ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3

Normale Version: Scirocco Treffen am Wörthersee 2011
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
(06.06.2011 07:17)Andreas schrieb: [ -> ]
(06.06.2011 06:29)mex777 schrieb: [ -> ]Tja auf unsre Kollegen war leider kein Verlass.... Sad

Aber ich freue mich schon aufs Treffen in Lunz am See.
20 Roccos aus Österreich hä hää . .

Naja, wenn in Lunz ein ähnlicher Prozentanteil kommt, dann wird das nix ^^

Naja man darf das jetzt aber nicht zu ernst nehmen.
Da am GTI-Treffen ja auch genug Alkohol fliest kann man da schon mal drauf vergessen, dass da ein kleines Treffen wo anders auch ist.
Würd das jetzt nicht zu eng sehen.

Aber ich freu mich schon auf das Treffen Big Grin
(06.06.2011 08:21)IrocAustria schrieb: [ -> ]
(06.06.2011 07:17)Andreas schrieb: [ -> ]
(06.06.2011 06:29)mex777 schrieb: [ -> ]Tja auf unsre Kollegen war leider kein Verlass.... Sad

Aber ich freue mich schon aufs Treffen in Lunz am See.
20 Roccos aus Österreich hä hää . .

Naja, wenn in Lunz ein ähnlicher Prozentanteil kommt, dann wird das nix ^^

Naja man darf das jetzt aber nicht zu ernst nehmen.
Da am GTI-Treffen ja auch genug Alkohol fliest kann man da schon mal drauf vergessen, dass da ein kleines Treffen wo anders auch ist.
Würd das jetzt nicht zu eng sehen.

Aber ich freu mich schon auf das Treffen Big Grin

JA kann vorkommen Smile oder das man einfach nicht mehr in der zeit die man veranschlagt hat dort hinkommt wo man hin will Big Grin
hmm war eigentlich irgendwer bei der Mischkulnig oder is vorbei gefahren? Dort kam ich garnicht aus dem Staunen raus, was da an roccos gefahren sind... Und mit einen Italiener hab ich ebenfalls gesprochen, bzw hab ich mir die Led rückleuchten angesehn und er meinte schau nicht so genau hin, das sieht einfach nur scheisse aus Big Grin
(06.06.2011 20:21)Mario2306 schrieb: [ -> ]hmm war eigentlich irgendwer bei der Mischkulnig oder is vorbei gefahren? Dort kam ich garnicht aus dem Staunen raus, was da an roccos gefahren sind... Und mit einen Italiener hab ich ebenfalls gesprochen, bzw hab ich mir die Led rückleuchten angesehn und er meinte schau nicht so genau hin, das sieht einfach nur scheisse aus Big Grin

War zweimal tanken und bin geschätzte 20 mal vorbeigefahren.

Ich habe in Velden richtig viele Roccos gesehen.
Big Grin hab zwei viper Roccos gegrüßt vl warst du e dabei Wink hab sogar erlebt das selbst dort 3 Roccos nicht gegrüßt haben.
(06.06.2011 20:33)Mario2306 schrieb: [ -> ]Big Grin hab zwei viper Roccos gegrüßt vl warst du e dabei Wink hab sogar erlebt das selbst dort 3 Roccos nicht gegrüßt haben.

Naja es waren sehr viele Vipern heuer.

Habe fast immer gegrüßt, außer:
- sorry Lisa aus Niederösterreich (?) (stand zumindest am Nummernschild ^^)
- sorry an alle anderen Tongue

Wurde von ziemlich jedem (sogar vom Russen ^^) gegrüßt außer von den Österreichischen, da gab's ein paar die mich einfach "übersahen".

Hier mal ein paar die ich gesichtet und erwischt habe: (Leider habe ich nur an 2 Tagen die Kamera dabei gehabt - und am ersten Tag war die Kamera am Nachmittag schon leer -.-)
https://picasaweb.google.com/11597372733...directlink
jo es gab genug die nicht grüßen konnten, werde die tage auf mein FB Profil alle Roccos stellen die ich gesichtet habe mal sehn wer aller dabei war Wink

und @ andi die LISA war aus JO fallst die JO LISA 2 meinst Wink
(06.06.2011 22:16)Highline2001 schrieb: [ -> ]jo es gab genug die nicht grüßen konnten, werde die tage auf mein FB Profil alle Roccos stellen die ich gesichtet habe mal sehn wer aller dabei war Wink

und @ andi die LISA war aus JO fallst die JO LISA 2 meinst Wink

Die lisa hab ih auch gesehn, aber das Auto war fahrerINlos Big Grin
Mist meiner is nicht bei den Fotos dabei, das nächste mal werd ich mehr herum fahren, als zu saufen ^^
(06.06.2011 22:40)Mario2306 schrieb: [ -> ]
(06.06.2011 22:16)Highline2001 schrieb: [ -> ]jo es gab genug die nicht grüßen konnten, werde die tage auf mein FB Profil alle Roccos stellen die ich gesichtet habe mal sehn wer aller dabei war Wink

und @ andi die LISA war aus JO fallst die JO LISA 2 meinst Wink

Die lisa hab ih auch gesehn, aber das Auto war fahrerINlos Big Grin
Mist meiner is nicht bei den Fotos dabei, das nächste mal werd ich mehr herum fahren, als zu saufen ^^



na anfangs is a Fahrerin gewesen sogar mit Beifahrerin, und ab Do glaub ich war dann a Fahrer am Steuer.
Also ich hab jeden gegrüßt, den ich gesehen habe/mitbekommen habe.

Kann sicher passiert sein, dass ein paar durchgerutscht sind, aber nobody is perfect...
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
Referenz-URLs