Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vorne verdunkelte Scheiben....nun aufgehalten, anzeige
29.12.2010, 14:09
Beitrag #11
RE: Vorne verdunkelte Scheiben....nun aufgehalten, anzeige
einfach mit den schlüssel oder nen kleinen schraubendreher das schloss einrasten und dann sollten die scheiben ganz oben sein, da der türkontaktschalter mittlerweile im schloss mit verbaut ist...

Mein neue.:R


Bestelltermin: 07.06.2014
Liefertermin: 28.06.2014
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.12.2010, 20:33
Beitrag #12
RE: Vorne verdunkelte Scheiben....nun aufgehalten, anzeige
(29.12.2010 14:09)andyeier schrieb:  einfach mit den schlüssel oder nen kleinen schraubendreher das schloss einrasten und dann sollten die scheiben ganz oben sein, da der türkontaktschalter mittlerweile im schloss mit verbaut ist...

Jo und dann mit verriegelter Falle die Tür mit richtig Wumms zuwerfenCoolCool

Scirocco 1,4TSI 160PS Günter Viperngrün Sportpaket RCD510 Raucherpaket Spiegelpaket Winterpaket MFA plus Parkpilot H&R 35mm Rollofach R-Schalthebel Haubenlift
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.12.2010, 20:52
Beitrag #13
RE: Vorne verdunkelte Scheiben....nun aufgehalten, anzeige
hier in italien bekommt man strafe (fast 500 euros) + autobrief(schein) weg + tuev kontrolle um den schein wieder zurueckzubekommen..
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.12.2010, 12:03
Beitrag #14
RE: Vorne verdunkelte Scheiben....nun aufgehalten, anzeige
lol die Italiener sind krank.

Ja, mal abwarten. Werd dann einfach die FOlien runternehmen... ein Typ von einer Vertriebsstelle meinte. Man könnte komplett originale Scirocco Scheiben aus Amerika importieren, die so dunkel sind wie die hinteren Scheiben (Sportpaket).

Wenn dich die Polizei aufhält, kann die nix machen, weil da keine Folie oben ist? Ist nämlich dann ein Originalbauteil mit E Prüfzeichen.

>> KLICK Handwäsche für Anfänger... [TUTORIAL] up²date
[Bild: 376107.png]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.12.2010, 12:12
Beitrag #15
RE: Vorne verdunkelte Scheiben....nun aufgehalten, anzeige
Kommt drauf an - wenn sie für Österreich zugelassen sind, kann die Polizei nichts machen. Fuchs hatte dir ja ausführlich eine Erklärung gegeben. Bei den Scheiben geht es auch um die Sicht nach draußen und wenn die eingeschränkt ist, musst du halt mit den entsprechenden Sanktionen rechnen.

Grüße
Iris
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.12.2010, 12:55
Beitrag #16
RE: Vorne verdunkelte Scheiben....nun aufgehalten, anzeige
(29.12.2010 13:32)axendo schrieb:  hey thorsten, zurück aus australien? war doch kein monat oder?

nein noch immer in Australien!!
Gerade in Sydney!!! .. eine Geile stadt ... muss dann eh ein Foto abend machen *gg*

b2t:

naja vorne ist es in At bis zu65% lichtdurchlässigkeit verboten was ich weis..!!!

lg aus Sydney
Thorsten

Scirocco 2.0TSI 6-DSG / MJ2010 / shadowblue metallic, Leder Vienna, RNS 510 mit Dynaudio, PDC, Spiegelpaket, GRA, Media In, Licht und Sichtpaket, FSE Premium, Winterpaket, MFA+ mit MFL, Xenon, 19" Lugano
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.12.2010, 13:10
Beitrag #17
RE: Vorne verdunkelte Scheiben....nun aufgehalten, anzeige
(30.12.2010 12:03)Dadi schrieb:  lol die Italiener sind krank.

Ja, mal abwarten. Werd dann einfach die FOlien runternehmen... ein Typ von einer Vertriebsstelle meinte. Man könnte komplett originale Scirocco Scheiben aus Amerika importieren, die so dunkel sind wie die hinteren Scheiben (Sportpaket).

Wenn dich die Polizei aufhält, kann die nix machen, weil da keine Folie oben ist? Ist nämlich dann ein Originalbauteil mit E Prüfzeichen.

Das stimmt so auch nicht.
Nur weil es in Amiland zugelassen ist, ist das noch lange nicht für Europa zugelassen.

Beispiel:
Du importierst ein Auto aus Amerika.
Um TÜV für das Fahrzeug zu bekommen, mußt du z.B. die Scheinwerfer auf europäischen Standard umbauen.
Das Selbe gilt auch für die Scheiben.
In der USA ist es auch erlaubt (mind teilweise) verspiegelte Scheiben zu fahren.
Ist in der EU auch nicht gestattet.

Also, überleg dir gut, was du bereit bist, zu riskieren!!
Im Zweifelsfall wird das Alles ordentlich teuer.

Übrigens, meine Ausführungen gelten für D, wie das Alles in Ö ausschaut, weiß ich persönlich nicht!

VCDS-User
Rocco1,4TSI 160PS DeepBlackPerleffekt


Mein Rocco
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.03.2011, 17:42 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.03.2011 17:43 von Dadi.)
Beitrag #18
RE: Vorne verdunkelte Scheiben....nun aufgehalten, anzeige
So, kanns noch nicht abholen, aber ich glaube die Anzeige ist da. Werde den Brief morgen abholen, hoffe es ist nicht viel. Sad Bei der Post hinterlegt... Jede Woche irgendein Stressbrocken.
Letzte Woche der WAgen angefahren (Parkplatz) und jetzt die Anzeige da... und die Polizei ist immer der Feind. Es wird nichts unternommen, aber gegen harmlose Folien wird gestraft...

>> KLICK Handwäsche für Anfänger... [TUTORIAL] up²date
[Bild: 376107.png]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.03.2011, 19:41
Beitrag #19
RE: Vorne verdunkelte Scheiben....nun aufgehalten, anzeige
hab letztens aber auch nen OPC Astra gsehn der komplett abgedunkelt war... is aber bei denen auch nicht von Haus aus so oder?
Und sonst ja... einfach dort hin wo du sie draufgmacht hast.

@ Throsten: freu mich auf die Fotos, will dort auch unbedingt mal hin.

lg
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.03.2011, 20:06
Beitrag #20
RE: Vorne verdunkelte Scheiben....nun aufgehalten, anzeige
Es gibt in Amerika keinen Scirocco!
(30.12.2010 12:03)Dadi schrieb:  lol die Italiener sind krank.

Ja, mal abwarten. Werd dann einfach die FOlien runternehmen... ein Typ von einer Vertriebsstelle meinte. Man könnte komplett originale Scirocco Scheiben aus Amerika importieren, die so dunkel sind wie die hinteren Scheiben (Sportpaket).

Wenn dich die Polizei aufhält, kann die nix machen, weil da keine Folie oben ist? Ist nämlich dann ein Originalbauteil mit E Prüfzeichen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap