Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schmiedekolben und Stahlpleuel
11.10.2011, 11:19
Beitrag #28
RE: Schmiedekolben und Stahlpleuel
(11.10.2011 10:36)Whicco-R schrieb:  Jungs, bleibt bitte sachlich in Euren Diskussionen sonst werd ich das Thema hier schließen, da es eh zu nichts führt Wink

Ich kann Melkus insofern zustimmen, als dass die Angst beim 1.4er in der Tat mitfährt. Wir hatten selber binnen der ersten 40.000 km 2 (!!!) Motorschäden, beim ersten wurden lediglich Einzelteile getauscht und beim 2. gab es dann einen Austauschmotor worauf hin wir beschlossen haben - Wandlung! Und zwar genau aus dem Grund, dass wir nicht mehr ruhigen Gewissens mit diesem Auto hätten fahren können aufgrund der Vorkommnisse. Ausnahme hin oder her, wer das selbst durchgemacht hat, kann es nachvollziehen.
Das nur mal so am Rande Smile

@ Whicco-RDaumen

Genauso ist es Du hast es schon durchgemacht und ich möchte das eben nicht durchmachen,vorallem nicht nach der Garantie.
Der Motor ist nunmal das wichtigste am Auto,sprich das Herz des Autos.
War auch nur eine Erwägung wie Viper67 schon geschrieben hat es würde den Rahmen sprengen.
Es ging ja auch darum ob es Jemand im Angebot hat und wer Erfahrung damit hat.

The Beetle Sport 2,0 TSI 147 KW 6-Gang,Candy-Weiß,Fender Soundsystem,RCD 510,getönte Scheiben hinten 65%,Zusatzinstrumente,Winterräder 215/60 R16 H!

Bestellt:04.05.2012
Bauwoche:unbekannt
im Autohaus:am 29.11.2012
Autostadttermin 27.09.2012 Diebstahl des Soundsystems!Angry
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 
Nachrichten in diesem Thema
RE: Schmiedekolben und Stahlpleuel - Melkus - 11.10.2011 11:19



Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap