Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 54 Bewertungen - 4.65 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Liefertermin eures Roccos
08.09.2009, 22:44
Beitrag #2871
RE: Liefertermin eures Roccos
je mehr man an zubehör bestellt, desto länger dauerts!

ein kumpel der auch hier im forum ist
hat den gleichen motor bestellt, eine woche später als ich !

allerdings fast mit allem drum und dran und ne andere farbe als weiß und muss bis märz warten!
ich hab anfang juli er mitte juli bestellt!
meiner ist nächsten monat hier.
übrigens, wir haben genau beim gleichen händler sogar beim gleichen verkäufer bestellt!

aus Raum Aachen , VCDS vorhanden
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.09.2009, 22:59 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.09.2009 23:01 von italorocco.)
Beitrag #2872
RE: Liefertermin eures Roccos
da kann ich ja auch mit reden.
kollege von mir gleicher motor bestellt und hat noch ein paar extras genommen...
z.b. panoramadach/raucher/winterreifen und tada gleiche bauwoche wie ich.

das hängt wohl eher damit zusammen weil dein kollege später bestellt hat.

mein kollege und ich haben am gleichen tag bestellt und dein kollege sicher 1-2 wochen später, das erklärt es.
ist ja nicht so das nur ihr beide rocco´s bestellt, sondern sicher so ein paar leute mehr in deutschland/europa Wink !

mfg italoroccco

1.4 TSI 160 ps - Candy Weiss - Xenon - Sportpaket - Parkpilot - RCD 510 Dynaudio - MAL - MFA+ - Interlagos 18" - Spiegelpaket - Climatronic

Bestellt: 24.07.09
On the Road: 09.03.2010 Yahoo
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.09.2009, 07:15
Beitrag #2873
RE: Liefertermin eures Roccos
noch 9 Tage...
dann gehts ab nach WOB.
Freitag ist die Papierübergabe beim Smile und nächsten Dienstag kommt mein jetziger zum Schrottplatz und Mittwoch meld ich meinen Rocco an. Yahoo

[Bild: 435914.png]
Verkauft: Candy-Weiß - 160PS - CatchUp schwarz - Sportpaket - Entfall der Schriftzüge - Climatic - Licht und Sicht - MAL - MFA+ - RCD 510 - Interlagos 18" - Winterpaket - Raucherpaket - GRA - ab 18.06.13 - Seat Leon FR 1.8 TSI
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.09.2009, 07:22
Beitrag #2874
RE: Liefertermin eures Roccos
(08.09.2009 21:36)mapa schrieb:  Ich habe heute noch mal meinen Händler angerufen weil ich nach dem was man hier so liest, nicht glauben kann das meiner noch dieses Jahr fertig sein soll.
Ist aber wirklich so.

Hat sich zwar um eine Woche nach hinten verschoben, aber Bauwoche KW 46 ist immer noch viel besser als Mai 2010!
Ich würde nur gerne wissen wie das sein kann? Bestellt habe ich am 7.8.

Das würde ich auch gerne mal wissen... ich habe 10 Tage nach dir bestellt.Sad

Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben ... Den Rest habe ich einfach verprasst.
George Best
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.09.2009, 07:41 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.09.2009 08:15 von Bertmeister.)
Beitrag #2875
RE: Liefertermin eures Roccos
@Daze: Glückwunsch, dass du es so genau weisst, wie der Ablauf ist. Bei mir ist noch alles unklar...hoffe nur dass der Smile sich mal langsam meldet mit positiven Neuigkeiten...ich dreh noch durch...hab bald ne heftige Prüfung und kann mich nicht auf's Lernen konzentrieren, weil ich so aufgeregt bin...whaaaa ^^

EDIT: Grad mit meinem Schatz telefoniert...der zu verschrottende Wagen ist so gut wie ganz kaputt...Auspuff komplettt durchgerostet und fast abgefallen...oh oh...jetzt wirds eng..

MJ 2010 - 122PS - Salsa - Sport - Interlagos - RCD510 - PDC - bestellt KW13 - Bau KW34.5 - beim Händler KW 38.1
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.09.2009, 10:05
Beitrag #2876
RE: Liefertermin eures Roccos
Habe eben nochmal mit dem Disponenten bei meinem Smile gesprochen. Habe eine Bauwoche : 40 4.Tag

Was bedeutet dann 4. Tag? Endkontrolle?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.09.2009, 10:10
Beitrag #2877
RE: Liefertermin eures Roccos
Zählpunkt 1: Vergabe Fahrgestell-Nummer
Zählpunkt 2: Beginn Fertigung
Zählpunkt 3: Karosserie Rohbau
Zählpunkt 4: Vorbereitung Lackierung
Zählpunkt 5: Lackierung
Zählpunkt 6: Komplettierung / Montage
Zählpunkt 7: Fertig produziert, noch nicht abgenommen
Zählpunkt 8: Endkontrolle

Big Grin

Love and Peace - Woodstock since 2010 Big Grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.09.2009, 10:41
Beitrag #2878
RE: Liefertermin eures Roccos
(09.09.2009 10:05)Honker schrieb:  Habe eben nochmal mit dem Disponenten bei meinem Smile gesprochen. Habe eine Bauwoche : 40 4.Tag

Was bedeutet dann 4. Tag? Endkontrolle?

Das bedeutet der Tag an dem dein Auto durch die Endkontrolle sprich fertig sein soll. Also Tag 4 (Donnerstag) in der KW 40. Müsste dann am 01.10.09 soweit sein.

@bertmeister
hört sich gar nicht gut an Undecided. Höchstens eine Woche noch muss dein alter durchhalten.

[Bild: 435914.png]
Verkauft: Candy-Weiß - 160PS - CatchUp schwarz - Sportpaket - Entfall der Schriftzüge - Climatic - Licht und Sicht - MAL - MFA+ - RCD 510 - Interlagos 18" - Winterpaket - Raucherpaket - GRA - ab 18.06.13 - Seat Leon FR 1.8 TSI
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.09.2009, 10:43
Beitrag #2879
RE: Liefertermin eures Roccos
(09.09.2009 10:05)Honker schrieb:  Habe eben nochmal mit dem Disponenten bei meinem Smile gesprochen. Habe eine Bauwoche : 40 4.Tag

Was bedeutet dann 4. Tag? Endkontrolle?

na is doch klar was der 4.te tag is oder? Wink

montag - 1 tag
dienstag - 2 tag
mittwoch - 3 tag
donnerstag- 4 tag
freitag - 5 tag

was genau aber an dem tag ist... keine ahnung :o ich schätze mal endkontrolle, aber so genau weiss das keiner...

[Bild: Shockatc.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.09.2009, 10:43
Beitrag #2880
RE: Liefertermin eures Roccos
Hey Daze, weiß du noch welche Bauwoche unsere beiden hatten?
und wann unsere beiden ankamen?,...
Richtig^^, beide waren am selben tag hier, und jetz rate mal wann ich meine in WOB abholen kann =/

VWScirocco 3 - MJ 2014 - Night Blue - 18" Interlagos - Xenon - Zenec 2011D - MFL - PDC - Licht & Sichtpaket - 90% abgedunkelte Scheiben
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap