ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3

Normale Version: Scirocco Treffen am Wörthersee 2011
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
(29.05.2011 21:50)mex777 schrieb: [ -> ]
(29.05.2011 18:18)TurboBandit schrieb: [ -> ]wer ist denn am DO noch am see?

Bin bis nächsten Samstag da.. Wink
Hi Leute ,

nächster Termin 01.06.2011 um 13:30 in Schiefling beim Billa!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Möglicherweise wird ein Musikvideo gedreht....
Also schauts vorbei... alle sind willkommen!!! Wink

Treffen 01.06:
1.mex777
2.Highline2001
3.Scirocco83
4.IrocAustria
5.Sobel

Ich bin auf jeden Fall noch da und bei mir in der Pension sind noch 3 weitere Scirocco Fahrer, die erst am Mittwoch ankommen.

Allerdings haben wir eigentlich für den Donnerstag Reifnitz eingeplant.
Da bleiben wir dann meist bis nach ca 15 Uhr.
Das ist so meine erfahrung aus den letzten Jahren.
Also wie gesagt ich werde Mittwoch(1 Juni) und Donnerstag(2. Juni) in Schiefling sein. So gegen 14 Uhr cirka auf irgendeinem Parkplatz wo was frei ist bzw. bei anderen Sciroccos Big Grin
9535 Schiefling Am S, Kaernten
Schiefling Nr. 28,
GPS: 46.60234,14.0965
Parkplätze: 49

Korrekt?
(31.05.2011 16:54)polo classic schrieb: [ -> ]9535 Schiefling Am S, Kaernten
Schiefling Nr. 28,
GPS: 46.60234,14.0965
Parkplätze: 49

Korrekt?

Ja, genau dieser Parkplatz. Wink

Komme morgen auch wieder - 13:30
Der ist aber meistens voll, Billa ist fast immer was frei...
Also ich bin ab 13:30 in Schiefling auf Rocco suche...Big Grin
(01.06.2011 07:51)mex777 schrieb: [ -> ]Der ist aber meistens voll, Billa ist fast immer was frei...
Also ich bin ab 13:30 in Schiefling auf Rocco suche...Big Grin


GPS: 46.60234,14.0965

Ist doch der Billa-Parkplatz
aso, sorry Tongue
Also bis später...

Ach ja... der Gti Boxenstoch am Strandbad Schiefling ist auch zu empfehlen.
Da wird ein nettes Video von deinem Auto gedreht und das kannst du dir im Facebook runterladen. Zu gewinnen gibts auch einiges. Wink
Mal eine dumme Frage, aber warum schreiben oben 6 Leute das sie kommen und am Ende kommen doch nur 2? Sad

@mex777:
Bist du morgen bzw. heute wieder in Schiefling?
Tja auf unsre Kollegen war leider kein Verlass.... Sad

Aber ich freue mich schon aufs Treffen in Lunz am See.
20 Roccos aus Österreich hä hää . .
(06.06.2011 06:29)mex777 schrieb: [ -> ]Tja auf unsre Kollegen war leider kein Verlass.... Sad

Aber ich freue mich schon aufs Treffen in Lunz am See.
20 Roccos aus Österreich hä hää . .

Naja, wenn in Lunz ein ähnlicher Prozentanteil kommt, dann wird das nix ^^
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
Referenz-URLs