Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Uniqua SafeLiner
14.03.2011, 16:46
Beitrag #11
RE: Uniqua SafeLiner
@ Thorsten: Das bissl sind jetzt 20€ im Monat und nach 3 Jahren 30€ im Monat --> WENIGER!

also es macht doch schon was aus ^^

lg
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.03.2011, 11:59 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.03.2011 12:07 von Thorsten..)
Beitrag #12
RE: Uniqua SafeLiner
hmm naja stimmt schon 20 euro habben oder nicht haben! ..
proo monat .. ist natürlich schon was gerechnet auf jahr .. hmpf ...

Scirocco 2.0TSI 6-DSG / MJ2010 / shadowblue metallic, Leder Vienna, RNS 510 mit Dynaudio, PDC, Spiegelpaket, GRA, Media In, Licht und Sichtpaket, FSE Premium, Winterpaket, MFA+ mit MFL, Xenon, 19" Lugano
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.03.2011, 13:22 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.03.2011 13:24 von rumsch.)
Beitrag #13
RE: Uniqua SafeLiner
Aus Montag ist Freitag geworden... Wink

Und da ich ned weiß, warum mein Bild hier nicht angezeigt wird, schreib mir ne PN, dann schick ichs dir per Mail oder so...

Lg
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.03.2011, 16:10
Beitrag #14
RE: Uniqua SafeLiner
Ich hab ein super Angebot von meiner Versicherung bekommen und die Box weggelassen.
Aber trotzdem danke für die Infos =)

P.S.: Es wäre doch mehr gewesen als ich vorher gesagt hab @ Throsten. Dann bissl mit meinem Markler geredet und er hat mir ein neues Angebot gemacht
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.03.2011, 15:24
Beitrag #15
RE: Uniqua SafeLiner
Hab auch das Safeliner, schon sehr lange. Bin ganz zufrieden, kam aber nie zum Einsatz.
Ohne Probleme war der Einbau und komischerweise finde ich meinen Notfallknopf ganz schön und passend. Smile)

>> KLICK Handwäsche für Anfänger... [TUTORIAL] up²date
[Bild: 376107.png]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap