Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 54 Bewertungen - 4.65 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Liefertermin eures Roccos
18.07.2009, 18:12
Beitrag #2201
RE: Liefertermin eures Roccos
Mittwoch ist es soweit, juhuuuuuu!!!

Zähle schon die Stunden....
... aber wenn ich schon knapp 5 Monate warten musste bekomme ich die letzten Tage auch noch rum.

Grüße aus der Nähe von Rheine

Konfiguration / 122 PS / Deepblack / MFA / Parkpilot / Klimatronic / Panoramadach / Sportpaket / RCD310 / Mittelarmlehne
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.07.2009, 18:24
Beitrag #2202
RE: Liefertermin eures Roccos
(16.07.2009 23:32)rob07 schrieb:  
(16.07.2009 20:02)big-s schrieb:  ...mich hats 2 wochen nach hinten auf KW 32 "getreten"...

...ich dachte KW 32 sind Werksferien in Portugal..

wer kann licht ins dunkle bringen ?

Scirocco - 1.4 TSi 122 PS - Viperngrün - SportPaket - Interlagos - Climatronic - RCD 510 - Parkpilot - Tempomat - MAL - MFA+
Bestellt: 24.03 -- geplanter Bau: 30. 32 34. KW -- Abholung: 15/16.10
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.07.2009, 08:43
Beitrag #2203
RE: Liefertermin eures Roccos
(18.07.2009 08:47)sChruppi schrieb:  bin so langsam ungeduldig -_-
ach was erzähl ich....ICH KANN NICHT MEHR SCHLAFEN UND BEKOMM ZUSTÄNDE WENN ICH EINEN AUF DER STRASSE SEHE ;D
Kommt mir schwer bekannt vor Big Grin erst gestern fuhr hier n Grüner an mir vorbei

(18.07.2009 15:46)Pelano schrieb:  
(17.07.2009 07:46)bolanora schrieb:  ratet doch mal was seit gestern bei meinem Smile aufm hof steht Headbanger
Vermutlich in etwa das Gleiche, was seit gestern bei mir auf'm Hof steht?

Bestellt habe ich übrigens Ende April ...

Du hast Ende April bestellt und der steht schon aufm Hof Oo *urgs* will auch Wut

2.0 TSI | Viperngrün | Xenon | MFA+ | MFL | GRA | RDK | RCD510 Dynaudio | Climatronic | Pano | Interlagos Hochglanz | Sport- Winter- und Raucherpaket | MAL +MediaIn | MJ 2010
Endlich mein! Cool
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.07.2009, 09:02
Beitrag #2204
RE: Liefertermin eures Roccos
nach den ersten paar hundert kilometern in meinem flöckchen kann ich mich nun auch auf die seite der trostspendenden stellen.

also jungs und mädels, die ihr noch wartet: kurze lieferzeiten (72 Tage von der berstellung bis zur auslieferung !!!) sind definitiv möglich !!
macht es wie ich - berabeitet nicht eure verkäufer, sondern die, die wirklich einfluß haben.
laßt euch mit der zuständigen disposition des autohauses verbinden und versucht, die auf eure seite zu ziehen - DAS wirkt wirklich !

ich drück euch die daumen Daumen
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.07.2009, 09:25
Beitrag #2205
RE: Liefertermin eures Roccos
(19.07.2009 09:02)ziggiz schrieb:  laßt euch mit der zuständigen disposition des autohauses verbinden und versucht, die auf eure seite zu ziehen - DAS wirkt wirklich !

Meinst du die Verkaufssteuerung bei VW? Letztes Mal als ich angerufen hab, bekam ich einen Anschiss, warum ich nicht beim Händler anrufen würde, die seien doch mit VW direkt online verbunden...

Und nach 2 eMails an die VW-Kundenbetreuung ohne Antwort hat mich mein Händler angerufen und mir mitgeteilt, ich bräuchte keine Mails mehr nach Wolfsburg schreiben, weil die dort total überlastet wären...

Von wegen Disposition nerven, Auto auf "Priorität" gesetzt! Den Schwachsinn kann mir keiner mehr erzählen. Panodach hin oder her, aber eine Lieferzeit von 8 Monaten geht mir grad dermaßen auf den ...

Jetzt gehts mir so wie einigen hier: Ich denk nur noch an die Kiste Dodgy seit ich weiß, dass sie schon auf dem Schiff ist, aber nicht, wann ich sie jetzt endlich bekomme Kotz

Grüße
Bernhard

2,0 TDI | Rising Blue | Interlagos | Xenon | RNS 510 Dynaudio | Sportpaket | Winterpaket | CD-Wechsler | Panoramadach | Parkpilot | Geschwindigkeitsregelanlage | Climatronic | Mittelarmlehne || http://www.netbugs.de/netbugs.de/nbregis..._cid=11458
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.07.2009, 09:27
Beitrag #2206
RE: Liefertermin eures Roccos
(19.07.2009 09:02)ziggiz schrieb:  ... laßt euch mit der zuständigen disposition des autohauses verbinden und versucht, die auf eure seite zu ziehen - DAS wirkt wirklich !

ich drück euch die daumen Daumen

in WOB wirst du gar nix erreichen !
da rufen jeden Tag sicher hunderte an...
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.07.2009, 09:30
Beitrag #2207
RE: Liefertermin eures Roccos
(19.07.2009 09:27)ziggiz schrieb:  
(19.07.2009 09:02)ziggiz schrieb:  ... laßt euch mit der zuständigen disposition des autohauses verbinden und versucht, die auf eure seite zu ziehen - DAS wirkt wirklich !

ich drück euch die daumen Daumen

in WOB wirst du gar nix erreichen !
da rufen jeden Tag sicher hunderte an...

Tja, da scheinst du einen echt fähigen Mann (oder Frau) gehabt zu haben. Meiner scheint da etwas relaxt zu sein so nach dem Motto "Wenn er kommt dann meld ich mich schon."...
Aber den werd ich kommende Woche wieder anrufen Fck

Danke dir.

2,0 TDI | Rising Blue | Interlagos | Xenon | RNS 510 Dynaudio | Sportpaket | Winterpaket | CD-Wechsler | Panoramadach | Parkpilot | Geschwindigkeitsregelanlage | Climatronic | Mittelarmlehne || http://www.netbugs.de/netbugs.de/nbregis..._cid=11458
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.07.2009, 13:02
Beitrag #2208
RE: Liefertermin eures Roccos
(19.07.2009 09:30)bluesoul76 schrieb:  Meiner scheint da etwas relaxt zu sein so nach dem Motto "Wenn er kommt dann meld ich mich schon."...
Aber den werd ich kommende Woche wieder anrufen Fck

Also wenn ich hier so eure Erfahrungen lese, könnte man fast denken, ihr habt alle in dem Autohaus bestellt, wo ich auch gekauft hab.
Meinem musst du immer so ein kleines Bisschen in den A.... treten
Angry

In memories - Leipzig-Scirocco-Delta & Leipzig-Saisonabschlusstreffen
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.07.2009, 14:50
Beitrag #2209
RE: Liefertermin eures Roccos
ihr habt alle aber auch echt ein pech...

mein händler is sowas von freundlich und zuvorkommend, das gibts gar nich. hab den mal drauf aufmerksam gemacht, dass ich im internet gelesen hab, das viele Sciroccos in der produktion vorgezogen werden usw. .. da hat er nur erstaunt geguck, telefon gezückt und direkt die disposition angerufen (welche bestätigt hat das mein schätzchen 5 wochen früher kommt Big Grin )
und auch sonst keine probleme, immer en schwätzchen , oder probefahrten... so oft ich will ^^
und das alles obwohl der gute eigentlich total überfordert ist mit bestellungen und kundenwünschen...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.07.2009, 15:29
Beitrag #2210
RE: Liefertermin eures Roccos
Ich kann meinen dark maroon jetzt endlich am 29.07. um 16:30 in WOB entgegennehmen. *freu Die Wartezeit ging dank viel Arbeit relativ schnell vorbei. :o) Und am 30. hab ich GB. Wenn das mal kein Geschenk ist! ;o)

Doof nur, das ich am 31. zu nem Festival fahre... leider ohne den rocco. Sad Da gibts dann nochmal ne riesen Freude, wenn ich am Sonntag wieder komme. Big Grin

LG Sunny

“You don’t take a photograph, you make it." - Ansel Adams
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap