Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Quitschen im Fahrwerk?
26.05.2014, 16:36
Beitrag #11
RE: Quitschen im Fahrwerk?
Ja die Nase war zuvor tatsächlich nicht sauber im Dämpferteller gewesen, das habe ich nachgebessert aber nach wie vor das Quietschen.
Das Auto hat schon vorher leicht gequietscht kann sein das ich es verschlimmert habe oder auch ohne meinen Eingriff dazu gekommen wäre.
Komischer weise quietscht das Auto mal extrem viel, mal hört man es gar nicht Nixweiss

Ich war heute bei einer Werkstatt und lasse mir nun einen Kostenvoranschlag geben für den H&R Umbau.
Wenn das Quietschen weiterhin besteht, ja dann muss es etwas anderes sein, was ich nicht verursacht habe. Ausschlussverfahren Tongue

Bodykit / R Einstiegsleisten / HG Cold Air Intake / Bull-X DP 200 / RCD 510 Dynaudio 600W / H&R 30 mm / Bremssattel Audi RS Blau Optik / Lakeville 18" / Blaue Tachonadeln / R Rückleuchten / Remus Carbon Race DP ESD
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.05.2014, 20:54 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.05.2014 20:55 von Rock_im_Rocco.)
Beitrag #12
RE: Quitschen im Fahrwerk?
Ich hatte das Problem mit einem quietschend-knackenden Ton nach dem Einbau des Fahrwerks . Es kam von ausgelutschten Federbeinaufnahmen, in denen sich die Feder verdreht hatte Dodgy

*DevilDriver*
FTS | Edel01
[Bild: edel01.gif]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.05.2014, 08:38
Beitrag #13
RE: Quitschen im Fahrwerk?
quitscht es denn im stand auch..????
wie gesagt ein kräftig am auto wackeln bzw motorhaube auf machen und denn einfedern..

MEIN SHOWROOM

VLKZ*WGN VAG Squad Berlin Brandenburg
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.06.2014, 20:47
Beitrag #14
RE: Quitschen im Fahrwerk?
Ich habe den RoCCo versucht im stand auf zu Schaukeln, kein quietschen hinbekommen. Muss dazu sagen, dass ich das Auto auch nicht viel bewegt bekommen habe!
Morgen geht der Gute zur Werkstatt um ihn tiefer legen zu lassen Smile 300€ mit Vermessung denke der Preis ist ok?!
Einige Werkstätten wollen diese arbeiten gar nicht erst durchführen !
Mal sehen wie es sich morgen verhält !
Was kann man mit den alten Federn anfangen ?
Gruß
Cyrox

Bodykit / R Einstiegsleisten / HG Cold Air Intake / Bull-X DP 200 / RCD 510 Dynaudio 600W / H&R 30 mm / Bremssattel Audi RS Blau Optik / Lakeville 18" / Blaue Tachonadeln / R Rückleuchten / Remus Carbon Race DP ESD
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.06.2014, 11:36
Beitrag #15
RE: Quitschen im Fahrwerk?
Was kann man mit den alten Federn anfangen ?

- Regenschrimständer
- Deko (für Blumen)

versuchen zu verkaufen, bzw weg legen für Rückbau

2.0 TDI|170PS|DSG|DCC|R-Line ex-in-leder|RSN315|DynAudio|DAB+ |MFpremium|Climatronic|MFA|DiebstahlWarnAnlage|Parkpipser|
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.06.2014, 16:37 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.06.2014 08:50 von CyroX.)
Beitrag #16
RE: Quitschen im Fahrwerk?
So die Federn sind drin Smile
Das Handling hat sich echt verbessert und das Fahrverhalten sprich wie auf einem Brett zu fahren muss ich verneinen! Die Federung ist vom Gefühl fast wie vorher Smile nur sieht er besser aus Smile
Leider ist das quietschen weiterhin da! Wäre auch zu schön gewesen !
Vorher / Nachher bilden kommen natürlich.

Schönen Gruß
CyroX

Bodykit / R Einstiegsleisten / HG Cold Air Intake / Bull-X DP 200 / RCD 510 Dynaudio 600W / H&R 30 mm / Bremssattel Audi RS Blau Optik / Lakeville 18" / Blaue Tachonadeln / R Rückleuchten / Remus Carbon Race DP ESD
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap