Schmiedekolben und Stahlpleuel
|
08.10.2011, 22:38
Beitrag #3
|
|||
|
|||
RE: Schmiedekolben und Stahlpleuel
Ich wollte den 1,4er haltbar machen und zwar bevor ein Kolben zerfliegt und den Rumpf oder die Laufflächen nieder macht denn dann ist der Motor Schrott und es wir noch teuerer.
Hab noch Anschlußgarantie die WQerksgarantie ist ja nun vorbei habe 32000km runter,was wenn der nach den 4 Jahren hochgeht,dann kann ich den in die Ecke stellen,die 1,4er kauft doch Keiner mehr,die kann man dann höchstens verschenken. Ich habe einen Fehler gemacht hätte den 2 Liter nehmen sollen,damals war es ja noch der Golf 5 GTI Motor mit 200PS,den wollte ich nicht haben,weil Euro 4 und ich hatte da einen auf dem Prüfstand gesehen der hatte nur 180 PS da war ich bissl erschrocken. Ich habe da Jemanden in der Verwandschaft der mir das machen würde,sprich einbauen. Als ich das gesehen habe das der Golf Plus mit Update nach 22000km im ersten Zylinder nach ausbrechen eine Stückes vom Kolben den ganzen Block ruiniert hat. Man ist das ne Scheiße na und dann die tollen Updates dazu und die Dinger fliegen immernoch verstehe ich irgendwie nicht. The Beetle Sport 2,0 TSI 147 KW 6-Gang,Candy-Weiß,Fender Soundsystem,RCD 510,getönte Scheiben hinten 65%,Zusatzinstrumente,Winterräder 215/60 R16 H! Bestellt:04.05.2012 Bauwoche:unbekannt im Autohaus:am 29.11.2012 Autostadttermin 27.09.2012 Diebstahl des Soundsystems! ![]() |
|||