Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 5 Bewertungen - 2.6 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der Fußball-Thread
24.09.2011, 19:41 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.09.2011 19:41 von bkruemel.)
Beitrag #331
RE: Der Fußball-Thread
mich wundert, dass Gladbach auf Platz 2 ist.. letzte Saison n der Relegation noch erstklassig geblieben und jetzt nach 7 Spielen 16 Punkte..

aber: 1. Fußball Club Köln Yahoo bin gespannt auf morgen!

[Bild: 546203.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.09.2011, 20:03
Beitrag #332
RE: Der Fußball-Thread
(24.09.2011 19:41)bkruemel schrieb:  mich wundert, dass Gladbach auf Platz 2 ist.. letzte Saison n der Relegation noch erstklassig geblieben und jetzt nach 7 Spielen 16 Punkte..

Das ist allein der Verdienst von Favre, denn auch in der letzten Saison waren sie weit abgeschlagen und haben es noch in die Relegation geschafft. Und zwar seit Favre dort Trainer war Wink

[Bild: xelyrrmx226o.jpg]
http://www.whicco-r.de
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.01.2012, 17:21
Beitrag #333
RE: Der Fußball-Thread
Hammer, Reus wechselt im Sommer nach Dortmund

Transfermarkt.de - Reus wechselt nach Dortmund

K&W Gewinde V2 inox/ Barracuda Voltec T6 / Showroom
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.01.2012, 17:40
Beitrag #334
RE: Der Fußball-Thread
Was ist ein Dortmund Tongue

2.0TSI DeepBlack,DSG,Volle Hütte außer PanodachHG Motorsport BullX ab Turbo / FTS Software
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.01.2012, 19:59
Beitrag #335
RE: Der Fußball-Thread
Ab nächsten Sommer kann ich endlich aufhören ihn zu hassen. Big Grin
Bin ja mal gespannt wie Götze + Reus funktioniert, falls Götze bis dahin nicht schon weg ist.

[Bild: sciroccoh.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.01.2012, 20:14
Beitrag #336
RE: Der Fußball-Thread
Der soll ja angeblich gehalten werden. Die bauen sich da echt was auf. Vielleicht klappt es ja dann auch mal in Europa.

K&W Gewinde V2 inox/ Barracuda Voltec T6 / Showroom
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.01.2012, 08:20
Beitrag #337
RE: Der Fußball-Thread
Vernünftige Entscheidung!
Bei Bayern wäre der Druck zu groß gewesen und er hätte es schwer gehabt sich gegen die Offensivspieler durchzusetzen. Der Junge passt gut ins Dortmunder Konzept und kann immernoch zu einem Weltklasse Verein wechseln Smile
Und nein, ich bin kein BVB Anhänger Tongue

[Bild: xelyrrmx226o.jpg]
http://www.whicco-r.de
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.01.2012, 08:43 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.01.2012 08:43 von Daze.)
Beitrag #338
RE: Der Fußball-Thread
(05.01.2012 08:20)Whicco-R schrieb:  Vernünftige Entscheidung!
Bei Bayern wäre der Druck zu groß gewesen und er hätte es schwer gehabt sich gegen die Offensivspieler durchzusetzen. Der Junge passt gut ins Dortmunder Konzept und kann immernoch zu einem Weltklasse Verein wechseln Smile
Und nein, ich bin kein BVB Anhänger Tongue

find ich genau so, obwohl ich Bayern-Fan bin. Wenn jetzt Robben oder Ribery nicht da wäre, dann hätte man zuschlagen sollen.
Mein Herz schlägt aber nach Bayern auch für Gladbach und hier tut es schon mehr weh, dass er im Sommer geht. Endlich nach Effenberg wieder mal eine Erfolgsmannschaft Big Grin

[Bild: 435914.png]
Verkauft: Candy-Weiß - 160PS - CatchUp schwarz - Sportpaket - Entfall der Schriftzüge - Climatic - Licht und Sicht - MAL - MFA+ - RCD 510 - Interlagos 18" - Winterpaket - Raucherpaket - GRA - ab 18.06.13 - Seat Leon FR 1.8 TSI
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.01.2012, 09:02
Beitrag #339
RE: Der Fußball-Thread
Ach nö, nicht wechseln bei uns bleiben.
Reus ist beim VfL ein Ausnahmespieler und was er bei gladbach hat weiß er und nächste Saison vielleicht international.
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.01.2012, 11:32
Beitrag #340
RE: Der Fußball-Thread
Ich bin ja jetzt mal gespannt was mit seiner Leistung passiert wo es nun bekannt ist das er Wechseln wird. Da sind ja schon viele eingebrochen und dann dauert es nicht lange bis die Fans gegen ihn sind weil er ja eh wechseln wird. Bisher spielt Gladbach ja eine sehr gute Saison, mal schauen wie es in der Rückrunde läuft.
Ich finde es aber auch besser das er nach Dortmund geht anstatt in München auf der Bank zu sitzten und er ist ja auch glaube ich gebürtiger Dortmunder.

K&W Gewinde V2 inox/ Barracuda Voltec T6 / Showroom
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap