Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 7 Bewertungen - 4.57 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
E-MFA, Polar FIS, MFA XP und Canshack
21.06.2012, 12:08
Beitrag #241
RE: CANSHACK-Adapter für weisse / Premium MFA's bis zu 40 neue Werte direkt in der MFA
Das ist doch mal top - da wird man ja fast schwach
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.06.2012, 12:33
Beitrag #242
RE: CANSHACK-Adapter für weisse / Premium MFA's bis zu 40 neue Werte direkt in der MFA
(21.06.2012 12:08)maggus schrieb:  Das ist doch mal top - da wird man ja fast schwach

Er hatte die selbe Idee wie ich. (Oder hat sie von mir übernommen)
Auspinnen am CAN-Gateway Stecker musst du trotzdem noch.

VCP + VCDS CAN-Diagnose. VIM Freischaltung möglich. Codieren, auslesen, Fehlerspeicher löschen, alle Marken: VW Audi Seat Skoda. Kontakt per PN.
Original VCDS / VAG-COM Besitzer Karte EUROPE
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.06.2012, 16:01 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.06.2012 16:06 von Martin der Moardin.)
Beitrag #243
RE: CANSHACK-Adapter für weisse / Premium MFA's bis zu 40 neue Werte direkt in der MFA
Wie sieht das eigentlich mit den Updates aus? Ich vermute, die sind nicht in der Sammelbestellung enthalten. Kann ich die denn trotzdem hier dazubuchen?

Edit: Hab gerade die Antwort gefunden. Muss also nicht zugekauft werden. Nur auf eigene Kosten versendet werden. Wink

Viele Grüße
Martin
---------
Ostermontagstreffen 2013 in Rheine
---------
Mein VW Scirocco 2,0 TSI im Showroom
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.06.2012, 17:28
Beitrag #244
RE: CANSHACK-Adapter für weisse / Premium MFA's bis zu 40 neue Werte direkt in der MFA
Und wenn ich das richtig gelesen habe, werden dann alle Geräte aus der Sammelbestellung "eingesammelt" und zusammen dort hin geschickt zum updaten!

Richtig?

[Bild: xelyrrmx226o.jpg]
http://www.whicco-r.de
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.06.2012, 17:32
Beitrag #245
RE: CANSHACK-Adapter für weisse / Premium MFA's bis zu 40 neue Werte direkt in der MFA
(21.06.2012 17:28)Whicco-R schrieb:  Und wenn ich das richtig gelesen habe, werden dann alle Geräte aus der Sammelbestellung "eingesammelt" und zusammen dort hin geschickt zum updaten!

Richtig?

Richtig! Du kannst aber auch einfach so hinfahren zum Update.

VCP + VCDS CAN-Diagnose. VIM Freischaltung möglich. Codieren, auslesen, Fehlerspeicher löschen, alle Marken: VW Audi Seat Skoda. Kontakt per PN.
Original VCDS / VAG-COM Besitzer Karte EUROPE
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.06.2012, 18:27
Beitrag #246
RE: CANSHACK-Adapter für weisse / Premium MFA's bis zu 40 neue Werte direkt in der MFA
na das würde ja ein chaos geben...

Candy-Ws | Titansw/Titansw/Sw | Chicago | RCD 510 Dynaudio | Media-IN | DAB | DWA+ | MAL | MFA+ | MFL | RDC | PDC | Climatronic | Raucher- Spiegel- Sport- & Winterpäckchen | Xenon | Dekor-Klavierlack-Sw | Schriftzüge: Keine
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.06.2012, 18:33
Beitrag #247
RE: CANSHACK-Adapter für weisse / Premium MFA's bis zu 40 neue Werte direkt in der MFA
Kann das Update denn ohne Ausbau aufgespielt werden, wenn ich hinfahren würde?

Viele Grüße
Martin
---------
Ostermontagstreffen 2013 in Rheine
---------
Mein VW Scirocco 2,0 TSI im Showroom
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.06.2012, 18:36
Beitrag #248
RE: CANSHACK-Adapter für weisse / Premium MFA's bis zu 40 neue Werte direkt in der MFA
(21.06.2012 18:33)Martin der Moardin schrieb:  Kann das Update denn ohne Ausbau aufgespielt werden, wenn ich hinfahren würde?

Es ist wohl eine Updatefuntion über die CAN-Diagnose geplant.
Gibt es aber noch nicht. Von daher muss es ausgebaut werden.

VCP + VCDS CAN-Diagnose. VIM Freischaltung möglich. Codieren, auslesen, Fehlerspeicher löschen, alle Marken: VW Audi Seat Skoda. Kontakt per PN.
Original VCDS / VAG-COM Besitzer Karte EUROPE
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.06.2012, 11:53
Beitrag #249
RE: CANSHACK-Adapter für weisse / Premium MFA's bis zu 40 neue Werte direkt in der MFA
find ich super, dass wir jetzt keinen Adapter mehr brauchenYahoo

Scirocco 2,0 TSI ist verkauftFahne
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.06.2012, 12:36
Beitrag #250
RE: CANSHACK-Adapter für weisse / Premium MFA's bis zu 40 neue Werte direkt in der MFA
(21.06.2012 08:18)sVn schrieb:  Die weiße MFA hat im Gegensatz zur farbigen MFA ein paar Zeichen zum Anzeigen weniger. Dies hat zur Folge, dass manche Begriffe nur abgekürzt angezeigt werden. Beispielsweise "Generator L" anstatt "Generator Last"

Wäre es nicht möglich für uns Rocca die Schriftgröße anzupassen? ^^

Candy-Ws | Titansw/Titansw/Sw | Chicago | RCD 510 Dynaudio | Media-IN | DAB | DWA+ | MAL | MFA+ | MFL | RDC | PDC | Climatronic | Raucher- Spiegel- Sport- & Winterpäckchen | Xenon | Dekor-Klavierlack-Sw | Schriftzüge: Keine
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap