ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3

Normale Version: Motorsportschalensitze
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
Also 650€ pro sitz find ich persönlich ein wenig viel. Ich hab für Fahrer- und Beifahrersitz "nur" 800€ bezahlt und da ist Alcantara mit drin.

Meine Sitze waren übrigens nach drei Tagen fertig (inkl.Aufpolsterung).
(18.10.2012 19:19)LS-GTI-R schrieb: [ -> ]Ich bleibe dabei, der Seitenhalt im Schulterbereich ist quasi nicht vorhanden.
In meinem 3er VR6 Golf waren die Recaro Sonderausstattungssitze verbaut, die waren für meinen Geschmack perfekt.
Auch die Sitze im aktuellen 6er Golf GTI können es besser als die im Rocco.

das hätte so auch von mir kommen könnenSmile

Wo soll der Seitenhalt ohne deutliche Aufpolsterung im Schulterbereich auch her kommen? Da müsste man schon, und da kommen wir wieder zu einer Übereinstimmung, wie bei den GTI Sitzen bereits im "Hüftgoldbereich" so viel Stützung erfahren, dass auch die Schultern gehalten werden. Wenn ich mich recht entsinne, dann sind die Sitze vom 6er GTI denen des 5er R32 sehr ähnlich und die waren perfekt...mal abgesehen davon, dass (auch bei meinem) die Sitzwangen sehr schnell sehr schäbig aussahen....
Hab das gleiche Problem bin bloß 1,70 und hab 65 kilo. Die recaros aus dem Golf 4 wahren perfekt

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
Wie sieht dieses Stilllegungssatz sus?
(13.11.2012 23:22)..: R :.. schrieb: [ -> ]Wie sieht dieses Stilllegungssatz sus?

Ist einfach ein Orig. Stecker mit einem Widerstand dran. Wink

Gruß "R"
Übrigens, die Nachrüstmotorsportschalensitze gibt es auch mit Seitenairbag. Dazu HIER Infos.

[Bild: b3a700f99f.jpg]
Die haben rein gar nichts mit den Motorsportschalen zu tun. Wann verstehen das die Leute endlich ?
das sagt doch der name schon
SCHALENsitz

wenn es bürostuhl heisen würde dann würd ich deine auch akzeptieren^^
Um ganz genau zu sein nennen sie sich: Motorsportsitze !
Immer diese Korinthenkackerei. Big Grin

Gruß "R"
Hm, möglicherweise hatte ich mich anfangs mißverständlich ausgedrückt.

Zu Beginn des Threads meinte ich die original VW Motorsport Sitze die bei VW in der der Optionsliste stehen.

Aber meine Herren, bitte bloß keinen Zoff deswegen...Blush

Gruß,
Patrick
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
Referenz-URLs