ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3
Der Fußball-Thread - Druckversion

+- ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3 (http://www.iroc-forum.de)
+-- Forum: Off-Topic (/forumdisplay.php?fid=24)
+--- Forum: Schwätzecke (/forumdisplay.php?fid=25)
+--- Thema: Der Fußball-Thread (/showthread.php?tid=7292)



RE: Der Fußball-Thread - bkruemel - 24.09.2011 19:41

mich wundert, dass Gladbach auf Platz 2 ist.. letzte Saison n der Relegation noch erstklassig geblieben und jetzt nach 7 Spielen 16 Punkte..

aber: 1. Fußball Club Köln Yahoo bin gespannt auf morgen!


RE: Der Fußball-Thread - Whicco-R - 24.09.2011 20:03

(24.09.2011 19:41)bkruemel schrieb:  mich wundert, dass Gladbach auf Platz 2 ist.. letzte Saison n der Relegation noch erstklassig geblieben und jetzt nach 7 Spielen 16 Punkte..

Das ist allein der Verdienst von Favre, denn auch in der letzten Saison waren sie weit abgeschlagen und haben es noch in die Relegation geschafft. Und zwar seit Favre dort Trainer war Wink


RE: Der Fußball-Thread - boysetsfire - 04.01.2012 17:21

Hammer, Reus wechselt im Sommer nach Dortmund

Transfermarkt.de - Reus wechselt nach Dortmund


RE: Der Fußball-Thread - crazybanana - 04.01.2012 17:40

Was ist ein Dortmund Tongue


RE: Der Fußball-Thread - Mr221 - 04.01.2012 19:59

Ab nächsten Sommer kann ich endlich aufhören ihn zu hassen. Big Grin
Bin ja mal gespannt wie Götze + Reus funktioniert, falls Götze bis dahin nicht schon weg ist.


RE: Der Fußball-Thread - boysetsfire - 04.01.2012 20:14

Der soll ja angeblich gehalten werden. Die bauen sich da echt was auf. Vielleicht klappt es ja dann auch mal in Europa.


RE: Der Fußball-Thread - Whicco-R - 05.01.2012 08:20

Vernünftige Entscheidung!
Bei Bayern wäre der Druck zu groß gewesen und er hätte es schwer gehabt sich gegen die Offensivspieler durchzusetzen. Der Junge passt gut ins Dortmunder Konzept und kann immernoch zu einem Weltklasse Verein wechseln Smile
Und nein, ich bin kein BVB Anhänger Tongue


RE: Der Fußball-Thread - Daze - 05.01.2012 08:43

(05.01.2012 08:20)Whicco-R schrieb:  Vernünftige Entscheidung!
Bei Bayern wäre der Druck zu groß gewesen und er hätte es schwer gehabt sich gegen die Offensivspieler durchzusetzen. Der Junge passt gut ins Dortmunder Konzept und kann immernoch zu einem Weltklasse Verein wechseln Smile
Und nein, ich bin kein BVB Anhänger Tongue

find ich genau so, obwohl ich Bayern-Fan bin. Wenn jetzt Robben oder Ribery nicht da wäre, dann hätte man zuschlagen sollen.
Mein Herz schlägt aber nach Bayern auch für Gladbach und hier tut es schon mehr weh, dass er im Sommer geht. Endlich nach Effenberg wieder mal eine Erfolgsmannschaft Big Grin


RE: Der Fußball-Thread - roccotuning - 05.01.2012 09:02

Ach nö, nicht wechseln bei uns bleiben.
Reus ist beim VfL ein Ausnahmespieler und was er bei gladbach hat weiß er und nächste Saison vielleicht international.


RE: Der Fußball-Thread - boysetsfire - 05.01.2012 11:32

Ich bin ja jetzt mal gespannt was mit seiner Leistung passiert wo es nun bekannt ist das er Wechseln wird. Da sind ja schon viele eingebrochen und dann dauert es nicht lange bis die Fans gegen ihn sind weil er ja eh wechseln wird. Bisher spielt Gladbach ja eine sehr gute Saison, mal schauen wie es in der Rückrunde läuft.
Ich finde es aber auch besser das er nach Dortmund geht anstatt in München auf der Bank zu sitzten und er ist ja auch glaube ich gebürtiger Dortmunder.