ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3

Normale Version: geteilte Antriebswelle rechts gegen Anschlagen am Rahmen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45
und was haltet ihr von Framecut??
nix
(02.09.2013 13:34)Revo01 schrieb: [ -> ]und was haltet ihr von Framecut??

An sich was tolles da es nix kostet und das Auto auf die Fresse legt aber sei dir bewusst:

1. dein Auto hat keinen Wert mehr und wird es auch nicht mehr haben und der Verkauf später wird sich ewig ziehen und das für nen schmalen Taler

2. TÜV gibt's nur noch mit "Vitamin B" und Kontakte

3. Die Sicherheit beim Unfall, speziell ein frontaufprall, ist nicht mehr wirklich gegeben

Aber für eine billige und gute Tiefe ist es das beste, muss jeder für sich wissen was ihn wichtiger ist! Und Tief fahren kann man auch so da gibt es genug andere Möglichkeiten bevor man zum Rahmenschnitt greift
bei nen 1.4er??
(07.09.2013 14:54)Revo01 schrieb: [ -> ]bei nen 1.4er??

Bei jeder Motorisierung / Fahrzeug
(07.09.2013 18:47)MrCB schrieb: [ -> ]
(07.09.2013 14:54)Revo01 schrieb: [ -> ]bei nen 1.4er??

Bei jeder Motorisierung / Fahrzeug

weil du geschreiben hast, andere möglichkeiten,... aber was ich so herrausgefunden habe ists beim 1.4er nicht bzw kaum möglich,...
Die geteilte Welle ist auch möglich beim 1.4 wie schon gesagt ich meinte nur es gibt noch ein paar andere Möglichkeiten Tiefer zu kommen aber das gehört hier alles nicht in den Thread

Mal eine andere frage was hast du für ein Fahrwerk dass du dich mit dieser Thematik Ausseinander setzt? Oder geht es hier um reine Neugier?
Hallo,
Ich habe mir hier zwar alles durchgelesen, aber irgendwie blick ich nicht mehr durch.
Gibt es jetzt eigentlich am 2.0l mit 200PS und DSG eine Möglichkeit auf die geteilte Welle umzubauen?

Vielen Dank schonmal

Nur mal so nebenbei: Der Golf VII GTI hat wieder eine serienmäßig eine geteilte Welle, zumindest
als GTI Performance (was dann am VAQ liegen dürfte). Die Allradler übrigens ebenfalls, also auch
der neue G7 R.
Zumindest bis irgendein Kostenoptimierer wieder auf die grandiose Idee kommt sie einzusparen.
Würde diese auch an unsern Motoren passen?
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45
Referenz-URLs