ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3

Normale Version: Scirocco Treffen am Wörthersee 2011
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
(18.04.2011 06:06)mex777 schrieb: [ -> ]Wenns hart auf hart kommt finden wir bestimmt noch andere Parkplätze.
In Klagenfurt nicht das Problem... Wink

1. mex777 aus Kärnten
2. Sobel aus Salzburg
3. Blueangel53I (kann am 28.05)
4. Schneekoenig

So seh ich das auch.
Bin dabei.
hmm seetreffen fällt dieses jahr aus für mich .. hab heuer irgentwie kein bock auf die besoffenen (auch wenn ich einer von ihnen war) .-. *gg*
man muss es nicht jedes jahr haben ;=)
Der Termin ist ja vor dem offiziellen Treffen, also noch ein nüchterner Wörthersee ; )
Hey !!!!!!!!!!
wäre gerne dabei aber bin erst ab den 29. bis 4. unten ....................wünsch euch aber viel spass Wink
also ich wäre ab sonntag unten u. offen für alles da ich wahrscheinlich "nur" mit meiner lady da sein werde Wink
Wir können uns am Sonntag ja noch mal treffen.
Ist ja nur für 2 Stunden oda so da haben die meisten sicher noch mal Zeit Tongue
also ich bin dabei ........... am sonntag :-)
Bin dann auch, wahrscheinlich beide Tage.
cool na dann also sonntag auch!!!!!!
OK Jungs Big Grin

Dann am Sonntag das gleiche Treffen mit den gleichen Zeiten und der selben Route.

Treffen Sonntag 29.05:

1. mex777
2. Narkoman
3. Scirocco83
4. blueangel53i
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
Referenz-URLs