Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 54 Bewertungen - 4.65 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Liefertermin eures Roccos
04.05.2009, 09:58
Beitrag #1161
RE: Liefertermin eures Roccos
(04.05.2009 09:56)Beppo schrieb:  also mein 1.4lTSI steht nach nur 10 wochen lieferzeit bei meinem Smile auf'm hof.

denke da kann ich mich nicht beschweren.Big Grin
wie geht denn bitte sowas WutDodgyConfusedUndecidedHuh
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.05.2009, 10:19
Beitrag #1162
RE: Liefertermin eures Roccos
naja,weiß auch nicht so genau...

hab' kein pano und kein xenon,und ich hab' hier mal gelesen,je größer das
autohaus,desto schneller geht's.

aber 10 wochen ist wirklich fix.Smile

Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe.
-Walter Röhrl-
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.05.2009, 10:22 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.05.2009 10:24 von $v3n.)
Beitrag #1163
RE: Liefertermin eures Roccos
Du hast es echt gut.
Habe am 28.02.09 bestellt und mir wurden 6 Monate als unverb. Lieferzeit genannt...Wut

Scirocco 1.4 TSI [Bild: 328644.png] [Bild: smilie_a_015.gif]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.05.2009, 10:27
Beitrag #1164
RE: Liefertermin eures Roccos
(03.05.2009 21:26)bluesoul76 schrieb:  Ugly
Sorry, aber da lach ich nur! Sei froh, dass es mit dem Panoramadach überhaupt so schnell (!) geht: Hab am 4.12. bestellt und am Freitag meinte mein Händler, LT würde sich auf die 45. KW verschieben Wut
Wenn ich die 170 PS-Variante nehmen würde, dann wäre er in der 30. KW fertig Huh Morgen Nachmittag telefonier ich nochmal mit ihm – er meinte, da wisse man vielleicht mehr... (Der MJ-Wechsel scheint bei VW einiges durcheinander zu bringen!)

Du wirst es schon überleben ;-)

Gruß
Bernhard

Oh dann kann ich ja noch ganz zufrieden sein ..... bestellt 22.1.09 / Bauwoche 25. KW Smile
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.05.2009, 11:40
Beitrag #1165
RE: Liefertermin eures Roccos
ich habe meinen am 25 märz bestellt und LT ist der 22 Mai (unverbindlich)....
das sind dann nur 8 wochen Big Grin

mein freundlicher Big Grin hat letzte woche gemeint, das er diese woche in produktion geht...könnt also hinkommen mit dem LT...

das es so schnell geht hät ich net gedacht, da erst als LT ca. august vom Big Grin genannt wurde...
viell. liegt es an der ausstattung ? (siehe signatur)

2.0 TSI, Candy-Weiß, Catch Up/Alcantara Tiatanschwarz/Schwarz, Interlagos 18", RNS510, Tempomat, Climatronic, Licht+Sicht, Armlehne, MFL, Parkpilot, Reifenkontrollanzeige, Sportpaket, Winterpaket.

UPDATE:
- Einstiegsleisten - H&R Federn 35mm - H&R Spurplatten VA24mm HA30mm -
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.05.2009, 13:20
Beitrag #1166
RE: Liefertermin eures Roccos
(04.05.2009 10:27)Mike_F. schrieb:  
(03.05.2009 21:26)bluesoul76 schrieb:  Ugly
Sorry, aber da lach ich nur! Sei froh, dass es mit dem Panoramadach überhaupt so schnell (!) geht: Hab am 4.12. bestellt und am Freitag meinte mein Händler, LT würde sich auf die 45. KW verschieben Wut
Wenn ich die 170 PS-Variante nehmen würde, dann wäre er in der 30. KW fertig Huh Morgen Nachmittag telefonier ich nochmal mit ihm – er meinte, da wisse man vielleicht mehr... (Der MJ-Wechsel scheint bei VW einiges durcheinander zu bringen!)

Du wirst es schon überleben ;-)

Gruß
Bernhard

Oh dann kann ich ja noch ganz zufrieden sein ..... bestellt 22.1.09 / Bauwoche 25. KW Smile

da hab ich ja noch mehr glück....bestellt ein tag nach dir und er wurde schon gebaut...müsste jetzt auf dem weg nach wob seinWink

@ beppo: hast du schon ne verbliche bestätigung vom Smile erhalten oder hat er dir das nur so gesagt??

2.0 TSI - Candy Weiß - Voll - Clean - Airride - 20" -
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.05.2009, 13:32
Beitrag #1167
RE: Liefertermin eures Roccos
Ach leckt mich doch !...

Mein Auto steht seit letzn Mo. beim Händler und der verfickte Brief is nochnich da!

Scirocco III ? RCD 510 Dynaudio ?? ? Spiegelpaket ? Licht & Sichpaket ? ? Winterpaket ? Raucherpaket ? Trüffel Leder Braun ? Xenon ? Climatronik 2-Zonen ? Mittelarmlehne ? Geschwindigkeitsregelanlage ? 18'' Interlagos ? MFA + ? Reifendruckkontrollanzeige ? Parkassistent ?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.05.2009, 13:38
Beitrag #1168
RE: Liefertermin eures Roccos
och rocco...
hase...
beruhig dich doch.

DU kriegst deinen wagen eh erst, wenn sie ne schrottpresse gefunden haben, die beim anblick deines verbastelten rollators mit bora-front nicht die fühler streckt... und sich aus der starkstrom-leitung den todesstoss holt

*lach-und-in-deckung-geh*

[Bild: 428704.png]

golf 2.0 tdi TEAM, 140 PS, park-assi, RNS 310, tempomat
... als nachfolger meines salsa-roten scirocco mit asthmatischem kompressor-turbo.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.05.2009, 13:48
Beitrag #1169
RE: Liefertermin eures Roccos
Angel
























FckFckFckFck

Scirocco III ? RCD 510 Dynaudio ?? ? Spiegelpaket ? Licht & Sichpaket ? ? Winterpaket ? Raucherpaket ? Trüffel Leder Braun ? Xenon ? Climatronik 2-Zonen ? Mittelarmlehne ? Geschwindigkeitsregelanlage ? 18'' Interlagos ? MFA + ? Reifendruckkontrollanzeige ? Parkassistent ?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.05.2009, 14:05
Beitrag #1170
RE: Liefertermin eures Roccos
War eben bei meinem Händler. Brief ist da und Auto steht in Emden. Steht nicht schlecht mit Termin 14. Mai. Headbanger

Mfg ford



“Wir können hier richtig deutsch diskutieren, wir haben Verbandszeug im Hause“ W. Neuss
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap