Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 7 Bewertungen - 4.57 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die Iroc-Singlebörse :-)
24.04.2012, 14:19
Beitrag #401
RE: AW: Die Iroc-Singlebörse :-)
(24.04.2012 12:48)Hanni82 schrieb:  genug um es als beruf ausueben zu koennen und zu wenig fuer nen manager oder wird hier das Wort Beruf eher als Berufung gedeutet??Wink

Also, ich erklärs mal so: Ich kann durchaus von leben Big Grin und das nicht ganz so schlecht Tongue
Dafür braucht man auch keinen Manager, wenn man selbst seit Jahren im Management tätig ist...

Einfach mal im "Berufe-Thread" lesen, dann könnt ihr alle mitraten, bei welchem Künstler ich seit 10 Jahren Gitarrist bin... Wink

Die Viper ist da Yahoo
B0A-C7M-Q1A-H13-J1D-D2D-V0A-1AT-1G8-1XY-5RG-5SL-3V1-QG1-8AY-8GU-1ZA-3FA-7MG-4UF-4X3-4R4-4F2-N0Q-5MN-9VE-2JC-E0A-1D0-A8I-8JW-U5A-1N3-3L3-4A3-8N3
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.04.2012, 14:29
Beitrag #402
RE: Die Iroc-Singlebörse :-)
Puh, noch so ne Viel-Eck-Wok-Pfanne, die auf Psycho- bzw. Ratespielchen steht. Sind heut eigentlich alle Männer so komliziert?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.04.2012, 14:34
Beitrag #403
RE: Die Iroc-Singlebörse :-)
(24.04.2012 14:29)VV Viper schrieb:  Puh, noch so ne Viel-Eck-Wok-Pfanne, die auf Psycho- bzw. Ratespielchen steht. Sind heut eigentlich alle Männer so komliziert?

Nein, das Problem ist, dass ihr Frauen so kompliziert seid und euch nur nach Berufen und Einkommen der Männer orientiert und nicht an dem Menschen selbst Wink
Sonst könnte es dir z.B völlig egal sein, was ich beruflich mache...

Die Viper ist da Yahoo
B0A-C7M-Q1A-H13-J1D-D2D-V0A-1AT-1G8-1XY-5RG-5SL-3V1-QG1-8AY-8GU-1ZA-3FA-7MG-4UF-4X3-4R4-4F2-N0Q-5MN-9VE-2JC-E0A-1D0-A8I-8JW-U5A-1N3-3L3-4A3-8N3
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.04.2012, 15:00
Beitrag #404
RE: Die Iroc-Singlebörse :-)
Reine Auslegungssache - hab ich dich gefragt, was du beruflich machst?

Und was das geregelte Einkommen angeht - Männer sollten mal damit aufhören, zu denken, dass wir Frauen Heimchen sind, die einen Versorger suchen. Ich hab mir ein eignes Leben aufgebaut, das mir "heilig" ist - Beruf, Auto, Freizeit... Da such ich keinen Versorger und somit ist es mir, solang er nicht von mir erwartet, ihn durchzufüttern und mein Auto (!) mit ihm zu teilen, völlig wurscht, was er macht.

"Jedem das seine, und mir am meisten" Headbanger
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.04.2012, 15:45
Beitrag #405
RE: Die Iroc-Singlebörse :-)
(23.04.2012 23:04)amigopringles schrieb:  
(19.04.2012 08:56)Miss_Xs schrieb:  Öhm, ja ich bin täglich eigentlich in AA =)
Woher kommst du, wenn du in AA unterwegs bist!? Und was ist HTW!??

Und ein "Männerproblem" habe ich eigentlich nicht, wollte nur mal so in die Runde werfen, das ich single bin ^^

Echt, und wo sieht man dich dann immer?
Aus Unterrombach, die HTW ist die Hochschule.

Alles klar, also kein Männerproblem, ja dann ist ja gut Smile
Falls doch mal ==> HTW Big Grin

Überall und Nirgendwo Big Grin
Nee meine Eltern wohnen ziemlich im Zentrum, arbeiten tu ich nebenher unten beim Kino in der Billiardbar. Und ansonsten querbeet. Mal am Mc, mal in der Stadt, je nachdem =).

Sind denn an der HTW soviele Verzweifelte ?? ^^

**Ding Ding Ding Ding Ding Ding**
** Felgen die blind machen **
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.04.2012, 18:14
Beitrag #406
RE: Die Iroc-Singlebörse :-)
(24.04.2012 14:34)RoccoKS schrieb:  
(24.04.2012 14:29)VV Viper schrieb:  Puh, noch so ne Viel-Eck-Wok-Pfanne, die auf Psycho- bzw. Ratespielchen steht. Sind heut eigentlich alle Männer so komliziert?

Nein, das Problem ist, dass ihr Frauen so kompliziert seid und euch nur nach Berufen und Einkommen der Männer orientiert und nicht an dem Menschen selbst Wink
Sonst könnte es dir z.B völlig egal sein, was ich beruflich mache...

Na wenn das so ist... sollte ich gute Chancen bei den Frauen haben... *lach*

[Bild: 63275_1283943429410l.jpg]

Mein Rocco
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.05.2012, 00:43 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.05.2012 01:11 von amigopringles.)
Beitrag #407
RE: Die Iroc-Singlebörse :-)
(24.04.2012 15:45)Miss_Xs schrieb:  arbeiten tu ich nebenher unten beim Kino in der Billiardbar. Und ansonsten querbeet. Mal am Mc, mal in der Stadt, je nachdem =).

Sind denn an der HTW soviele Verzweifelte ?? ^^

Aja ok, dann weiß ich ja bescheid, wenn ich dich mal seh sag ich Hallo.

Wenn ich manchmal so in die Runde schaue, dann kommt es mir ab und zu schon so vor Big Grin


@ at all und zum "Thema Wok" Big Grin

Ihr seid keine Woks!!! Aber ihr macht euch selber zu welchen! Ihr solltet euch mal ein wenig Selbstbewußsein aneignen und aufhören euch selber zu bemitleiden. Denn das letzte worauf "Frau" abfährt ist ein weichgekochtes Ei zu Hause sitzen zu haben.

Außerdem bin ich auch nicht der Meinung, dass Frauen kompliziert sind. Ihr seid einfach nur nicht in der Lage sie richtig zu verstehen Tongue Ihr müsst euch mit ihnen auseinander setzen, eure Hausaufgaben machen, sie studieren und schon wird die Sache einfacher. Wenn ihr natürlich allg. den Kontakt zu Frauen scheut wird das die Sache nicht erleichtern!

Beruf, Einkommen, aber vor allem auch Status sind unwichtig, genau!!! Wink Und ich schau bei einer Frau auch zurerst auf den Charakter Kaputtlachen
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.05.2012, 09:01
Beitrag #408
RE: Die Iroc-Singlebörse :-)
ich finde einen partner zu finden ist nicht schwer... sondern eher jemanden zu finden, wo man gut zusammen passt... des is des schwierige Smile

@ amigo: ja da stimm ich dir auch zu, glaube das selbstbewusstsein is manchmal das ausschlaggebende... nur die frage, wie man sich verhält wenn einem die traumfrau gegenübersteht und man plötzlich nen schweissausbruch hat Big Grin

liebte seinen Scirocco... hasst seinen Peugeot... Undecided
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.05.2012, 10:51
Beitrag #409
AW: Die Iroc-Singlebörse :-)
Die meisten Frauen mit ernsterem Interesse finden das sogar niedlich und sympatisch,da es menschlich ist und du dadurch ihr signalisierst,dass du mehr als nur das eine willst.Bessere Zeichen gibts dafuer nicht.

Gruss Basti

Bleibt wie ihr seid und bloss keine dummen anmachsprueche aus der Fhm...Big Grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.05.2012, 12:42
Beitrag #410
RE: AW: Die Iroc-Singlebörse :-)
(08.05.2012 10:51)Hanni82 schrieb:  Bleibt wie ihr seid und bloss keine dummen anmachsprueche aus der Fhm...Big Grin

Was nicht? Hmm... Das ändert einiges... Cool

Meine Viper

Glücklich seit: 20.4.2009 Pray
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap