Thema geschlossen 
 
Themabewertung:
  • 2 Bewertungen - 4.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nun ist es soweit Rocco-Freunde Rhein-Sieg
17.07.2014, 20:45 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.07.2014 22:34 von Dark Shadow.)
Beitrag #41
At RE: Nun ist es soweit Rocco-Freunde Rhein-Sieg
Tach zusammen,

ähmmmm was soll diese Diskussion eigentlich denn als Ziel haben ???

Ich verstehe da weder die Hintergründe noch die vordergründigen Argumente. Aber ok, wenn das für andere sinnvoll sein sollte, halte ich mich raus ?!
-----
Das "künstliche Problem" mit sinnvollen und wiedererkennbaren Namen von regionalen Gruppen gibt es seit ich in Autoforen aktiv bin ~ 17 Jahren.
Ich habe das zumindestens HIER soweit fixiert, das ich in der Region WEST einfach unter "meinem Stadtnamen Duisburg" die Treffen laufen lasse.
Duisburg ist dadurch halt ein Begriff mit Wiedererkennungswert.....was für ein Wort Fahne
Unter FB existieren keine regionalen Gruppierungen, das ist ein riesen Handycap ! Somit möchten die Treffen Organisatoren, dazu zähle ich mich auch, einen Gruppennamen vergeben, der auch einen festen Bezug hat. Meine heißt nun "Scirocco Duisburg & Ruhrgebiet".
UND ???? Result ist, das NUR Leuts sich melden, die sich wieder finden. Problem ist, was ich sehe, das sich Kölner, Düsseldorfer oder die Rheinschiene sich "ausgeschlossen fühlen", da es nicht "zu ihren Region" passt.
Folgerichtig schießen neue Gruppen aus dem Boden, die aber dadurch
nicht mehr über den Tellerand gucken!
Fazit: ein Riesenhaufen kuddelmuddel Platt
Bei FB müsste ach "eine Person" diese Gruppen zusammenfassen/sortieren, damit es einen großen, aber überschaubaren, deutschlandweiten Scirocco bereich gibt !!!!
Und wie ich das hier wieder "beleidigende Gerangel" im Background statt finde, möchte ich mir freundlicherweise verkneifen Shy
Falls es mit diesem Thema hier zu tun hat, kann ich nur kopfschüttelt zum Boden schauen Sad
So liebe Leuts, ich freue mich über konstruktive Kritik/Beiträge, mit denen Mann/Frau was anfangen kann !

In diesem wahnwetterheißen Grüßen wünsche ich allen ein schönes WE Big Grin

lg Guido

---
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
27.07.2014, 19:48
Beitrag #42
RE: Nun ist es soweit Rocco-Freunde Rhein-Sieg
Eine noch kleine aber feine Gemeinde hat sich bereits gefunden und bisher viele Dinge gemeinsam unternommen. Dabei meine ich besonders Damian und Yvi, Antonio, Dominik (wo ist die Sabine?), Adam, Markus, und Uwe. Das ist der harte Kern. Freue mich auf viele Unternehmungen mit Euch und vielleicht treffen noch weitere Gleichgesinnte zu uns... Jens TongueHeartBig Grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
28.07.2014, 08:35
Beitrag #43
RE: Nun ist es soweit Rocco-Freunde Rhein-Sieg
Jawoll, er ist zurück Smile

Endlich Smile
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
28.07.2014, 11:02
Beitrag #44
RE: Nun ist es soweit Rocco-Freunde Rhein-Sieg
Hallo Jens und der Harte Kern Rhein-Sieg Big Grin

schön wieder von dir lesen zu dürfen ( Motz )

Wenn bei euch wieder was ansteht, meldet euch bei mir.

Manchmal ist besser im Backstage Tongue

Lg guido

---
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
28.07.2014, 15:30
Beitrag #45
RE: Nun ist es soweit Rocco-Freunde Rhein-Sieg
Wird jetzt immer öfter was geben Guido ! Zwar immer nur im kleinen Kreise aber gemütlich und besonders Wink

Sobald wieder was ansteht, wirst Du natürlich informiert und kannst dann entscheiden ob Du Lust hast oder nicht Wink
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
28.07.2014, 15:30
Beitrag #46
RE: Nun ist es soweit Rocco-Freunde Rhein-Sieg
Hallo Guido,da haste recht !schick mir doch bitte deine Nummer per pn Gruß Antonio Cool

Mein Leben ist einfach nur ne Qual Sad
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
28.07.2014, 21:14
Beitrag #47
RE: Nun ist es soweit Rocco-Freunde Rhein-Sieg
hey guido ... du kannst mit natürlich auch deine nummer schicken und gern der whatsapp gruppe beiwohnen. so als vermittler zwischen ruhrgebiet und rhein-sieg
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
30.07.2014, 19:24
Beitrag #48
RE: Tag der Freundschaft
Hi liebe Freunde. Die Scirocco Freunde Rhein-Sieg grüssen alle Roccos die uns lesen und auch mal treffen möchten am Tag der Freundschaft. Aber unter uns herrscht eigentlich immer Freundschaft, nicht nur heute. Und das ist auch gut so... JensBig GrinBig GrinTongueBig Grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
02.08.2014, 13:18
Beitrag #49
Gemeinsame Anfahrt zum 11. DU-Treffen Dark-Shadow
Hi liebe Freunde, habe gerade Guido angeschrieben wg. Uhrzeit/Ort etc. 11. DU-Treffen am 13.09. So bald ich was weiss, werdet ihr informiert bzw. Guido gibt das auf seiner Seite bekannt. Dann startet separat auch unsere Planung für dieses Treffen der Scirocco Freunde Rhein-Sieg. Ihr erhaltet darüber Info... JensBig GrinTongueTongueSmileSmile
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
03.08.2014, 19:50
Beitrag #50
RE: Nun ist es soweit Rocco-Freunde Rhein-Sieg
Macht den Thread hier bitte nicht kaputt! Ich setze voll darauf für unsere Rocco-Freunde. JensCoolWinkCool
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap