Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 7 Bewertungen - 4.57 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
E-MFA, Polar FIS, MFA XP und Canshack
12.02.2013, 09:50
Beitrag #371
RE: Auto Polar FIS+ Advanced Rote/Weiße/Premium MFA's bis zu 40 neue Werte direkt in der MFA
(12.02.2013 07:03)Rock_im_Rocco schrieb:  Ich glaub ich muss mal vorbeischneien und mir das anschauen bei dir Wink

Du solltest erst einmal einen Erfahrungsbericht über den Felgenreiniger schreiben.TongueKaputtlachen
Kannst aber natürlich vorbei kommen. Wink

Gruß "R"

Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln – ein Auto braucht Liebe.
Walter Röhrl
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.02.2013, 18:14
Beitrag #372
RE: Auto Polar FIS+ Advanced Rote/Weiße/Premium MFA's bis zu 40 neue Werte direkt in der MFA
So ich habe heute meine eingebaut und konfiguriert.

Ich bin echt sehr zufrieden mit dem Teil und sie funktioniert tadellos. Echt TOP!!!

Mein neue.:R


Bestelltermin: 07.06.2014
Liefertermin: 28.06.2014
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.02.2013, 19:07 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.02.2013 19:08 von "R".)
Beitrag #373
RE: Auto Polar FIS+ Advanced Rote/Weiße/Premium MFA's bis zu 40 neue Werte direkt in der MFA
Was denkt Ihr wie genau die PS und NM Angaben sind +-5% ?
Wäre wirklich mal Interessant wenn einer auf einem Leistungsprüfstand gewesen wäre und nun die Werte mit der Polaris vergleichen könnte.

@Dominik: Ladedruck scheint ganz genau zu gehen. Wink

Gruß "R"

Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln – ein Auto braucht Liebe.
Walter Röhrl
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.02.2013, 19:11
Beitrag #374
AW: Auto Polar FIS+ Advanced Rote/Weiße/Premium MFA's bis zu 40 neue Werte direkt in der MFA
Prüfstand sagte vor ein paar Monaten 174 PS, das gleiche +-2 sagt jetzt die Polar bei knapp 6000 Touren. Also scheinbar verdammt genau :-)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.02.2013, 19:13
Beitrag #375
RE: Auto Polar FIS+ Advanced Rote/Weiße/Premium MFA's bis zu 40 neue Werte direkt in der MFA
(13.02.2013 19:07)"R schrieb:  Was denkt Ihr wie genau die PS und NM Angaben sind +-5% ?
Wäre wirklich mal Interessant wenn einer auf einem Leistungsprüfstand gewesen wäre und nun die Werte mit der Polaris vergleichen könnte.

@Dominik: Ladedruck scheint ganz genau zu gehen. Wink

Gruß "R"
Hi Sven klingt gut dann werde ich das auch mal einkaufen Smile gibts da noch mal Sammelbestellung?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.02.2013, 19:27
Beitrag #376
RE: Auto Polar FIS+ Advanced Rote/Weiße/Premium MFA's bis zu 40 neue Werte direkt in der MFA
Es gab keine Sammelbestellung.

Musst du hier bestellen:

http://www.mft-motorsport.de/news.html

"Wie kann ich bestellen?"

Ganz einfach, senden Sie uns bitte Ihre Bestellungen mit allen nötigen Angaben per mail:

bestellen (at) mft-motorsport.de!

Wir benötigen:

- Ihren Namen + Adresse
- MFT Bestellnummern
- Zahlungswunsch (NN oder VK)

Mein neue.:R


Bestelltermin: 07.06.2014
Liefertermin: 28.06.2014
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.02.2013, 19:45
Beitrag #377
RE: AW: Auto Polar FIS+ Advanced Rote/Weiße/Premium MFA's bis zu 40 neue Werte direkt in der MFA
(13.02.2013 19:11)Oxygen schrieb:  Prüfstand sagte vor ein paar Monaten 174 PS, das gleiche +-2 sagt jetzt die Polar bei knapp 6000 Touren. Also scheinbar verdammt genau :-)

Danke, dann werde ich das auch mal ausprobieren (6000U/min). Big Grin
Wenn noch Jemand Erfahrungswerte hat, nur her damit. Wink

Gruß "R"

Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln – ein Auto braucht Liebe.
Walter Röhrl
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.02.2013, 20:12
Beitrag #378
RE: Auto Polar FIS+ Advanced Rote/Weiße/Premium MFA's bis zu 40 neue Werte direkt in der MFA
die Polar FIS macht doch nix anderes, als die vom Motorsteuergerät berechneten Werte anzuzeigen und die sind doch bekanntermaßen (solange alles technisch in Ordnung ist) genau so präzise wie ein Prüfstand.

Scirocco 2,0 TSI ist verkauftFahne
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.02.2013, 20:29 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.02.2013 20:30 von "R".)
Beitrag #379
RE: Auto Polar FIS+ Advanced Rote/Weiße/Premium MFA's bis zu 40 neue Werte direkt in der MFA
@INeedNOS: Reifengröße,Berg auf oder Berg ab ist dann egal?

Gruß "R"

Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln – ein Auto braucht Liebe.
Walter Röhrl
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.02.2013, 20:33
Beitrag #380
RE: Auto Polar FIS+ Advanced Rote/Weiße/Premium MFA's bis zu 40 neue Werte direkt in der MFA
da es hier nicht um eine Messung via G-Sensor oder Umrechnung über die Übersetzungsverhältnisse und Beschleunigungszeiten geht, sondern um vom Motorsteuergerät aus Verbrennungsdaten wie Luftmasse und Lambdawert berechneten Drehmomenten geht, haben die von Dir genannten Einflussgrößen keine Relevanz.

Scirocco 2,0 TSI ist verkauftFahne
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap