Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Revo K04 Turbo
14.05.2015, 19:56
Beitrag #11
RE: Revo K04 Turbo
(13.05.2015 14:20)Vip-Rocco schrieb:  Danach hat keiner gefragt. Da der wagen ja abgestimmt wird, wird dieser nicht nur mit 1bar Ladedruck fahren! Also 3" aga is meiner Meinung nach Pflicht bei so einem Umbau. Anders wird es dir ein Tuner auch kaum ordentlich abstimmen können.

Du wirst es kaum glauben, aber ich tippe auch, ohne dass mich einer etwas fragtWink

Ich wollte damit nur einwerfen, dass z.B. CTU (wenn ich mich recht entsinne) ein Paket für irgendwas bei 3.000 EUR tutti kompletti angeboten hat und das war OHNE Änderungen an AGA und LLK. Deine Aussage war ja, dass es pauschal nicht geht.

Scirocco 2,0 TSI ist verkauftFahne
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.05.2015, 20:50
Beitrag #12
RE: Revo K04 Turbo
Ich hab nie gesagt das es nicht geht, nur das es dir kein vernünftiger Tuner so abstimmen würde! Einen K04 Lader verbauen ohne anderen llk und vor allem ohne 3" aga ab turbo bringt es nicht wirklich.

2.0TSI by Special Concepts
300 und ganz viel PS, 500 und paar mehr NM naja, gehtRolleyes
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.05.2015, 20:57
Beitrag #13
RE: Revo K04 Turbo
Abstimmen werde ich den Wagen dann bei ok chipptuning in Neukirchen-Vluyn.

Eins wird dir jeder richtige Rennfahrer sagen: Ob du 1 Inch oder 1 Meile Vorsprung hast, gewonnen ist gewonnen
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.05.2015, 06:35
Beitrag #14
RE: Revo K04 Turbo
Sagt mir garnix aber wer weis welche Perlen an tunern es noch gibt die kaum einer kennt

2.0TSI by Special Concepts
300 und ganz viel PS, 500 und paar mehr NM naja, gehtRolleyes
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.05.2015, 06:23
Beitrag #15
RE: Revo K04 Turbo
Ist echt nen super Typ hat auch ein paar Videos auf youtube. Bevor mit dem aufspielen der software begonnen wird ,wird komplett das Auto begutachtet Ladeluft und Druck-Systeme werden überprüft usw ..

Eins wird dir jeder richtige Rennfahrer sagen: Ob du 1 Inch oder 1 Meile Vorsprung hast, gewonnen ist gewonnen
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap