Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Xenon-Schweinwerfer - korrekte Einstellung
05.08.2014, 19:32
Beitrag #131
RE: Xenon-Schweinwerfer - korrekte Einstellung
Auch bei Xenon wird die korrekte Einstellung der Scheinwerfer durch Stellschrauben am Scheinwerfer selbst erledigt.

Per VCDS kannst du soweit ich weiß nur die (neue) Nulllage speichern so dass bei Beladung usw. die Leuchtweitenregulierung richtig arbeitet.

mfg nelson

1.4 TSI 122PS | rising blue | Sportpaket | Winterpaket | Licht u. Sicht | Parkpilot | Interlagos | Climatronic | RCD510 | Media-IN | MFA+
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.09.2014, 19:33 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.09.2014 20:31 von rouvi.)
Beitrag #132
RE: Xenon-Schweinwerfer - korrekte Einstellung
Ich war vor kurzem zum Scheinwerfereinstellen, weil die viel zu tief waren.
Nun hab ich festgestellt das die autom. Niveauregulierung nicht mehr funktioniert. Beim Starten stellen sich die Scheinwerfer zwar ein, wenn ich jedoch an einer Anhöhe stehe oder fahre funktioniert die eigentliche Regulierung nicht. Weiss jemand was da falsch gelaufen ist? Neue Nulllage nicht gespeichert?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.09.2014, 23:28
Beitrag #133
RE: Xenon-Schweinwerfer - korrekte Einstellung
die Regilierung reguliert nicht, ob Du an einer Anhöhe stehst, sondern ob und wenn ja, wieviel gewicht du im Kofferraum hast.

Probier es mal aus, Licht an und setz Dich hinten auf die ladeknte. Dann müsste sich was regulieren.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.09.2014, 18:05 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.09.2014 18:06 von rouvi.)
Beitrag #134
RE: Xenon-Schweinwerfer - korrekte Einstellung
Die regulierte sonst auch, wenn ich über eine sehr hügelige Straße gefahren bin.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap