Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Moin Moin aus Kappeln
10.06.2014, 04:57
Beitrag #21
RE: Moin Moin aus Kappeln
Danke für die Hilfe Yahoo... Also von nem K04 hat er nichts gesagt... Heißt also wirklich nur die Software Optimierung von Forge & halt die Komplette Anlage. Hier mal seine Beschreibung:
Es wurden diverse Umbauten am Fahrzeug vorgenommen: - Karosserieumbau (Motorhaube clean/ Heckklappe clean/ Frontstoßstange, Heckstoßstange, Seitenschweller sowie Rückleuchten sind Originalteile VW Scirocco R) - Motor (Chiptuning, 200 Zellen KAT sowie Downpipe von FORGE Motorsport/ 4-Rohr-Sportauspuff ab KAT (Edelstahl von Ragazzon)) - Fahrwerk (H&R Gewindefahrwerk aus Edelstahl) - Felgen (neue BBS Le Mans Design Felgen in 9,5 x 19 mit neuen 235/35/19Sommerreifen) - diverse Carbonteile (Zierleisten im Innenraum sowie Außenspiegel) Die Originalteile vom Auto sind alle noch vorhanden und sind im Kaufpreis inbegriffen.

Ist nicht ganz so einfach xD... verdammt...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.06.2014, 10:16
Beitrag #22
RE: Moin Moin aus Kappeln
Hallo,schau ihn dir an..und wenn du nicht ganz sicher bist poste es nochmal hier.Meine Meinung weißt du ja schon!lg Antonio :-)

Mein Leben ist einfach nur ne Qual Sad
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.06.2014, 14:30 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.06.2014 14:31 von Swaty.)
Beitrag #23
RE: Moin Moin aus Kappeln
Dann lass die Finger von dem Auto. Mit einem K03 Lader kommt man NIE auf die angegebene Leistung und wenn es so sein sollte dann fliegt dir der Lader nach 5.000 km um die Ohren, die anschließenden Kosten willst du nicht wissen. Big Grin
Aus einem K03 holt man nach meiner Erfahrung max. 260 PS raus, aber das ist dann wirklich das Maximum.
Klar ist nach oben fast nie eine Grenze gesetzt, aber man muss auch auf die Lebensdauer achten.
Mein Tipp ist, such einen VW Händler in deiner Nähe auf und berichte ihn was die willst und wie viel du maximal ausgeben willst. Für diesen Preis gibt es einen schönen R mit fast noch weniger KM auf dem Tacho.
Letztendlich ist es deine Entscheidung. Wink

Salsa Red / 2.0 TSI / DSG / Edel01 ab Turbo / R-Heck / R-Rückleuchten / Eibach Gewindefahrwerk Pro-Street-S Yahoo
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.06.2014, 16:15 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.06.2014 16:15 von DonFreez.)
Beitrag #24
RE: Moin Moin aus Kappeln
Danke für die Antworten.
Mir geht es letztendlich darum nicht wieder komplett von vorne anzufangen bei dem Scirocco. Es sollte schon das ein oder andere gemacht wurden sein... z.B. Gewindefahrwerk, Auspuffanlage... So in der richtung schaue ich halt... Um die 320 PS geht es mir da persönlich gar nicht wirklich.. es ist schön wenn er direkt mehr Lesitung hat, aber im endeffekt nicht relevant... Ich möchte am liebsten die R Stoßstangen, das "neue Lenkrad" & Xenon...
Um nochmal auf diese Turbo sache zurück zu kommen. Mehr als 260 PS sind nicht möglich ? Hat der R von Haus aus nen anderen Lader drin ? Denn selbst der normale 2.0L ist ja sehr oft im Internet mit mehr Leistung vertreten...
Meisten so um die 270-290 PS...

Hier nochmal der Link zu dem Schmuckstück Big Grin
http://suchen.mobile.de/auto-inserat/vw-...res=EXPORT
... hier habe ich noch so einen Fall entdeckt...

http://suchen.mobile.de/auto-inserat/vw-...res=EXPORT
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.06.2014, 17:43
Beitrag #25
RE: Moin Moin aus Kappeln
Hey, der schwarze gefällt mir sehr gut aber finde ich etwas zu teuer 2009bj und des tuning bezahlt keiner! Würde ihn fragen was preislich zu machen wehre! LG Antonio

Mein Leben ist einfach nur ne Qual Sad
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.06.2014, 17:54
Beitrag #26
AW: Moin Moin aus Kappeln
Kauf dir bloß nicht so Bastelbuden wie der schwarze! Für die Kohle bekommst schon nen schönen R. Wenn es einer aus dem Forum wäre, der auch noch alles schön detailliert in seinem showroom beschrieben hat, dann könnte es man sich überlegen, wenn man unbedingt schon eine "fertige" Kiste haben will. Dort ist dann etwas Vertrauen da, aber so, ich weiß nicht. Ich würde das Geld nicht dafür rausschmeißen.

[Bild: iu20-6p-577e.jpg]
VCDS in the House...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.06.2014, 18:04
Beitrag #27
RE: Moin Moin aus Kappeln
Ja der R hat tatsächlich einen anderen Lader bzw anderen Motor
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.06.2014, 18:10 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.06.2014 18:10 von DonFreez.)
Beitrag #28
RE: Moin Moin aus Kappeln
Ja ne... Der schwarze war nun noch ein Beispiel... Mir gefallen schon die Flügeltüren nicht...denn wenn das irgendwelche billig Schaniere von eBay sind, hat man da sicherlich lange spaß mit...*niiicht**.... Naja so ne Bastelbude will ich ansich auch nicht... Nur leider ist der weiße eigtl genau so, wie ich ihn gerne hätte... Das einzige was mich halt zurück hält sind diese 320 PS... Weil ich halt nicht weiß wie diese zustande kommen & der Besitzer selbst das auch nicht so recht argumentieren kann....
Was haltet ihr denn von dem ?

http://suchen.mobile.de/auto-inserat/vw-...es=LEATHER
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.06.2014, 18:30 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.06.2014 18:39 von CrAzYToMmY.)
Beitrag #29
AW: Moin Moin aus Kappeln
Oooooh er verkauft ihn? Der ist hier auch angemeldet, aber länger nicht mehr aktiv gewesen. Hab ihn auf Treffen schon mal gesehen und bin sogar mitgefahren. :D Der geht echt gut! Der hat hier auch eine eigenen Showroom, stöber mal

Hab es gefunden!
KLICK <<<HIER>>>

[Bild: iu20-6p-577e.jpg]
VCDS in the House...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.06.2014, 20:16
Beitrag #30
RE: Moin Moin aus Kappeln
Oh sehr cool... Danke dir Big Grin... im übrigen scheint der weiße gerade verkauft wurden zu sein Undecided... sollte wohl nicht sein Tongue
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap