Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 54 Bewertungen - 4.65 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Liefertermin eures Roccos
05.06.2009, 16:17
Beitrag #1611
RE: Liefertermin eures Roccos
@ Stihli01:

für Produktionsfortschritt brauchte ich nur die Auftragsnummer von der AB und ne Geschichte warum ich nicht meinen Händler frage

1.4 TSI candy white, Sportpaket, Interlagos, Climatronic, MFA+, Winterpaket, RNS 510, Media - IN, ParkPilot
MJ 2010
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.06.2009, 16:29
Beitrag #1612
RE: Liefertermin eures Roccos
@Julian:
Ich dachte, die Auftragsnummer auf der AB wäre ne Nummer vom Smile.

1,4 DSG - EZ 07/09 - Candy
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.06.2009, 16:41 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.06.2009 16:43 von Julian.)
Beitrag #1613
RE: Liefertermin eures Roccos
(05.06.2009 16:29)Stihli01 schrieb:  @Julian:
Ich dachte, die Auftragsnummer auf der AB wäre ne Nummer vom Smile.

hm keine Ahnung habe auch vollen Namen und Händler angegeben. Dachte aber er hätte mein Fahrzeug nach der Auftragsnummer gefunden.
"weißer scirocco tolles Auto" sagte er nachdem ich diese durchgegeben hatte. aber denke mal da wissen hier andere besser Bescheid. wahrscheinlich reicht der Name auf den der Wagen bestellt wurde

1.4 TSI candy white, Sportpaket, Interlagos, Climatronic, MFA+, Winterpaket, RNS 510, Media - IN, ParkPilot
MJ 2010
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.06.2009, 16:46
Beitrag #1614
RE: Liefertermin eures Roccos
So, ich habe heute auch nochmal direkt in WOB angerufen und es hat geklappt, habe dann ausführlich mit meinem Sachbearbeiter in der Verkaufssteuerung gesprochen.
Bestellt: 24.03.
Letzte Woche wurde mir ja noch KW 35 als Bauwoche von meinem Händler mitgeteilt.
Und heute konnte ich mich dann endlich wieder freuen, es ist zwar noch nicht verbindlich, aber laut telefonischer Auskunft wurde meiner auf Bauwoche 30 vorgezogen *freu Smile
Angeblich sei die Produktion in Portugal aufgestockt worden, weshalb nun einige Fahrzeuge nach vorne rücken können Smile

Hammer ist, dass mein Händler schon im April zu mir meinte, er habe auf Händlerauslieferung umgestellt, aber das stimmt gar nicht! In WOB steht immer noch Autostadtabholung im System!!
Finde ich gut, weil die Abholung im August nach derzeitigem Stand keine Probleme geben sollte (so die Auskunft), insbesondere wenn es auch unter der Woche geht.
Trotzdem heftig dass mir mein Händler Blödsinn erzählt hat ... Confused
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.06.2009, 16:48
Beitrag #1615
RE: Liefertermin eures Roccos
sch.... bin schon außerhalb der Geschäftszeiten.. Sad

1,4 DSG - EZ 07/09 - Candy
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.06.2009, 16:48
Beitrag #1616
RE: Liefertermin eures Roccos
(05.06.2009 16:41)Julian schrieb:  
(05.06.2009 16:29)Stihli01 schrieb:  @Julian:
Ich dachte, die Auftragsnummer auf der AB wäre ne Nummer vom Smile.

hm keine Ahnung habe auch vollen Namen und Händler angegeben. Dachte aber er hätte mein Fahrzeug nach der Auftragsnummer gefunden.
"weißer scirocco tolles Auto" sagte er nachdem ich diese durchgegeben hatte. aber denke mal da wissen hier andere besser Bescheid. wahrscheinlich reicht der Name auf den der Wagen bestellt wurde

Ich hatte ja auch keine Kommissionsnummer, aber war kein Prob mit der Betriebsnummer des Händlers + Name.
Jetzt hab ich aber auch meine Kommissionsnummer sowie die Durchwahl des Sachbearbeiters in der Verkaufssteuerung bekommen :-)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.06.2009, 16:57 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.06.2009 16:58 von tele.)
Beitrag #1617
RE: Liefertermin eures Roccos
(05.06.2009 16:46)rob07 schrieb:  So, ich habe heute auch nochmal direkt in WOB angerufen und es hat geklappt, habe dann ausführlich mit meinem Sachbearbeiter in der Verkaufssteuerung gesprochen.
Bestellt: 24.03.
Letzte Woche wurde mir ja noch KW 35 als Bauwoche von meinem Händler mitgeteilt.
Und heute konnte ich mich dann endlich wieder freuen, es ist zwar noch nicht verbindlich, aber laut telefonischer Auskunft wurde meiner auf Bauwoche 30 vorgezogen *freu Smile
Angeblich sei die Produktion in Portugal aufgestockt worden, weshalb nun einige Fahrzeuge nach vorne rücken können Smile

Hammer ist, dass mein Händler schon im April zu mir meinte, er habe auf Händlerauslieferung umgestellt, aber das stimmt gar nicht! In WOB steht immer noch Autostadtabholung im System!!
Finde ich gut, weil die Abholung im August nach derzeitigem Stand keine Probleme geben sollte (so die Auskunft), insbesondere wenn es auch unter der Woche geht.
Trotzdem heftig dass mir mein Händler Blödsinn erzählt hat ... Confused

sch... auf die in WOB! Die labern nur Rabarber. Hab da angerufen, sagte sie KW22 fix. Das war in KW20 oder so. Ich ruf direkt bei meinem Smile an um paar Kleinigkeiten zu klären, sagt er "Was? Nee.. der steht auf 28." Und so wars dann auch. Hab dann richtig Stunk gemacht, sodass ers irgendwie auf KW23 gedeichselt hat. Hätte ich weder in WOB noch daraufhin meinen Smile angerufen stünde er jetzt noch sonst wo...
Fragt eure Händler, alles andere ist eh Käse...
(05.06.2009 14:22)F.P. schrieb:  
(05.06.2009 13:51)tele schrieb:  
(05.06.2009 13:09)F.P. schrieb:  Wie lange vor dem Abholungstermin bekommt man denn die Papiere um den anzumelden? Ich möchte meinen nächste Woche bestellen aber da die Lieferzeiten so lange sind, habe ich ein bischen bedenken, ob der noch dieses jahr kommt und ich die Abwrackprämie und die Vw Prämie überhaupt noch bekomme.

guck doch mal hier, oder hier, oder hier, oder einfach mal HIER...

Hat mir alles mal überhaupt nicht geholfen, danke.

mit gucken meinte ich lesen Cool
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.06.2009, 19:07
Beitrag #1618
RE: Liefertermin eures Roccos
(05.06.2009 16:57)tele schrieb:  
(05.06.2009 16:46)rob07 schrieb:  So, ich habe heute auch nochmal direkt in WOB angerufen und es hat geklappt, habe dann ausführlich mit meinem Sachbearbeiter in der Verkaufssteuerung gesprochen.
Bestellt: 24.03.
Letzte Woche wurde mir ja noch KW 35 als Bauwoche von meinem Händler mitgeteilt.
Und heute konnte ich mich dann endlich wieder freuen, es ist zwar noch nicht verbindlich, aber laut telefonischer Auskunft wurde meiner auf Bauwoche 30 vorgezogen *freu Smile
Angeblich sei die Produktion in Portugal aufgestockt worden, weshalb nun einige Fahrzeuge nach vorne rücken können Smile

Hammer ist, dass mein Händler schon im April zu mir meinte, er habe auf Händlerauslieferung umgestellt, aber das stimmt gar nicht! In WOB steht immer noch Autostadtabholung im System!!
Finde ich gut, weil die Abholung im August nach derzeitigem Stand keine Probleme geben sollte (so die Auskunft), insbesondere wenn es auch unter der Woche geht.
Trotzdem heftig dass mir mein Händler Blödsinn erzählt hat ... Confused

sch... auf die in WOB! Die labern nur Rabarber. Hab da angerufen, sagte sie KW22 fix. Das war in KW20 oder so. Ich ruf direkt bei meinem Smile an um paar Kleinigkeiten zu klären, sagt er "Was? Nee.. der steht auf 28." Und so wars dann auch. Hab dann richtig Stunk gemacht, sodass ers irgendwie auf KW23 gedeichselt hat. Hätte ich weder in WOB noch daraufhin meinen Smile angerufen stünde er jetzt noch sonst wo...
Fragt eure Händler, alles andere ist eh Käse...

hmm, also bei mir war das ja eher umgekehrt so wie es scheint. Der Sachbearbeiter in WOB war doch gerade zuständig für den PLZ-Bereich meines Händlers und hat direkt ins System geschaut. Mein Händler hat mir Mist erzählt, weil es gar keine Umstellung auf Händlerauslieferung gibt. Mir schien echt der Mann in WOB vertrauenswürdiger was seine Aussagen angeht, als das was mein Händler mir bisher so erzählt hat ...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.06.2009, 19:08
Beitrag #1619
RE: Liefertermin eures Roccos
(05.06.2009 16:08)Stihli01 schrieb:  Was für Daten hast Du bei dem Anruf gebraucht?.

Von meinem Smile höre ich auch nix genaues

In der Vermittlung wollte sie die Postleitzahl meines Händlers wissen, woraufhin ich weitergeleitet wurde.
Dort wollte er wissen, um was für ein Auto es geht, wie mein Name ist und welche Betriebsnummer mein Händler hat (steht auf der AB).

Eine Geschichte musste ich mir nicht ausdenken. Sehr freundlich am Telefon. Smile
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.06.2009, 19:45 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.06.2009 19:47 von F.P..)
Beitrag #1620
RE: Liefertermin eures Roccos
(05.06.2009 16:57)tele schrieb:  
(05.06.2009 16:46)rob07 schrieb:  So, ich habe heute auch nochmal direkt in WOB angerufen und es hat geklappt, habe dann ausführlich mit meinem Sachbearbeiter in der Verkaufssteuerung gesprochen.
Bestellt: 24.03.
Letzte Woche wurde mir ja noch KW 35 als Bauwoche von meinem Händler mitgeteilt.
Und heute konnte ich mich dann endlich wieder freuen, es ist zwar noch nicht verbindlich, aber laut telefonischer Auskunft wurde meiner auf Bauwoche 30 vorgezogen *freu Smile
Angeblich sei die Produktion in Portugal aufgestockt worden, weshalb nun einige Fahrzeuge nach vorne rücken können Smile

Hammer ist, dass mein Händler schon im April zu mir meinte, er habe auf Händlerauslieferung umgestellt, aber das stimmt gar nicht! In WOB steht immer noch Autostadtabholung im System!!
Finde ich gut, weil die Abholung im August nach derzeitigem Stand keine Probleme geben sollte (so die Auskunft), insbesondere wenn es auch unter der Woche geht.
Trotzdem heftig dass mir mein Händler Blödsinn erzählt hat ... Confused

sch... auf die in WOB! Die labern nur Rabarber. Hab da angerufen, sagte sie KW22 fix. Das war in KW20 oder so. Ich ruf direkt bei meinem Smile an um paar Kleinigkeiten zu klären, sagt er "Was? Nee.. der steht auf 28." Und so wars dann auch. Hab dann richtig Stunk gemacht, sodass ers irgendwie auf KW23 gedeichselt hat. Hätte ich weder in WOB noch daraufhin meinen Smile angerufen stünde er jetzt noch sonst wo...
Fragt eure Händler, alles andere ist eh Käse...
(05.06.2009 14:22)F.P. schrieb:  
(05.06.2009 13:51)tele schrieb:  
(05.06.2009 13:09)F.P. schrieb:  Wie lange vor dem Abholungstermin bekommt man denn die Papiere um den anzumelden? Ich möchte meinen nächste Woche bestellen aber da die Lieferzeiten so lange sind, habe ich ein bischen bedenken, ob der noch dieses jahr kommt und ich die Abwrackprämie und die Vw Prämie überhaupt noch bekomme.

guck doch mal hier, oder hier, oder hier, oder einfach mal HIER...

Hat mir alles mal überhaupt nicht geholfen, danke.

mit gucken meinte ich lesen Cool

Ich dachte ausdrucken und aufessen, sorry
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap