Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 2 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Luftmasse, Ladedruck und OBD-Drehmoment
13.02.2011, 21:39 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.02.2011 03:15 von ford32.)
Beitrag #58
RE: Luftmasse, Ladedruck und OBD-Drehmoment
Also ich hab ein riesen Logfile erstellt. Ärgere mich etwas mit der Auswertung rum aber die 1700 mbar erreicht er schonmal (peak 1760mbar?). Verknüpfen einzelner Daten usw erst wenn ich mit Excel klarkomme Blush und ne vernünftige Meßfahrt gemacht hab. Hab zulange laufen lassen und jede Menge unnütze Daten mitgeloggt.

Bisheriges Fazit E-MFA zeigt nicht genau an und ich muß dringend nen Excel Kurs besuchen.


PS:
"diese hier werden ja quasi "empfohlen": NGK Zündkerze Laser Platinum PFR7S8EG"

Zündkerzen tauschen bzw kontrollieren ging mir auch durch den Kopf, sind immerhin 40 tkm gelaufen.

Mfg ford



“Wir können hier richtig deutsch diskutieren, wir haben Verbandszeug im Hause“ W. Neuss
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 
Nachrichten in diesem Thema
RE: Luftmasse, Ladedruck und OBD-Drehmoment - ford32 - 13.02.2011 21:39



Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap