Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
R32 Heckansatz für Serienschürze
21.05.2016, 12:09
Beitrag #41
RE: R32 Heckansatz für Serienschürze
Sieht sehr gut aus Cool für meinen Geschmack sieht man wenn man von hinten auf den Rocco schaut etwas zu viel vom ESD. Aber ansonsten Klasse hat eben kein anderer Wink.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.05.2016, 20:57
Beitrag #42
RE: R32 Heckansatz für Serienschürze
Ich finde es auch richtig geil!
Auf den Bildern sieht der Lack doch gut aus.
Was stört dich denn da dran?

Mein Showroom
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.05.2016, 23:26
Beitrag #43
RE: R32 Heckansatz für Serienschürze
Wenn man sich davor kniet sieht man das ich in beim Spachtel und schleifen ein paar kleine Lufteinschlüsse gehabt hab... Sieht aus wie winzige Löcher... Wer es nicht weiß sieht es vielleicht nicht aber ich weiß das sie da sind Fahne

Willkommen in der Realität,darf ich Sie ein bischen rumführen?!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.05.2016, 12:32
Beitrag #44
RE: R32 Heckansatz für Serienschürze
Genau da liegt das Problem: du weißt es, einem anderen fällt es aber gar nicht auf.
Man ist selbst immer kritischer mit seiner Arbeit.
Es sieht aber trotzdem top aus. Und vor allem 100% selbst gemacht und einzigartig.

Mein Showroom
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.05.2016, 00:46
Beitrag #45
RE: R32 Heckansatz für Serienschürze
Sieht doch Top aus, fürs erste mal Daumen hoch.... ;-)

Jage nicht was du nicht töten kannst.... Yahoo
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap