Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 2 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Großes Treffen 2011 Die Erste
26.06.2011, 20:11
Beitrag #321
RE: Großes Treffen 2011 Die Erste
(26.06.2011 20:08)Thorsten. schrieb:  
(26.06.2011 19:42)XCupra schrieb:  Ja nächstes mal kriegen 3 leute ein rosa mützchen...die rudelsführer xD

und ein CREW aufkleber für die heckscheibe Big Grin

*Gefällt mir* vorallem die idee mit dem rosa mützchn ...

als option gibts dann noch ein ROSA blinklich aufs dächlein druff.. :-)

Und ein follow me pickerl wie am Flughafen.Big Grin

Showroom http://www.iroc-forum.de/showthread.php?...#pid201439
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.06.2011, 20:41 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.06.2011 21:07 von Thorsten..)
Beitrag #322
RE: Großes Treffen 2011 Die Erste
(26.06.2011 20:11)R0ADRUNNER schrieb:  
(26.06.2011 20:08)Thorsten. schrieb:  
(26.06.2011 19:42)XCupra schrieb:  Ja nächstes mal kriegen 3 leute ein rosa mützchen...die rudelsführer xD

und ein CREW aufkleber für die heckscheibe Big Grin

*Gefällt mir* vorallem die idee mit dem rosa mützchn ...

als option gibts dann noch ein ROSA blinklich aufs dächlein druff.. :-)

Und ein follow me pickerl wie am Flughafen.Big Grin

Da musste dann aber noch karo-gelbe lackierung auftragen .. Wink
(25.06.2011 19:01)Dadi schrieb:  Hey, ja war cool! Smile

Als vorgeschmack mal zwei Fotos hahahaahha Big Grin

[Bild: av4obn48.jpg]

[Bild: ndp8itdw.jpg]

AHAHAHAHAHAHA jetzt seh ich erst .. damn it ..
ich seh ja ur blad aus auf dem foto .. AHAHAHAHA grenzgenial ...
ich hau mich weg ...

Scirocco 2.0TSI 6-DSG / MJ2010 / shadowblue metallic, Leder Vienna, RNS 510 mit Dynaudio, PDC, Spiegelpaket, GRA, Media In, Licht und Sichtpaket, FSE Premium, Winterpaket, MFA+ mit MFL, Xenon, 19" Lugano
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.06.2011, 21:21
Beitrag #323
RE: Großes Treffen 2011 Die Erste
hallo leute, freunde, neue freunde, kumpels, rocco-fetischisten u. kollegen

also ich als möglich verursacher des chaos melde mich auch mal "kurz" zu worte u. entschuldige mich gleich mal bei allen vorweg den ich umstände bereitet habe *SORRY*
mit dem thorsten hab ich schon geschrieben u. es ist soweit zwischen uns zwei alles in ordnung Wink verstehe seinen frust voll u. ganz u. kann es nachvollziehen.
allerdings sehe ich die schuld nicht nur bei mir. vielleicht auch gar nicht da der rocco der hinter mir fuhr, mir nicht folgte ausserdem habe ich mich, so wie dadi richtig bemerkte, auch verabschiedet durch deutliche handzeichen!
schuldzuweisungen bringen ohnehin nicht viel, ich steh mal dazu Rolleyes soviel erstmal fürs erste.
nun ja man kann es ja nicht mehr ändern wie luki u. thorsten beide schon schrieben.
was man ändern könnte... ja da gäbe es einiges wobei ich sagen muss dass es von ludwig & co. (alf) trotzdem gut organisiert war. respekt!!
hier ein paar mögliche punkte

alle sollten sich die route zumindest mal kurz einprägen bzw. angeschaut haben
2 - 3 leute sollten inmitten der kolone fahren die wirklich genau wissen wo`s lang geht
ich selber dachte wir biegen nach lunz alle rechts ab u. ich wäre danach einfach aus der kolone ausgefahren! falsch gedacht Undecided
was mir noch im speziellen gefallen hätte ist wenn wir uns etwas schöner in reihe aufgestellt hätten in lunz für diverse fotos u. videoaufnahmen
die leute die bei der runde nicht mitfahren können sollten vorweg fahren od. eben ganz zum schluss (selbstrüge) sowie es auch die dame mit schwarzen haaren u. rocco (weiß leider den namen nicht) gemacht hat
ich war eben so geil auf das kolone fahren dass ich noch unbedingt dabei sein wollte Big Grin
Ausserdem möchte ich mich für das nächste treffen gerne als mitorganisator anbieten; wir waren ja schon eine ziemlich große gruppe da schadet es sich nicht wenn noch einer mithilft.
bin aber e im ständigen kontakt mit roadrunner (luki) u. da möchte ich mich gleich noch im speziellen bei ihm u. alf (XCupra?) bedanken!
Fazit: ich fands super geil wobei ich bei der runde ja gar nicht dabei war. nette leute, geile autos... herz was willst du mehr Big Grin
für ein treffen im august bin ich offen u. wäre auch sofort dabei wenn es meine arbeit zuläßt!
BESTEN DANK LEUTE ES WAR HAMMER
hoffe auf baldiges wiedersehen

MfG Klaus

PS: Wer Rechtschreibfehler findet darf Sie behalten
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.06.2011, 09:32 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.06.2011 09:33 von Dadi.)
Beitrag #324
RE: Großes Treffen 2011 Die Erste
lol

Don Vito Corleone und Santino „Sonny“ Corleone. xD

[Bild: vjrpngef.jpg]

>> KLICK Handwäsche für Anfänger... [TUTORIAL] up²date
[Bild: 376107.png]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.06.2011, 12:09
Beitrag #325
RE: Großes Treffen 2011 Die Erste
Wenn ich das so lese hab ich ja einiges versäumt. Darum wär ich für ein Treffen im August auch offen. Wink
Hatte leider bisschen Zeitdruck den ich so nicht voraussehen konnte. Bin grad extrem am Bad renovieren. Smile
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.06.2011, 12:30
Beitrag #326
RE: Großes Treffen 2011 Die Erste
(27.06.2011 12:09)Kane_15 schrieb:  Wenn ich das so lese hab ich ja einiges versäumt. Darum wär ich für ein Treffen im August auch offen. Wink
Hatte leider bisschen Zeitdruck den ich so nicht voraussehen konnte. Bin grad extrem am Bad renovieren. Smile

JAJA das sagen sie dann alle*gg*
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.06.2011, 15:02
Beitrag #327
RE: Großes Treffen 2011 Die Erste
(27.06.2011 12:30)WUEHRA schrieb:  
(27.06.2011 12:09)Kane_15 schrieb:  Wenn ich das so lese hab ich ja einiges versäumt. Darum wär ich für ein Treffen im August auch offen. Wink
Hatte leider bisschen Zeitdruck den ich so nicht voraussehen konnte. Bin grad extrem am Bad renovieren. Smile

JAJA das sagen sie dann alle*gg*

Du Hirsch. Hest ma geholfen Big Grin
I hob eh a schlechts Gwissn. Nixweiss
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.06.2011, 17:34 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.06.2011 17:35 von Thorsten..)
Beitrag #328
RE: Großes Treffen 2011 Die Erste
(27.06.2011 15:02)Kane_15 schrieb:  
(27.06.2011 12:30)WUEHRA schrieb:  
(27.06.2011 12:09)Kane_15 schrieb:  Wenn ich das so lese hab ich ja einiges versäumt. Darum wär ich für ein Treffen im August auch offen. Wink
Hatte leider bisschen Zeitdruck den ich so nicht voraussehen konnte. Bin grad extrem am Bad renovieren. Smile

JAJA das sagen sie dann alle*gg*

Du Hirsch. Hest ma geholfen Big Grin
I hob eh a schlechts Gwissn. Nixweiss

hmm Hirsch .. da gabs doch was.. *such* .. ja das werd ich das nächste mal essen Wink

"""€ 9,80
Saftig geschmortes HIRSCHRAGOUT
mit Semmelroulade, Steinpilzen und hausgemachten Preiselbeeren"""

danke für dein "Hirsch"-sein Tongue .. muhahaha
(27.06.2011 09:32)Dadi schrieb:  lol

Don Vito Corleone und Santino „Sonny“ Corleone. xD

[Bild: vjrpngef.jpg]

mua ...
Isch liebe diesese foto ... wie piiizzaaaa *gg* Smile

Scirocco 2.0TSI 6-DSG / MJ2010 / shadowblue metallic, Leder Vienna, RNS 510 mit Dynaudio, PDC, Spiegelpaket, GRA, Media In, Licht und Sichtpaket, FSE Premium, Winterpaket, MFA+ mit MFL, Xenon, 19" Lugano
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.06.2011, 20:41
Beitrag #329
RE: Großes Treffen 2011 Die Erste
achja ... hammer das preview-video von 2010 - sieht man echt, das hat ein profi geschnitten! wow!

Scirocco 2.0 TSI | DSG | MJ 2010 | Rising Blue | 18" Interlagos (8x) | Xenon | Leder "Vienna" | RCD 510 | Media-In | MFL mit MFA+ | DWA | GRA | PDC | Licht- und Sicht-Paket | Spiegelpaket | Winterpaket | R-Line Front & Heck | Bastuck Aga | KW V1 Gewindefahrwerk
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.06.2011, 20:43
Beitrag #330
RE: Großes Treffen 2011 Die Erste
Link zum Video? =O

Rocco 3 - 1.4 TSI BlueMotion - DeepBlack Perleffekt
--> "Mehr Hubrauuuum...!!"

Showroom
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap