Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
der See schreit Juni 2013
27.10.2012, 05:40
Beitrag #1
der See schreit Juni 2013
soll es wieder statt finden ? wer hat Lust mit zu organisieren
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.10.2012, 11:44
Beitrag #2
RE: der See schreit Juni 2013
@Jürgen: Im Juni ist schon alles vorbei !
Das Treffen findet Offiziell vom 08.05.2013 bis 11.05.2013 statt ! Wink

Gruß "R"

Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln – ein Auto braucht Liebe.
Walter Röhrl
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.10.2012, 16:31
Beitrag #3
RE: der See schreit Juni 2013
@ "R"
Gemeint ist dieses Scirocco-Treffen das seit 2009 erfolgreich am Bodensee stattfindet:

http://www.iroc-forum.de/showthread.php?tid=2133

War immer klasse und ich wäre auch 2013 wieder mit am Start. Wink

Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe.
-Walter Röhrl-
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.10.2012, 17:20
Beitrag #4
RE: der See schreit Juni 2013
@Beppo: Sorry, dachte du meinst den Wörthersee !

Gruß "R"

Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln – ein Auto braucht Liebe.
Walter Röhrl
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.11.2012, 22:44
Beitrag #5
RE: der See schreit Juni 2013
Wenn der Jürgen ruft, sind alle am Start! Die letzten Treffen waren allesamt klasse Smile
"der See schreit 2009/2010",
"der Schnee wartet 2010",
und "der See schreit 2011" natürlich auch...

Ich bin inzwischen nach Würzburg umgezogen, aber wenn's wieder ein Treffen gibt, plane ich gerne ein Wochenende dafür ein! Smile
Organisatorisch kann ich aus der Entfernung leider nicht so viel dazu beitragen. Aber ich hoffe, ein anderer der Teilnehmer aus den letzten Jahren übernimmt den Tour-Leader für 2012 bzw. unterstützt den Jürgen bei der Streckenplanung und Organisation.

Gruß Michl
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.11.2012, 22:49
Beitrag #6
RE: der See schreit Juni 2013
Ich habe meinen wunderschönen Rocco zwar erst seit 3 Tagen (Yahoo), aber ich freue mich schon darauf, die Community kennenzulernen...

Bei einer Ausfahrt am Bodensee wäre ich daher auf jeden Fall auch dabei!

Grüße,
Michael
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.11.2012, 20:49 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.11.2012 21:25 von RoccoR2012.)
Beitrag #7
RE: der See schreit Juni 2013
Servus an Alle!

Hab meinen Rocco zwar noch nicht, aber da ich gesagt bekommen hab das er voraussichtlich mitte Dezember kommt Yahoo
werd ich auf jedenfall auch vorbeischauen um die Leute mal kennenzulernen!

Weiss zwar net ob ich als Neuling und aus der Entfernung bei der Organisation helfen kann aber falls, mach ich das gern.

Gruß Andi

Psst! Lass die Bestie lieber schlafen...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap