Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 54 Bewertungen - 4.65 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Liefertermin eures Roccos
17.09.2010, 21:12
Beitrag #7331
RE: Liefertermin eures Roccos
Am 09.08.2009 hab ich auch bestellt bzw. umbbestellt und am 23.09. wurde meiner gebaut - fast identische Daten, Holger Smile

Grüße
Iris
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.09.2010, 21:24 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.09.2010 21:24 von Amphi.)
Beitrag #7332
RE: Liefertermin eures Roccos
(17.09.2010 19:18)Ciccia schrieb:  Mann Leute bin soooooowas von verliebt, dieses Auto ist mehr als nur ein Traum.... YahooYahooYahoo
Alles perfekt!!!!

Glaube werde heute nicht in meinem Bett schlafen....Tongue

Ja Mensch Glückwunsch! Hast es ja nun endlich auch Geschafft aus dem Kreis der Leute die am längsten Warten! Tongue

So und nun Bilder vom neuen in den Showroom =)

[Bild: forum1wtvf.jpg]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.09.2010, 21:47 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.09.2010 21:48 von Schi Scha Scirocco.)
Beitrag #7333
RE: Liefertermin eures Roccos
Also ich habe meinen am 23 April bestellt! (1,4/R-Line)
Hohle in aus WOB hab, unverbindlicher Termin ist der 7. Oktober!

Aber iwie glaub ich noch net ganz dran Dodgy

Mann bekommt doch dann nochmal Post von der Autostadt oder?
Wenn ja, wie früh vorher?

fast ein halbes Jahr warten Huh
Das ist ein VW und kein Porsche Platt

[Bild: forumssignatur.jpg]

Uploaded with ImageShack.us
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.09.2010, 22:49
Beitrag #7334
RE: Liefertermin eures Roccos
oha wenn ich das lese, hast ja eher bestellt als ich und musst bis oktober warten...

Mein neue.:R


Bestelltermin: 07.06.2014
Liefertermin: 28.06.2014
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.09.2010, 07:42
Beitrag #7335
RE: Liefertermin eures Roccos
(17.09.2010 21:12)schnellchen schrieb:  Am 09.08.2009 hab ich auch bestellt bzw. umbbestellt und am 23.09. wurde meiner gebaut - fast identische Daten, Holger Smile

Hi. Wie lang hat es denn bei dir gedauert bis deiner beim Big Grin stand und du ihn abholen konntest ?
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.09.2010, 08:09
Beitrag #7336
RE: Liefertermin eures Roccos
Ich habe meinen dann am 26.10. abgeholt. Ich konnte selbst nicht eher, weil ich nicht frei bekam Wink . Von der Produktion bis zum Eintreffen in der Autostadt dauert es zirka 3 Wochen.

Grüße
Iris
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.09.2010, 09:13
Beitrag #7337
RE: Liefertermin eures Roccos
(17.09.2010 21:47)Schi Scha Scirocco schrieb:  Also ich habe meinen am 23 April bestellt! (1,4/R-Line)
Hohle in aus WOB hab, unverbindlicher Termin ist der 7. Oktober!

Aber iwie glaub ich noch net ganz dran Dodgy

Mann bekommt doch dann nochmal Post von der Autostadt oder?
Wenn ja, wie früh vorher?

fast ein halbes Jahr warten Huh
Das ist ein VW und kein Porsche Platt

Von der Autostadt bekommst Du keine Post, die kommt vom Händler.
Habe den Fahrzeugbrief genau 25 Tage vor Abholung im Briefkasten gehabt.
Kannst dann die Autostadt anrufen und die Sachen buchen, die Dich interessieren z.B. Werksführung, Turmführung.....

[Bild: IMG_2106klein.JPG]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.09.2010, 09:18
Beitrag #7338
RE: Liefertermin eures Roccos
Muss ich ein bissl korrigieren, Bernd Smile

Die Autostadt meldet sich telefonisch in der Regel zirka 4 Wochen vor Abholung. Dazu muss der Termin allerdings fest eingebucht sein vom Händler bei der Verkaufssteuerung von Volkswagen. Die Autostadt versucht es meistens 1 x anzurufen, wenn man denjenigen dann nicht erreicht, gibt es Post und du kannst selbst dort anrufen und alles einbuchen. Ich empfehle allerdings anzurufen, wenn man den Termin fest hat. Die Autostadt kann dann zirka 4 bis 5 Tage später auf das Fahrzeug zugreifen und man kann alles mit den Mitarbeitern dort besprechen.

Grüße
Iris
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.09.2010, 09:36
Beitrag #7339
RE: Liefertermin eures Roccos
(18.09.2010 09:18)schnellchen schrieb:  Muss ich ein bissl korrigieren, Bernd Smile

Die Autostadt meldet sich telefonisch in der Regel zirka 4 Wochen vor Abholung. Dazu muss der Termin allerdings fest eingebucht sein vom Händler bei der Verkaufssteuerung von Volkswagen. Die Autostadt versucht es meistens 1 x anzurufen, wenn man denjenigen dann nicht erreicht, gibt es Post und du kannst selbst dort anrufen und alles einbuchen. Ich empfehle allerdings anzurufen, wenn man den Termin fest hat. Die Autostadt kann dann zirka 4 bis 5 Tage später auf das Fahrzeug zugreifen und man kann alles mit den Mitarbeitern dort besprechen.
Bei mir kam nur Post vom Händler. Da war der Fahrzeugbrief dabei, der Termin zur Abholung und die Telefonnummer von der Autostadt, für evl. Terminänderungen oder besagte Buchungen.
Michaela hat gleich angerufen und alles gebucht, sind wir der Autostadt wohl zuvor gekommen. Big Grin

[Bild: IMG_2106klein.JPG]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.09.2010, 09:51
Beitrag #7340
RE: Liefertermin eures Roccos
Hat sich wohl alles ein bissl geändert Wink - so kenn ich es von meiner Tätigkeit dort. Ich glaube aber auch, dass einige Händler da vorgreifen. Manchmal stehen die Fahrzeuge auch auf den Namen des Händlers eingetragen, dann macht der Händler den Großteil.

Grüße
Iris
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap