Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schmiedekolben und Stahlpleuel
09.10.2011, 00:29 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.10.2011 00:31 von Melkus.)
Beitrag #11
RE: Schmiedekolben und Stahlpleuel
Es geht einfach darum das ich keine Lust habe jeden Tag darauf zu warten das der Motor die Flocke macht jeden Tag in Angst um den Motor ist doch fürn Arsch,hätte VW den Motor standfest gemacht hätte man ja auch kein Problem.
Man will ja ab und zu auch mal Gas geben,dafür sind es ja Sportcoupes,traut man sich ja garnicht mehr.
Die beiden Motorschäden die ich persönlich gesehen habe,wurden von Opis gefahren beidemale im Golf,also keine Racer und trotzdem fliegen die Dinger sogar mit Update.
Wenn ich das Geld hätte würde ich meinen verkaufen und mir einen 2 Liter holen,aber warum müssen wir für den Ihren Scheiß draufzahlen kann doch nicht sein.
Eigentlich will ich meinen behalten steckt ja auch schon bissl Arbeit drin.
Selbst wenn meiner 200000km hält habe ich die ganze Zeit Angst um den Motor gehabt und das möchte ich nicht,es kann Jeder Motor kapputt gehen aber immer den Gedanken haben das kanns nicht sein,ich habe ja extra VW genommen weil die früher standfeste Motoren hatten.

The Beetle Sport 2,0 TSI 147 KW 6-Gang,Candy-Weiß,Fender Soundsystem,RCD 510,getönte Scheiben hinten 65%,Zusatzinstrumente,Winterräder 215/60 R16 H!

Bestellt:04.05.2012
Bauwoche:unbekannt
im Autohaus:am 29.11.2012
Autostadttermin 27.09.2012 Diebstahl des Soundsystems!Angry
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 
Nachrichten in diesem Thema
RE: Schmiedekolben und Stahlpleuel - Melkus - 09.10.2011 00:29



Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap