ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3

Normale Version: Der Formel 1 Bereich für 2012
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
Beitrag 1 wurde aktualisiert Smile
da Seb ja nach hinten versetzt wurde, wird es morgen denk ich richtig spannend

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
Vettelscheint ja heut mal Glück im Unglück zu haben Smile
Hammergeiles Rennen, Vettel Top, Glückwunsch an den Kimi!
Boah, was ein Rennen. Mein Herz!!!! PlattBig Grin
(25.11.2012 18:26)Quappe schrieb: [ -> ]Boah, was ein Rennen. Mein Herz!!!! PlattBig Grin

Ich raste gleich volkommen aus. Selten so spannend gewesen!! Meine Güte, ich kann nicht mehr!!
Waaah Glückwünsche an den Sebastian!

Wahnsinns Rennen! Schade es es für Hülkenberg nciht mehr gereicht hat das wäre Hammer gewesen!

So, und jetzt den Puls langsam wieder runterkriegen...
Endlich ist es vorbei, ich konnte schon nicht mehr ruhig auf dem Sofa sitzen.

Glückwunsch und Respekt an den neuen/alten Weltmeister Sebastian Vettel! Pray
(25.11.2012 18:53)Quappe schrieb: [ -> ]Endlich ist es vorbei, ich konnte schon nicht mehr ruhig auf dem Sofa sitzen.

Glückwunsch und Respekt an den neuen/alten Weltmeister Sebastian Vettel! Pray

Like it Yahoo
Glückwunsch an Vettel.
Beste Saison von Alonso überhaupt.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
Referenz-URLs