Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Moin Moin aus Kappeln
11.06.2014, 00:38
Beitrag #31
RE: Moin Moin aus Kappeln
Der weiße aus bitburg ist noch drinne! Scirocco R gibt es jede Menge lass dir genügend Zeit und vergleiche lg Antonio Cool

Mein Leben ist einfach nur ne Qual Sad
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.06.2014, 14:13
Beitrag #32
RE: Moin Moin aus Kappeln
Im Scirocco R ist der K04 im Einsatz, aber unterhalb nur der K03.
Wie schon gesagt, klar kann man 300 PS mit einem K03 erreichen, aber man muss immer bedenken das dann der K03 am Maximum läuft und dafür ist er eigentlich nicht gebaut.
Schau lieber nach einem 2.0 TSI bei einem VW Händler, da kannst du dir wenigstens sicher sein das alles eingetragen, erlaubt und Serie ist.

Salsa Red / 2.0 TSI / DSG / Edel01 ab Turbo / R-Heck / R-Rückleuchten / Eibach Gewindefahrwerk Pro-Street-S Yahoo
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.06.2014, 14:53
Beitrag #33
RE: Moin Moin aus Kappeln
Unterhalb des R arbeitet doch der IHI Lader?!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.06.2014, 17:43
Beitrag #34
RE: Moin Moin aus Kappeln
Richtig, ist ein IHI Lader aber vergleichbar mit dem K03, soweit ich weiß !

Scirocco R, DSG, Candy, 20" Speedline, BullX ab Turbo, H&R (tief), powered by FTS
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.06.2014, 04:15
Beitrag #35
RE: Moin Moin aus Kappeln
Oh, dann entschuldige ich mich für meine Aussage, in welchem R wurde denn der K04 eingebaut?

Salsa Red / 2.0 TSI / DSG / Edel01 ab Turbo / R-Heck / R-Rückleuchten / Eibach Gewindefahrwerk Pro-Street-S Yahoo
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.06.2014, 09:52
Beitrag #36
RE: Moin Moin aus Kappeln
Ne schon richtig, im R ist der K04 :-) in den andern 2.0ern ist ein IHI
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.06.2014, 14:47
Beitrag #37
RE: Moin Moin aus Kappeln
Da habe ich mich heute früh auf der Arbeit wohl verlesen. Big Grin
Aber mal ehrlich mit einem IHI Lader kann man doch nie die 320 PS anpeilen, wenn man noch ein bisschen Lebensdauer für seinen Lader haben will.

Salsa Red / 2.0 TSI / DSG / Edel01 ab Turbo / R-Heck / R-Rückleuchten / Eibach Gewindefahrwerk Pro-Street-S Yahoo
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.06.2014, 17:53
Beitrag #38
RE: Moin Moin aus Kappeln
Hallöschen,
Ich würde gerne mein Senf dazu geben.
Ich bin etliche 2.0TSI und R probegefahren!
Kurz und knapp kann ich dir sagen, dass du dir direkt ein R holen solltest! Einen 2.0TSI chippen und auf knappe 250 Ps bringen? Es wird unter anderen Bedingungen arbeiten. Natürlich ist ein 2.0 TSI imstande eine Leistungssteigerung auszuhalten(wobei 320PS sehr unwahrscheinlich sind), aber warum dann nicht direkt einen R kaufen(originale 265 PS) ? Ich habe meinen R mit fast vollausstattung und DSG mit nur 27.000 KM für knapp 22T€ bekommen! Also hol dir ein R! In dem R ein ordentlichrler Chiptuning auf 310 PS bringen (werde ich auch in kürze vornehmen).
Also überlege es dir gut!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.06.2014, 19:12
Beitrag #39
RE: Moin Moin aus Kappeln
Hey Gio, ja rein von der sache hast du da vollkommen recht... Allerdings finde ich es wirklich frech was der Unterschied bei der Versicherung ausmacht... Bei mir sind es mal eben 50€ im Monat Unterschied... & da überlegt man sich schon ob das alles so sinnvoll ist... Es hat nun nichts mit "nicht leisten" zu tun... aber irgendwann siegt dann doch mal die Vernunft... Allerdings habe ich gerade einen wunderschönen in Grau gefunden der sehr Günstig ist Big Grin...

PS: Das mit der vernunft hält bei mir leider gottes nicht immer ganz so lange an xD
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.06.2014, 13:31
Beitrag #40
RE: Moin Moin aus Kappeln
Hallo,gibt es Neuigkeiten?!wenn die Möglichkeit besteht würde ich Derekt zum R greifen 50€ ist nicht so viel!lg Antonio Cool Fahne

Mein Leben ist einfach nur ne Qual Sad
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap