ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3

Normale Version: Motorsportschalensitze
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
@ Riot_Patrick
das stg wirst du beim hänlder bekommen
jedoch würde ich bei mir die 10ct widerstandmethode anwenden bevor ich für xxx€ nen airbagstg kaufe

@pfiff

nicht im scirocco aber in mehreren fzg habe ich schon verschiedenste sitze umgebaut

gruß
Oder man flasht das Airbagsteuergerät auf den anderen Parametersatz Wink
kannst du das? ist das safe?
wollt euch eh mal wieder besuchen kommen da oben Tongue
@alpha

Wenn man es kann...

Gruß
Wenn man einen Parametersatz hat, ists kein Problem.

@fletch: Hast du die Sitze schon drin?
seit juni letztes jahr Big Grin

hast du nen parametersatz?
Hallo Zusammen,

wie sieht es eigentlich andersherum aus? Wenn original die Schalensitze drin sind, diese ausgebaut werden und normale Sitze reinkommen. Das Kabel für den Seitenairbag liegt, wie ich gelesen habe, schon. Aber ist das Airbag-Steuergerät dann fähig die Seitenairbags der Sitze anzusteuern?
Ja. Muss dann per Laptop eingeschaltet werden
Ist das Kabel für die elektrische Lordosestütze eigentlich bei allen Sciroccos schon verbaut?
Bzw, liegt das Kabel bei Fahrzeugen mit serienmäßigen Schalensitzen?
Hat eigentlich schon jemand in Erfahrung gebracht ob die VW Schalensitze vom mk5 R32 auch in den Rocco passen? Ist die Konsole gleich zum Golf 6R bzw Scirocco R? Wo genau liegen die Unterschiede?
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
Referenz-URLs