ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3

Normale Version: Batterie in den Kofferraum verlegen / Leichtbaubatterie
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
Kommen wir zurück auf die Batterie Halterung vom Polo. Habe diese heute bekommen und muss sagen die passt vorn und hinten nicht. Die muss schon ordentlich bearbeitet werden, damit die in unsere Reserveradmulden passt.


Sent from my iPhone using Tapatalk
Kannst du mal ein paar Bilder machen vom Einbau?
(09.01.2013 17:04)CYberF0x schrieb: [ -> ]Kannst du mal ein paar Bilder machen vom Einbau?

Werde morgen eventuell welche machen


Sent from my iPhone using Tapatalk
kauf ne kleine Gel-Batterie und hau die dir in die Mulde..... Die Sicherung war bei meiner liste dabei.....ist so ein schwarzer Kasten und das ist die Absicherung wenn das Kabel unter dem Auto kaputt geht ....in dem Video ist der kasten auch zu sehen.

Die Absicherung ist in der Mulde.....
Besser 'ne AGM und keine Blei-Gel. Das sind zwei Paar Schuhe.
Eine 30 Ah AGM von Deka reicht beim TSI locker.
Habe grade die Liste nochmal rausgesucht und da steht nix mit Sicherung drin.
Denke mal das die Batterie erstmal drin bleibt...


Sent from my iPhone using Tapatalk
Hoi,


Wie wird das eigendlich im motorraum mit der verkabelung gelöst?

Irgendwie muss man ja das pluskabel von hinten an die stromversorgung bekommen... Die versorgung fur die normale elektrik kann man ja an die e-box klemmen aber das anlasserkabel ist so blöd zum verlängern...
(13.01.2013 13:00)Stummel schrieb: [ -> ]Hoi,


Wie wird das eigendlich im motorraum mit der verkabelung gelöst?

Irgendwie muss man ja das pluskabel von hinten an die stromversorgung bekommen... Die versorgung fur die normale elektrik kann man ja an die e-box klemmen aber das anlasserkabel ist so blöd zum verlängern...

Das ist ein Kabelsatz der vom Anlasser dann zum Pluspol im Motorraum geht und anschließend dann nach hinten


Sent from my iPhone using Tapatalk
(09.01.2013 17:29)..: R :.. schrieb: [ -> ]
(09.01.2013 17:04)CYberF0x schrieb: [ -> ]Kannst du mal ein paar Bilder machen vom Einbau?

Werde morgen eventuell welche machen


Sent from my iPhone using Tapatalk

Wäre toll :-)
Ja das kann grad ein wenig dauern weil ich die ganzen Dämmungsmatten rausschmeißen muss.
In meinem Showroom kannst du den Batteriehalter aus dem Polo sehen.


Sent from my iPhone using Tapatalk
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
Referenz-URLs