Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 54 Bewertungen - 4.65 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Liefertermin eures Roccos
23.02.2010, 20:50 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.02.2010 20:51 von turbosiggi121.)
Beitrag #4101
RE: Liefertermin eures Roccos
...so jetzt raff ich gar nichts mehr. nachdem mein termin zur abholung abgesagt wurde, ruft mich heute mein Smile an und nun klappt es doch mit do?!? genaueres konnte mir auch keiner sagen.
...vllt haben die ja noch ein passendes e-teil in emden gefunden. ;-)

ich kann mir jedoch nicht vorstellen, dass der Smile was verbockt hat, da ich den termin mit der autostadt vereinbart habe und auch noch ne bestätigung bekommen habe.
nun gut, nach fast 7 monaten warterei freu ich mich jetzt einfach nur noch auf mein auto...
nachdem ich hier so einiges gelesen habe, werde ich jedoch noch `ne persönliche qualitätskontrolle durchführen...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.02.2010, 20:55
Beitrag #4102
RE: Liefertermin eures Roccos
Unbedingt!!! Mach das sehr gründlich!!!! Rolleyes

VCDS-User
Rocco1,4TSI 160PS DeepBlackPerleffekt


Mein Rocco
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.02.2010, 21:00
Beitrag #4103
RE: Liefertermin eures Roccos
Herzlichen Glückwunsch!!!

Ich kann es mir noch garnicht vorstellen auch mal einen Liefertermin zu bekommen.Big Grin

Aber früher oder später bekommen wir ihn alle!!!!Yahoo
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.02.2010, 21:41
Beitrag #4104
RE: Liefertermin eures Roccos
Muss mal was zu den Abholungen sagen Wink

Also - ich hatte mich auch total verrückt machne lassen durch Berichte ohne Ende im I-Net mit diversen Mängeln bei der Abholung. Also war ich auch äußerst kritisch und hab alles in die "Mangel" genommen Wink ...

Macht euch nicht verrückt - die Roccos mit den Mängeln tauchen in den Foren auf und die übrigen 95% fahren auf der Straße herum Wink

Grüße
Iris
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.02.2010, 03:31
Beitrag #4105
RE: Liefertermin eures Roccos
Man leidet jedes Mal mit, wenn man das hier lesen muss...
Teilweise lange Wartezeiten und bei manchen denkt man sich, dass es bei der Bestellung klar war, da ein Scirocco ein Modell ist, das etwas länger braucht Smile

Najut....ich sag mal so..ihr werdet für euch auch Licht am Ende des Tunnels sehen,
schließlich kann ich mein auch in 3 Tagen (27.2.10 12Uhr) in Wob abholen Smile ( bestellt 22.9.09)

Gruß

Scirocco 2.0 TDI
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.02.2010, 06:52
Beitrag #4106
RE: Liefertermin eures Roccos
(24.02.2010 03:31)$rwww schrieb:  Man leidet jedes Mal mit, wenn man das hier lesen muss...
Teilweise lange Wartezeiten und bei manchen denkt man sich, dass es bei der Bestellung klar war, da ein Scirocco ein Modell ist, das etwas länger braucht Smile

Najut....ich sag mal so..ihr werdet für euch auch Licht am Ende des Tunnels sehen,
schließlich kann ich mein auch in 3 Tagen (27.2.10 12Uhr) in Wob abholen Smile ( bestellt 22.9.09)

Gruß

Cool dann scheint es ja hoffentlich bei mir auch bald soweit zu sein! Habe am 31.9.09 bestellt. Wann wielange vorher hattest du deinen Termin denn? Weil ich habe nämlich bis jetzt noch keinen.
Ich werd langsam sowas von irre mit dieser ganzen schei.... warterei!!!!

Echt schrecklich. Wenn ich auf der Straße nen Rocco sehe denke ich jedesmal, wenn deiner doch schon da wäre Smile

Naja was solls, man kann es nicht ändern.

lg
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.02.2010, 09:19 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.02.2010 09:22 von italorocco.)
Beitrag #4107
RE: Liefertermin eures Roccos
meine freundlicher, rief mich heute morgen an.
er sagte mir "dein auto wurde verschifft, ist also aus portugal raus"

als ich ihm dan sagte "hey ich weiss sogar, das er heute nacht in emden angekommen ist"

danach wusste er nicht mehr, was er sagen soll.
aber ehrlich ich mag meinen Smile er gibt sich mühe brauch zwar immer, was länger für die infos aber ok !

und bald ! ja bald hab ich es geschaft Yahoo

1.4 TSI 160 ps - Candy Weiss - Xenon - Sportpaket - Parkpilot - RCD 510 Dynaudio - MAL - MFA+ - Interlagos 18" - Spiegelpaket - Climatronic

Bestellt: 24.07.09
On the Road: 09.03.2010 Yahoo
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.02.2010, 10:10
Beitrag #4108
RE: Liefertermin eures Roccos
Also meiner ist schon am 6.12.09 gebaut worden und hatte ihn laut meinen Smile Ende Janaur abholen können...habe es leider beruflich nicht früher geschäft, aber in 3Tagen ist es ja soweit Wink

Termin hab ich von meinem Smile bekommen, sollte laut Smile erst im Mai kommen..

Gruß

(24.02.2010 06:52)Rocconator schrieb:  
(24.02.2010 03:31)$rwww schrieb:  Man leidet jedes Mal mit, wenn man das hier lesen muss...
Teilweise lange Wartezeiten und bei manchen denkt man sich, dass es bei der Bestellung klar war, da ein Scirocco ein Modell ist, das etwas länger braucht Smile

Najut....ich sag mal so..ihr werdet für euch auch Licht am Ende des Tunnels sehen,
schließlich kann ich mein auch in 3 Tagen (27.2.10 12Uhr) in Wob abholen Smile ( bestellt 22.9.09)

Gruß

Cool dann scheint es ja hoffentlich bei mir auch bald soweit zu sein! Habe am 31.9.09 bestellt. Wann wielange vorher hattest du deinen Termin denn? Weil ich habe nämlich bis jetzt noch keinen.
Ich werd langsam sowas von irre mit dieser ganzen schei.... warterei!!!!

Echt schrecklich. Wenn ich auf der Straße nen Rocco sehe denke ich jedesmal, wenn deiner doch schon da wäre Smile

Naja was solls, man kann es nicht ändern.

lg

Scirocco 2.0 TDI
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.02.2010, 16:30
Beitrag #4109
RE: Liefertermin eures Roccos
(24.02.2010 06:52)Rocconator schrieb:  
(24.02.2010 03:31)$rwww schrieb:  Man leidet jedes Mal mit, wenn man das hier lesen muss...
Teilweise lange Wartezeiten und bei manchen denkt man sich, dass es bei der Bestellung klar war, da ein Scirocco ein Modell ist, das etwas länger braucht Smile

Najut....ich sag mal so..ihr werdet für euch auch Licht am Ende des Tunnels sehen,
schließlich kann ich mein auch in 3 Tagen (27.2.10 12Uhr) in Wob abholen Smile ( bestellt 22.9.09)

Gruß

Cool dann scheint es ja hoffentlich bei mir auch bald soweit zu sein! Habe am 31.9.09 bestellt.
Hast du kein Bau- oder Liefertermin?
Will dir ja nicht die Laune verderben, aber ich sag nur: bestellt am 05.08.09 (AB sagt Beselleingang am 11.08 bei VW) und Bauwoche ist erst nächste Woche...
Aber da ist so langsam ja echt mal Licht am Ende des Tunnels, wenn er angeblich nächste Woche mal gebaut wird...


Happy Waiting @all Wink

1.4 TSI 160 PS, Rising blue, Sportpaket, GRA, Climatronic, MFL, MAL, MFA+, Licht und Sicht, Winter, ParkPilot, RCD510, FSE
Bestellt: 11.08.09 (KW 33)
unverbindl. Bauwoche 22.10.: KW 5 | 21.11.: KW 4 | 07.01.: KW7 | 28.01.: KW9
fertiggestellt: Anfang KW 09 | Ankunft Emden: KW11 | Abholung Händler: KW12
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.02.2010, 12:17
Beitrag #4110
RE: Liefertermin eures Roccos
Meiner ist heute beim Händler angekommen.
Heute geh ich ihn angucken. Mein freier Vater hat ihn sich schon angesehen. Er meinte "HAMMER". xD

>> KLICK Handwäsche für Anfänger... [TUTORIAL] up²date
[Bild: 376107.png]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap