Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Glück auf aus Oberhausen!
27.10.2010, 05:03
Beitrag #21
RE: Glück auf aus Oberhausen!
Erwischt! Smile
Hab deinen übrigens letztens auch mal von nahem begutachtet...er stand samstags an "besagter stelle" in OB Wink
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.10.2010, 08:42
Beitrag #22
RE: Glück auf aus Oberhausen!
Hi und herzlich Willkommen "Nachbar" Big Grin

So weit bist du nicht von mir weg , vll sieht man sich ja mal auf der Straße Wink
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.10.2010, 08:47
Beitrag #23
RE: Glück auf aus Oberhausen!
Ich halt die augen offen Wink
Meine freundin wohnt in bottrop, is ja noch näher an gladbeck Wink
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.10.2010, 13:20
Beitrag #24
RE: Glück auf aus Oberhausen!
Allerdings, da fährt man sich bestimmt mal über den Weg Wink

Ich winke dann Big Grin
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.10.2010, 17:36
Beitrag #25
RE: Glück auf aus Oberhausen!
Hab extra nochmal ne 'verbotene' runde durchs Parkhaus gedreht um zu gucken Tongue gefällt mir echt gut das R-line paket. Smile

Naja er steht in letzter zeit ziemlich selten dort ^^ hoffe wir sehen uns ma aufer straße Smile
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.10.2010, 07:28
Beitrag #26
RE: Glück auf aus Oberhausen!
Hm...das hört sich fast so an als ob die freundin da wohnen würde...:-/
Ja wär aber echt cool wenn man sich mal auf der strasse begegnen würde und dann eventuell n kurzen smalltalk macht. Find deinen rocco echt schick...nur wurde mir beim anschauen wieder bewusst, dass meiner auch endlich ein wenig mehr "auf den boden der tatsachen" sollte.
Naja...frühjahr Wink
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.10.2010, 20:18
Beitrag #27
RE: Glück auf aus Oberhausen!
Nee...nen kumpel wohnt dort ^^

Naja wie gesagt bin im mom recht selten in OB, aber hoffe das kriegen wir mal hin Smile

Ist mir jetzt garnicht so aufgefallen das deiner garnicht tiefer ist ^^ aber Frühjahr ist schon vernünftig Smile
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.02.2012, 16:29
Beitrag #28
Glück auf aus Oberhausen!
So, keine 2 Jahre später sag ich auch wieder "tschüss"...der Rocco ist verkauft und geht Samstag wech :-/ naja...war aber schön!
Btw: was ist das für ein komischer typ auf dem bild in meinem ersten post?! Da war eigentlich mal mein Rocco zu sehen...und ich bins nicht :-D naja...wünsche allen weiterhin viel Spass mit dem tollen Auto und vielleicht verirrt sich das neue Herrchen meiner Viper ja auch hierhin Smile
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.02.2012, 20:54
Beitrag #29
RE: Glück auf aus Oberhausen!
(16.02.2012 16:29)Timee schrieb:  So, keine 2 Jahre später sag ich auch wieder "tschüss"...der Rocco ist verkauft und geht Samstag wech :-/ naja...war aber schön!
Btw: was ist das für ein komischer typ auf dem bild in meinem ersten post?! Da war eigentlich mal mein Rocco zu sehen...und ich bins nicht :-D naja...wünsche allen weiterhin viel Spass mit dem tollen Auto und vielleicht verirrt sich das neue Herrchen meiner Viper ja auch hierhin Smile

oha ie kommts? wieso wech mit dem schönen stück?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.02.2012, 07:32
Beitrag #30
Glück auf aus Oberhausen!
Zum einen planen wir ein haus zu kaufen, da wollt ich einen kredit schon mal loswerden. Aber das auto hat sich für mich auch einfach nicht mehr gelohnt...fahr mit dem zug nach ddorf zur arbeit...am sterkrader bahnhof haben mir irgendwelche idioten den rocco zerkratzt so dass ich dann selbst den weg zum BF mit dem auto meiner freundin bestritten hab. Naja und nur zum rumstehen is das auto zu schade. War ne vernunft-entscheidung - das herz wollte ihn eigentlich behalten :-D
Naja jetzt kommt ein viertürer...auch bequemer für den hund Smile
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap