ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3

Normale Version: Scirocco Treffen am Wörthersee 2011
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
Jetzt haben wir ja schon 3 termine, zu einem wirst es bestimmt schaffen Big Grin
Treffen 28.05 um 16:00 Uhr in Schiefling:
1. mex777 aus Kärnten
2. Sobel aus Salzburg
3. Schneekoenig

Treffen 29.05 um 16:00Uhr in Schiefling:
1. mex777
2. Narkoman
3. Scirocco83
4. blueangel53i

Route und Ablauf siehe Seite 1....

Treffen unter der Woche (ab 30.05):
1.mex777
2.Highline2001
3.Scirocco83
4.IrocAustria



Ich muss mich leider für Samstag raus tuen.
Wir fahren jetzt erst Samstag morgen zu Hause ab, daher weiss ich noch nicht wann ich ankomme.

Gruß

Marcel
Schade..
Gestern sind die Tickets angekommenWink
Hab meins schon seit voriger Woche Cool
Schade, kann nicht! Fahren am 28. wieder Richtung Heimart!
Zwecks Datum und Uhrzeit fürs 3te Treffen würd ich mal den 1 oder 2 Juni vorschlagen.
Da is in Schiefling n Videodreh zu nem Video von "DJ Gollum" (wem der was sagt ^^) und da könnten wir ja auch n bissele mitmischen Wink

Danach oder davor könnten wa ne dezente Runde fahren.
Die genaue Uhrzeit kann ich noch nicht sagen, da die noch nicht bekannt gegeben worden ist.

Aber würde das so anklang finden?

/edit: Hier der Song, zudem ein Video gedreht wird:
DJ Gollum - Benzin im Blut
Man beachte in der 5ten Reihe das Auto ganz rechts... Am Cover bin ich ja schonmal Cool
Is ne geile Idee...Cool

Ich wäre dabei!

Zu der Zeit ist ja sowiso egal wo du bist, überall staut es sich ...
Also rein in die Menge...
(18.05.2011 13:56)Black-Iro schrieb: [ -> ]Schade, kann nicht! Fahren am 28. wieder Richtung Heimart!

Schade das du so früh wieder dahin bist...
Ich denk der 29. wäre der bessere Abreisetermin gewesen Tongue
(19.05.2011 06:10)mex777 schrieb: [ -> ]Is ne geile Idee...Cool

Ich wäre dabei!

Zu der Zeit ist ja sowiso egal wo du bist, überall staut es sich ...
Also rein in die Menge...
(18.05.2011 13:56)Black-Iro schrieb: [ -> ]Schade, kann nicht! Fahren am 28. wieder Richtung Heimart!

Schade das du so früh wieder dahin bist...
Ich denk der 29. wäre der bessere Abreisetermin gewesen Tongue

Bist du zufällig heute so gegen 14:10 Richtung Ferlach gefahren?
Auf alle Fälle war ein weißer Scirocco ein paar Autos + 1 Traktor vor mir.
Sollte ich bis Ende nächster Woche noch eine Felge auftreiben bin ich dabei. Habe vorne in der Felge einen Riss Platt dadurch geht die Luft aus. Dürfte bei einem schlagloch die innenseite der Felge kaputt gemacht haben. Dort ist sie nun gerissn. Angry
Mal sehen ob mir das noch wer reparieren kann in ner woche sollte es möglich sein.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
Referenz-URLs