Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 54 Bewertungen - 4.65 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Liefertermin eures Roccos
10.06.2010, 18:20
Beitrag #6171
RE: Liefertermin eures Roccos
ohje da is meine art und kein balzversuch XD <3 mattes, lass uns mal zusammen essen gehen dann zeig ich dir was balzen is oO

so jetzt genug off topic, meiner wird am 12. verschiff und punkt!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.06.2010, 18:34
Beitrag #6172
RE: Liefertermin eures Roccos
Kann mAttes in dem Punkt, der Unterhaltung nur beipflichten...

Aber zutm Thema:
Meiner steht nun auch schon in Setubal und das erfaher ich einfach mal per Mail von meinem Smile

Das nenn ich mal Kommunikation im 21. JH

Gruß Marcel

[Bild: rossin.jpg]

- Don´t look with your fingers -
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.06.2010, 18:35
Beitrag #6173
RE: Liefertermin eures Roccos
Ja schön wenn es euch unterhält XD

mein Smile gibt mit am telefon immer nett auskunft, aber von allein auf die idee zu kommen mir ne email zu schreiben kommt er net... -.-
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.06.2010, 18:39
Beitrag #6174
RE: Liefertermin eures Roccos
1. naja, ich bin ja auch nicht unbedingt prüde und immer für'n spruch zu haben, aber es gibt einfach gewisse gesellschaftliche regeln, die von jeder gruppe selbst aufgestellt werden (--> netiquette). sinn und zweck dieses forums war der wissensaustausch von gleichgesinnten über ihre gleichen fahrzeuge und ggf. gleiche probleme. dass ab und zu gespaßt wird, ist völlig okay, aber ich finde, die grenze des guten geschmacks ist hier bereits überschritten worden.

2. stehe ich für eine demonstration deines balztalents nicht zur verfügung, lehne also deine einladung zum essen dankend ab.

3. mich in diesem thread http://www.iroc-forum.de/showthread.php?tid=328&page=40 (S. 40, Beitrag # 400)dafür auch noch anzugehen, obwohl mein vorheriger thread durchaus freundlich war, zeigt deutlich, wessen geistes kind du bist.

und jetzt bitte back to topic.

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.06.2010, 18:42
Beitrag #6175
RE: Liefertermin eures Roccos
Ja, ich sag dazu mal nichts Big Grin

Aber stimmt back to tpic Wink
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.06.2010, 18:49
Beitrag #6176
RE: Liefertermin eures Roccos
(10.06.2010 18:09)I N X S schrieb:  ich will nur verhindern, dass noch ein weisser rocco auf deutschen strassen fährt Big Grin

deswegen wird meiner auch blau Wink

Ich hasse Idioten die vor meinem Schlafzimmerfenster immer im Kreis fahren...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.06.2010, 18:50
Beitrag #6177
RE: Liefertermin eures Roccos
(10.06.2010 18:49)ToLang schrieb:  
(10.06.2010 18:09)I N X S schrieb:  ich will nur verhindern, dass noch ein weisser rocco auf deutschen strassen fährt Big Grin

deswegen wird meiner auch blau Wink

Weiss nich, ob ich das schon mal geschrieben hab. aber wollte anfangs ja auch weiss und hab mich halt aus dem grund für blau umentschieden Smile

freue dsa keineswegs, aber die warterei bring einen echt um. vor allem jetzt, da man weiss, dass er gebaut ist und 3-4 wochen quer durch europa gurkt Big Grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.06.2010, 18:52
Beitrag #6178
RE: Liefertermin eures Roccos
die warterei bringt einen um so qualvoller um, je länger man warten muss - ich denke, da gibt's leute hier, die sind schlimmer dran. aber auch wenn's nur 4 wochen wären, nervt das warten und man will IHN haben und fahren...

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.06.2010, 18:58
Beitrag #6179
RE: Liefertermin eures Roccos
Ich will mir garnicht vorstellen, wenn ich 7 monate warten müsste... das is echt hart.

ich würde gerne wissen ob es heutzutage immernoch montagsautos gibt, aber da ein auto ja an 3 tagen gebaut wird, wirds ja schon schwierig :/ abdu schwört ja auf in deutschland gebaute autos, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass die portugiesen da viel nachlässer sind.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.06.2010, 19:01
Beitrag #6180
RE: Liefertermin eures Roccos
(10.06.2010 18:50)I N X S schrieb:  
(10.06.2010 18:49)ToLang schrieb:  
(10.06.2010 18:09)I N X S schrieb:  ich will nur verhindern, dass noch ein weisser rocco auf deutschen strassen fährt Big Grin

deswegen wird meiner auch blau Wink

Weiss nich, ob ich das schon mal geschrieben hab. aber wollte anfangs ja auch weiss und hab mich halt aus dem grund für blau umentschieden Smile

freue dsa keineswegs, aber die warterei bring einen echt um. vor allem jetzt, da man weiss, dass er gebaut ist und 3-4 wochen quer durch europa gurkt Big Grin

kommt wir gründen einen Verein Wink

oder noch besser eine Selbsthilfegruppe Wink
die Anonymen Scirocco Warterer Wink

Ich hasse Idioten die vor meinem Schlafzimmerfenster immer im Kreis fahren...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap