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Luftmasse, Ladedruck und OBD-Drehmoment
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13.02.2011, 21:39
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.02.2011 03:15 von ford32.)
Beitrag #58
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RE: Luftmasse, Ladedruck und OBD-Drehmoment
Also ich hab ein riesen Logfile erstellt. Ärgere mich etwas mit der Auswertung rum aber die 1700 mbar erreicht er schonmal (peak 1760mbar?). Verknüpfen einzelner Daten usw erst wenn ich mit Excel klarkomme
und ne vernünftige Meßfahrt gemacht hab. Hab zulange laufen lassen und jede Menge unnütze Daten mitgeloggt.Bisheriges Fazit E-MFA zeigt nicht genau an und ich muß dringend nen Excel Kurs besuchen. PS: "diese hier werden ja quasi "empfohlen": NGK Zündkerze Laser Platinum PFR7S8EG" Zündkerzen tauschen bzw kontrollieren ging mir auch durch den Kopf, sind immerhin 40 tkm gelaufen. Mfg ford “Wir können hier richtig deutsch diskutieren, wir haben Verbandszeug im Hause“ W. Neuss |
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und ne vernünftige Meßfahrt gemacht hab. Hab zulange laufen lassen und jede Menge unnütze Daten mitgeloggt.
