... Ist für mich halt schwer nachvollziehbar wie man mit so geringem Tuning auf die PS Zahl kommt... Aber hat nen Rennkat usw verbaut... & Forge ist ja nun auch sehr gut...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.06.2014, 18:34 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.06.2014 18:35 von Scirocco08.)
Beitrag #19
RE: Moin Moin aus Kappeln
Also was sagen die anderen User hier???meldet euch und unterstützt ihn hier!lg Antonio

Mein Leben ist einfach nur ne Qual Sad
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.06.2014, 20:34 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.06.2014 20:37 von Swaty.)
Beitrag #20
RE: Moin Moin aus Kappeln
Ich würde ihn mir persönlich nicht zulegen. Ist aber jedem seine eigene Angelegenheit. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt aufjedenfall, da der Umbau mindestens 10.000 Euro gekostet hat. (aber auch nur wenn er 320 PS haben sollte)
Ist noch der normale K03 Lader vorhanden, oder wurde auf K04 umgerüstet?
Und dann kommt noch die Versicherungsangelegenheit. Hast du denn schonmal bei deiner Versicherung nachgefragt was dir der Spaß im Jahr kostet?

Salsa Red / 2.0 TSI / DSG / Edel01 ab Turbo / R-Heck / R-Rückleuchten / Eibach Gewindefahrwerk Pro-Street-S Yahoo
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap