ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3

Normale Version: Erfahrungsbericht FTS Fahrzeugtechnik
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20
Na das ist mir klar das er auch ohne chippen kaputt gehen kann, jedoch
wenn er so kaputt geht dann bezahlt man wenigstens nichts dafür Smile
hab auch schon öffter überlegt es aber sein lassen, da ich befürchte das
ich auf den kosten sitzen bleibe selbst wenn es ein fehler von VW ist.

Ist auch egal war nicht die frage, die Risiken und Nebenwirkungen sind ja jedem klar Big Grin

Ich wollte mit der Frage eigendlich nur wissen ob ihr da ein mulmiges gefühl
habt oder euch es vllt finanziel nicht juckt Big Grin
Kann man es nicht mehr nachvollziehen wenn man das tuning wieder runter nimmt ?
Sollte jemand von euch bei Andre vorbeischauen, mir bescheid sagen. Ich komm nämlich aus Bramsche. Wink
Es bleibt natürlich jedem selbst überlassen ob er seinen Motor tunen will oder nicht. Solange es in einem gewissen Ramen ist sehe ich da keine Bedenken. Bei allen gängigen Tunern werden 250PS und 360NM angeboten und das ist auch ein realistischer Wert, der bei manchen Roccos schon seit Anfang an problemlos funktioniert.

Sollte der Wagen in die Werkstatt gehen wird die Software kostenlos wieder zurückgespielt und das ist beim FTS Tuning schon in den 499€ (für Forumsmitglieder) enthalten.

marcy

Wildcards, Fotooooo?? Big Grin
SAMSTAG! Big Grin
(23.07.2010 07:04)shiqzaL schrieb: [ -> ]Sollte jemand von euch bei Andre vorbeischauen, mir bescheid sagen. Ich komm nämlich aus Bramsche. Wink
Danke nochmal

Aber wer bist du denn aus Bramsche?
kenne ich dich?

marcy

er ist der mit dem haesslichsten rocco Big Grin Big Grin Big Grin

nein spaß, er hat sone gruengelbe fickfolie ueberall aufm rocco!
(30.07.2010 11:27)marcy schrieb: [ -> ]er ist der mit dem haesslichsten rocco Big Grin Big Grin Big Grin

nein spaß, er hat sone gruengelbe fickfolie ueberall aufm rocco!
Ach jetzt weiß ich bescheidWink
na mal gut, dass der Andre gleich hier um die Ecke sitztWink

BTW: der 2,0er, egal ob 200 oder 210 PS, ist ohne Eingriffe IN den Motor bis rund 300 PS standfest, weswehen ja auch viele normale GTI´s bereits auf die Technik vom ED30 inkl. Softwareanpassung umgebaut wurden und die halten und halten und haltenWink
Wir haben noch nie aber echt noch nie einen Schaden an einem 2,0TFSI gehabt.

Egal was alles umgebaut wurde
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20
Referenz-URLs