Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tablet PC - Samsung vs. Apple
04.08.2014, 09:37
Beitrag #11
RE: Tablet PC - Samsung vs. Apple
Die info mit der ifa ist intressant, hast du mir nen link wo's nochmal genauere infos dazu gibt Smile?

VW Scirocco III / 1.4 TSI / 160 PS - ABT Leistungssteigerung {~210 PS/280 NM}Yahoo / Schwarzmetallic / Sportfahrwerk / Panoramadach
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.08.2014, 09:51
Beitrag #12
RE: Tablet PC - Samsung vs. Apple
Google mal androidpit oder macrumors... Da findest Du genug Wink

Der Witwer im Allgemeinen benötigt neuen Lebensinhalt - oder zumindest ein Spielzeug!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.08.2014, 10:09 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.08.2014 10:11 von BadBoy82.)
Beitrag #13
RE: Tablet PC - Samsung vs. Apple
(04.08.2014 07:31)Gamer_ schrieb:  Danke für dein erfahrungsbericht! Smile ist das bearbeiten von scripten bzw. das verfassen beim note möglich? Und beim tab s 10.5 auch? Hab davon bisher leider nichts gelesen, wärr aber mal ne interessante info Wink

Mit den Samsung eigenen "Office" Programmen kannst du nicht viel bearbeiten, es gibt aber für PDF´s bsp. (kostenlose) Apps, womit du diese entsprechend bearbeiten kannst. Beim 10.5 wäre das bearbeiten mit dem stift bestimmt auch möglich. Nur hast du hier keine Möglichkeit den Stift im Tablet zu "verstecken", das ist ja das schöne beim Note Wink

liebte seinen Scirocco... hasst seinen Peugeot... Undecided
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.08.2014, 12:46
Beitrag #14
RE: Tablet PC - Samsung vs. Apple
edit: ich vergaß, beim note gibt´s halt Software, wo du mit dem Stift Notizen, Rezepte, MindMaps, Geburtstagskarten, Urlaubskarten und all sowas erstellen kannst. Gibt ebenfalls noch die Option des Doppelbildschirms beim 2014er, d.h. du kannst quasi 2 browser nebeneinaner öffen und anzeigen lassen. Auch wie ich finde keine schlechte Idee

liebte seinen Scirocco... hasst seinen Peugeot... Undecided
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.08.2014, 02:11 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.08.2014 02:13 von minimaL.)
Beitrag #15
RE: Tablet PC - Samsung vs. Apple
Hab das Galaxy Note Pro 12.2
Ein TRAUM das Teil Smile
Absolut zufrieden und konnte bisher nichts feststellen was mich meinen Kauf bereuen ließe (Habe es allerdings auch zu einem verhältnismäßig gutem Preis bekommen in der LTE-Version)
Apple sicher gut, nur mich persönlich störten eben auch immer die Einschränkungen und bin da bei dem Note Pro von den vielfältigen Anbindungsmöglichkeiten begeistert.
Ich würde auch eher zu einem Gerät aus der Note-Reihe greifen, da sich der Pen nicht nur im Gerät verstauen lässt, sondern tatsächlich auch bei Anwendungen wo es drauf ankommt, der reine Stiftmodus zur Verfügung steht. Man kann also bequem die Hand auflegen wie auf einem Blatt Papier und z.B. anfangen zu zeichnen. Ebenfalls wie mein Vorredner schon sagte hält es noch, u.A. mit dem Pen, einige andere positive Überraschungen bereit.
[Einzig die nicht mehr vorhandene Flash-Player unterstützung (da Flash ausstirbt und durch HTML5 ersetzt wird), war anfangs für mich ein Problem, was allerdings problemlos mit dem Dolphin-Browser und einem kleinen Zusatzplugin, welches ebenfalls im Playstore zu bekommen ist, aus der Welt geschaffen werden kann]
Zusätzlich muss ich anmerken, dass die Standby-lebensdauer WESENTLICH länger ist, als vielerorts angegeben. Meines hatte ich einmal 5 Tage nicht in Gebrauch, kam wieder, schaute drauf, ca 45% Restakku (aktives WLAN, keine mobilen Daten, keine GPS Ortungsdienste). War tatsächlich erstaunt.
Bei Fragen zum Gerät, gerne weiter hier.

Liebe Grüße,
chris

Candy-Ws | Titansw/Titansw/Sw | Chicago | RCD 510 Dynaudio | Media-IN | DAB | DWA+ | MAL | MFA+ | MFL | RDC | PDC | Climatronic | Raucher- Spiegel- Sport- & Winterpäckchen | Xenon | Dekor-Klavierlack-Sw | Schriftzüge: Keine
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.08.2014, 07:42
Beitrag #16
RE: Tablet PC - Samsung vs. Apple
Was unterscheidet denn das Note vom Note Pro??

liebte seinen Scirocco... hasst seinen Peugeot... Undecided
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.08.2014, 10:18
Beitrag #17
RE: Tablet PC - Samsung vs. Apple
das NotePro ist neuer (Android 4.4) und größer (12,2") als das "normale" 2014'er Note (10,1", Android 4.3 mit Update in kürze)

Hardwaremäßig unterscheiden sich beide kaum.

Gruß, Felix

ehemals: Scirocco R BJ12, Scirocco 1.4TSI BJ09
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.08.2014, 10:26
Beitrag #18
RE: Tablet PC - Samsung vs. Apple
So Leute, es gibt was neues Smile war jetzt gestern im apple store und hab mir mal dad ipad air und mini angesehen - verarbeitung und optik top, aber als android-vertrauter komm ich mit ios überhaupt nicht klar und wills eigentlich auch garnicht Smile) ebenso hatte ich das vergnügen das tab s 10.5 in den händen halten zu können - MEGA !!! Die farben hauen einen echt um, im vergleich dazu sind die ipads und auch alle anderen tabs ein witz, könnt euch ja gerne selbst mal davon überzeugen Smile kurz und bündig: das tab s 10.5 ist bestellt und in kürze kann ich berichten Big Grin

VW Scirocco III / 1.4 TSI / 160 PS - ABT Leistungssteigerung {~210 PS/280 NM}Yahoo / Schwarzmetallic / Sportfahrwerk / Panoramadach
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.08.2014, 22:57
Beitrag #19
RE: Tablet PC - Samsung vs. Apple
Mit der Bedienung kein Problem und ich habe täglich beides (Google Nexus 4 und iPad Air) in der Hand.

Gruß

riedochs

Seat Leon SC Cupra 280 Black Line Big Grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.08.2014, 06:30
Beitrag #20
RE: Tablet PC - Samsung vs. Apple
Das mit den Farben ist schön und gut, aber zumindest von Testberichten hat Samsung es da wohl übertrieben, da die Farben teilweise zu übersättigt sind. Aber vielleicht ist das auch ne Einstellungssache...

liebte seinen Scirocco... hasst seinen Peugeot... Undecided
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap