Luftmasse, Ladedruck und OBD-Drehmoment
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12.02.2011, 19:36
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.02.2011 19:37 von VWcoupe200.)
Beitrag #48
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RE: Luftmasse, Ladedruck und OBD-Drehmoment
(12.02.2011 11:33)Bob schrieb: Da muss bei deiner E-MFA etwas falsch sein. ok...das beruhigt mich etwas! ist zwar nicht schön, dass der ladedruck nicht so "korrekt" angezeigt wird, aber was die temperaturen, tankinhalt, drehzahl und geschwindigkeit angeht, tut sie ja ihren dienst! für mich ist halkt öl-temp wichtig, da ich "danach fahre", denn wenn öl temp > 80°, dann gibt es erst auf die fresse...vorher maximal 3000 u/min! bin mal gespannt, was unsere vcds messung morgen ergibt! (12.02.2011 16:35)INeedNOS schrieb: nochmal kurz OT zur MFA-XP: habe BiSheep gerade mal angefunkt. Die MFA-XP wird vom Stjepan von F-Town ja auch gerade im 6er GTI seiner Frau getestet und bisher ist er sehr begeistert. Ich muss das Ding auch haben doofe frage, aber könnte das auch der grund dafür sein, dass meine ladedruck werte in der e-mfa für die tonne sind?!?!?!?! |
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